Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aus der Friendzone kommen?

Discussion on Aus der Friendzone kommen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/06/2015, 03:45   #46

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Manche schreiben hier solche Sachen als wären sie selber schwul.

Es ist überhaupt nicht schwer aus dieser herauszukommen wenn du deine Eier wiedergefunden hast.

Du hast einen bösen, bösen Fehler gemacht und zwar ihre Gefühle gestanden als ihr BEFREUNDET wart und zwar schon 9 Jahre! Ich weiß nicht wie genau du bist, aber hier mal eine kleine Zusammenfassung wie eine Frau unterbewusst einen Mann auswählt der für sie als Vater ihrer für sie nicht vorhanden Kinder in Fragen kommen würde:

1. Sexuell anziehend
2. Interessant
3. Selbstständig - hat Ziel im Leben und lässt sich nicht von diesem abbringen, schon gar nicht von einer Frau.

Und hier hast du ganz klar Punkt 1. und 2. total zerstört. Nach zwei Jahren befreundet, anscheinend auch nie in Richtung Sexualität etwas gemacht? Interessant? Warum solltest du interessant sein, wenn sie weiß, dass du total harmlos bist? Du hast ihr deine Eier schon in die Hand gedrückt - vor drei Jahr, und vor einem Jahr ihr sogar klar gemacht, wie es um deine Gefühle geht. Jetzt weiß sie, dass sie dich haben kann, um was genau soll ihr weiblicher Verstand nun kämpfen? Das ist die leichteste biologische Sache die man begreifen sollte.

NIEMALS zugeben, dass du sie liebst, solange sie es nicht tut oder zumindest mit dir Sex hatte. Davor machst du nur folgendes:

1. Sorge für genug sexuelle Anziehung. Anfassen, umarmen beim Filmeabend? So was wie ein Filmeabend bei dir zu Hause eignet sich dafür mehr als perfekt.
2. Wirke interessant. Zeige ihr anhand von Stories oder auch durch Taten, dass andere Frauen dich geil finden - nicht süß, geil, süß ist Edward aus Twilight. Übertreibe es hier nicht, sonst wirkt das sehr aufgesetzt. Es muss natürlich wirken und nicht wie Eifersucht Rache. Zeige ihr, dass du coole Hobbies hast und nicht langweilig bist.
3. Wirke nicht auf sie fixiert. Sei nicht immer verfügbar wenn sie dich z. B. anschreibt oder dich ruft. Du hast auch ein eigenes Leben beziehungsweise Ziele und hast gefälligst auch diese zu verfolgen.
4. Sei der Anführer - Alpha. Sie fragt dich um deine Meinung? Du antwortest mit deiner Meinung, aber bitte nicht mit solchen Sachen wie: "Ich weiß nicht", "Beide Kleider sehen an dir gut aus". Eine Frau braucht jemand der Entscheidungen fällen kann beziehungsweise immer seine eigene Meinung hat. Wenn ihr etwas unternimmt, dann sagst du am besten wo es lang geht, du machst Vorschläge usw.

Kann dir noch unbedingt folgende Seite empfehlen:
Lies dir auch das hier durch und halt weitere Threads dort:

Also sorry, ich weiß wirklich nicht genau was für ein Typ du bist und was genau du noch alles verhaut hast, aber das sind so die Grundlagen.

Und macht dir keine Sorgen, aus der Friendzone kommt man sehr leicht wieder heraus, im schlimmsten Fall seid ihr nicht mehr miteinander befreundet, aber dann ist das ihre Schuld, dass sie dich - einen tollen Typen, verpasst :P. Aber ganz ehrlich, willst du dir das wirklich dann auch weiterhin antun, wenn sie dann irgendwann einen Freund hat usw?, ich denke nicht. Ich habe das selber durchgemacht und führe jetzt seit vier Jahren eine erfolgreiche Beziehung.
Vielen dank für deine ausführliche Antwort, hatte eigentlich so langsam die Hoffnung aufgegeben, dass noch mal ein guter Beitrag bezüglich meiner Frage kommt.

