Kurz & knapp: Ich habe eine beste Freundin, die ich seit 10 Jahren kenne. Ich liebe sie seit fast 3 Jahren, mal mehr & mal weniger. Wir verstehen uns extrem gut, allerdings habe ich ihr schon vor einem Jahr gesagt was ich für sie empfinde. Hat jemand gute Tipps wie ich sie eventuell für mich gewinnen kann?
Gar nicht am besten.. Eine beste freundin aufeinmal als feste Freundin kann doch nicht gut gehen, und wenn nur kurz und mit pech ist nach dem aus ebenso die freundschaft hinüber..
Romantik zeigen, essen gehen, Kino gehen, shoppen, Urlaub, Sex. Das volle Programm.
Das letzte ist gut
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Hört sich mehr nach Fixierung an als nach Liebe. Such' dir eine Andere.
Hab ich schon versucht, alle scheiße. Sie ist irgendwie, mh. Anders. Kann ich nicht beschreiben
Quote:
Originally Posted by Cetec
Gar nicht am besten.. Eine beste freundin aufeinmal als feste Freundin kann doch nicht gut gehen, und wenn nur kurz und mit pech ist nach dem aus ebenso die freundschaft hinüber..
Schelle rechts und links dann bist du definitiv raus.
Nein Spaß bei Seite, wenn sie nicht auf dich steht kannst du da halt nichts gegen machen. Da sie ja deine Gefühle nicht erwidert hat, denke ich mal, dass sie nicht auf dich steht.
Du kennst sie so lange & fragst uns nach Rat?
Schon mal was von Lieblingsessen Farbe Sport etc gehört, benutze deine Kenntnisse um mal einen perfekten Tag für dich und sie zu planen.
Dann stell ihr am Ende dir frage ob sie mit dir zusammen kommen möchte, sollte es nicht klappen dann will sie dich nur als "schwulen Freund".
Du kennst sie besser als jeder andere Macker der vor der Türe steht, so viele Vorteile was dir das bringt das schaft keiner!
Ich habe auch eine gute Freundin die ich seit 7 Jahren kenne und wir verstehen uns blind. Das musst du zu deinem Vorteil nutzen. Du weißt was sie gern Isst, wo sie gern isst. Was sie gern für sachen macht etc.. mache das mit ihr -- versuchs ein wenig Romantisch zu wirken...
Zeig ihr einfach das Sie dir sehr wichtig ist, mehr als wie das .
Und wenn sie nicht drauf aufspringt dann musst du was an dir ändern
Abstand halten. Alles andere wird nicht helfen. Sie weiß was du für sie empfindest. Es wäre also dumm noch länger an ihr zu kleben. Mach dich rar. Wenn du sie unbedingt willst, dann änder dich (egal ob Aussehen oder Charakter). Gleich meinen bestimmt welche, dass man sich für Niemanden ändern sollte. Das ist völliger Quatsch. Wenn ihr jemanden richtig liebt, und diese Person euch nicht möchte, dann kann man entweder in Traurigkeit verfallen, oder man zieht sich zurück, und kommt dann später wieder stärker zurück.
Wie an THANKS kommen^^? 01/06/2014 - Main - 19 Replies Wie komme ich an THANKS?
Was bringen THANKS?
Kenne mich im Berreich Metin2 sehr gut aus.
Hat jemand ne IDEE?
Jede gute Antwort kriegt auch ein THANKS :D
Mfg
Cs:go lvl up kommen?? 08/28/2013 - Off Topic - 4 Replies Hey,
wie komme ich in cs go lvl up?
also an was liegt es?
also ich meine die ränge wie stern unso..
mfg
Auf ???-Map kommen? 06/19/2011 - DarkOrbit - 20 Replies Gibts da nen Trick/Bug etc. um schnell auf diese unbekannte "???-Map" zu kommen?
In die Map kommen 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also hallo Liebe epvp* Leute.
Und zwar hab ich ein Problem,mit meinem Server.
Gestern habe ich Neue Reittiere eingefügt dann "make.sh" reboot gemacht ./start eingegeben und dann Ganz normal eingeloggt.Hab meinen Charakter ausgewählt und wenn es Fertig geldaden hat also der Ladebalken Unten,dann geht das Ganze Fenster Zu.Ich hab schon rebootet,gestartet nachgesehen,aber es passiert mir immer wieder?Ich hab schon einen Neuen Acc erstellt aber es passiert dort auch immer wieder.Was ist da Los=?...
Auf 450 UP kommen?! 09/25/2010 - WarRock - 11 Replies Hey Com.,
Ist es noch möglich, da der Code ja jetzt abgelaufen ist, ohne Handy Offers auf 450 G1 zu kommen, aber nur mit kostenfreien Offern?
Jede Hilfe bekommt ein Thx!