Mit dem zerstören von Punkt 1 & 2 hast du eigentlich komplett recht. Eigentlich, weil ich ihr halt öfters mal an den Hintern gehe, aber mehr ist es halt auch nicht. Problematisch ist auch, dass ich mir wirklich jeden scheiß bezüglich Typen von ihr angehört habe. Das hat mich aber irgendwann soweit genervt & fertig gemacht, dass ich seitdem versuche das Thema Typen zu meiden & ihr klarzumachen dass mich das nicht juckt.
& Ja, ich denke ich habe ein bisschen zu viel mit ihr Falsch gemacht. Das ich vor 2-3 Jahren noch so unreif war bereue ich auch immer noch.
Und auf die Freundschaft scheiße ich ehrlich gesagt, die ist meist sowieso mehr Qual als alles andere. Ich will sie & das nicht als “beste Freundin“
xpaiinlezzz is offline  
Old 07/06/2015, 03:50   #47

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Wieso raten alle eigentlich zu einem Abstand? Wenn du 10 Jahre mit ihr befreundet warst, kannst du nicht einfach mal so auf Abstand gehen. Du kannst dir zwar eine andere feste Freundin suchen, dann wirst du auch merken ob es für Sie in Ordnung geht.

Falls es ihr missfällt und sie neidisch wirkt, hat sie womöglich auch Gefühle für dich.
.FiireLove is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2015, 03:52   #48

xpaiinlezzz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Letzter Beitrag, muss schlafen und kP ob es den TE nicht nervt, wenn man den Thread vollballert mit anderen Informationen. Auf jeden Fall - nicht aufgeben, gib alles.
Nene, nervt mich nicht. Unterhält mich eher, also alles cool.
Ich werde definitiv nicht aufgeben.
xpaiinlezzz is offline  
Old 07/06/2015, 07:01   #49

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Wenn Frauen etwas hassen ... dann sind es Pick Up Artists. Ihr seid eine Brustätte für die übelsten gewaltbereiten Frauenhasser und Vergewaltiger. Eure scheiße sollte echt strafbar sein. Bitte SCHÄM dich und merk dass du komplett wertlos bist.
"frauenhasser und vergewaltiger"

i lol'd
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 08:02   #50

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Nene, nervt mich nicht. Unterhält mich eher, also alles cool.
Ich werde definitiv nicht aufgeben.
Du hast scheinbar alle Beiträge hier nicht verstanden oder bist so ignorant und möchtest nicht darauf hören. Du hast und wirst keine Chance mehr haben, man sollte relativ schnell einer Dame klar machen was man von ihr will, du hast dich scheinbar nicht getraut und jetzt ist es zu spät.

Such dir eine neue, vorallem im Sommer merkt man, es gibt viele hübsche Frauen.

Edit: Oder kauf die ein IPhone dann ist sie so gut wie deine Freundin.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/06/2015, 15:38   #51

xmast's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Du hast scheinbar alle Beiträge hier nicht verstanden oder bist so ignorant und möchtest nicht darauf hören. Du hast und wirst keine Chance mehr haben, man sollte relativ schnell einer Dame klar machen was man von ihr will, du hast dich scheinbar nicht getraut und jetzt ist es zu spät.

Such dir eine neue, vorallem im Sommer merkt man, es gibt viele hübsche Frauen.

Edit: Oder kauf die ein IPhone dann ist sie so gut wie deine Freundin.
Natürlich wird er bei ihr noch Chancen haben, wenn er es nicht komplett versaut. Er ist halt in ihrer Friendzone gelandet und wird nicht als potentieller Partner gesehen, das kann er durch sich selbst ändern. Noch nie was von Psychologie, Biologie beziehungsweise Pickup gehört ?

ZeroShout: Frauen hassen das? Was bitte ist daran so schlimm eine Frau richtig zu verführen und dann grundlegend richtig eine Beziehung zu führen? Ich mache das erfolgreich seit vier Jahren mit meiner Freundin und am Anfang wollte sie auch nur mit mir befreundet sein, jetzt fragt sie mich jeden zweiten Tag wann ich sie denn heiraten werde .

Ich glaube du hast einiges an nicht vorhandenen Wissen was Pickup angeht und vergleichst es gleich mit einem psychopathischen Mörder? Also bitte ...

Beim Pickup geht es um viel mehr als nur Verführung, Beziehung, auch darum wie man sich selbst zum Positiven ändert und sein Leben in den Griff bekommt. Und dabei wird keine Frau verprügelt oder sonst zu irgendwas gezwungen, keine Ahnung woher du das aufgegriffen hast.

Tut mir für dich leid, dass du anscheinend sehr schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hast, aber nicht jeder ist ein Psycho der seine Frau verprügelt.

@xpaiinlezzz:

Ich will dich jetzt nicht zum PUA Experten ausbilden, aber wie gesagt, besuch die Seit die ich verlinkt habe und lese dir unbedingt noch Artikel über folgende Dinge durch:

Shit-Test - Sehr wichtig.
Freeze - In deinem Fall ebenfalls wichtig.
Inner Game

Vielleicht noch etwas zu "Nice Guys". Sei bloß kein Nice Guy! Bedeutet nicht, dass du ein Arschloch werden sollst, aber wenn ihr euch mal wieder trifft und sie gibt dir ständig so dumme Befehle wie: Hol mal bitte meine Tasche. Hol mal bitte ein Getränk. Dann sagst du lieber so was: "Die Getränke gibt es dahinten und schöne Beine hast du auch, ab mit dir - und lächelst dabei ". Na ja, so was in der Art, ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Du musst ihr nicht jede Kleinigkeit erledigen, die sie auch nicht selbst einfach erledigen kann.
xmast is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2015, 16:04   #52

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Vielleicht noch etwas zu "Nice Guys". Sei bloß kein Nice Guy! Bedeutet nicht, dass du ein ********* werden sollst, aber wenn ihr euch mal wieder trifft und sie gibt dir ständig so dumme Befehle wie: Hol mal bitte meine Tasche. Hol mal bitte ein Getränk. Dann sagst du lieber so was: "Die Getränke gibt es dahinten und schöne Beine hast du auch, ab mit dir - und lächelst dabei ". Na ja, so was in der Art, ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Du musst ihr nicht jede Kleinigkeit erledigen, die sie auch nicht selbst einfach erledigen kann.
Wenn man sich schon 10 Jahre kennt und sich plötzlich anders verhält, dann wird das wahrscheinlich eher negativ ausarten, anstatt eine positive Wirkung zu haben. Aber da dem TE die Freundschaft anscheinend eh egal ist und es ihm nur darum geht, das Mädchen einer Beziehung fügig zu machen - viel Glück damit.
Perfect Lie is offline  
Old 07/06/2015, 16:26   #53

xmast's Avatar

Quote:
Wenn man sich schon 10 Jahre kennt und sich plötzlich anders verhält, dann wird das wahrscheinlich eher negativ ausarten, anstatt eine positive Wirkung zu haben. Aber da dem TE die Freundschaft anscheinend eh egal ist und es ihm nur darum geht, das Mädchen einer Beziehung fügig zu machen - viel Glück damit.

Also ich und viele andere haben hier andere Erfahrung gemacht. Und ganz ehrlich, wenn sie es negativ auffasst, dass er nicht ihren Dienstjungen mehr spielen möchte, dann läuft bei dieser Frau etwas nicht richtig. Vor allem weil es überhaupt nicht schlimm ist und wenn er es richtig anstellt sogar mit leichtem Humor rüberkommt. Wenn sie dann nicht arrogant und gerade dumm ist , wird sie einfach darüber lachen. Wir reden hier von einer Frau und keinem kleinen Kind. Welcher Mann möchte für eine Frau ein Dienstjunge sein? Und welche Frau möchte so einen als Freund haben? Einen Mann, dem sie jeden Befehl erteilen kann. Ab und zu ist es in Ordnung, mit dem Wort Bitte, aber hier geht es darum, dass es übertrieben wird.
xmast is offline  
Old 07/06/2015, 16:41   #54

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Imo war die Freundschaft in dem Moment vorbei, als er Gefühle für sie entwickelt hat. Nicht das Geständnis macht die Freundschaft kaputt und auch nicht ein gescheiterter Beziehungsversuch. In dem Moment, in dem einer mehr will, ist die Freundschaft erst mal dadurch belastet, weil die Person sich so Fragen stellt wie in diesem Thread-Titel und sich im Grunde selbst damit quält - direkt doppelt so schlimm, wenn die andere Person einen Partner hat. Ein Geständnis macht es dann für beide unangenehm und wenn sie sich schon nicht dadurch distanzieren, dann spätestens, wenn es weitere unerwiderte Annäherungsversuche gibt oder gar eine feste Beziehung gestartet wird und die scheitert.
Wenn man die Gefühle wieder verliert - entweder einfach so oder weil man eine andere findet - kann man wieder anfangen, von einer Freundschaft zu sprechen, aber vorher sind beide einfach nicht mehr auf einem Level und es läuft darauf hinaus, dass man entweder daran kaputt geht oder sich distanziert.

TL;DR: Da die Freundschaft ohnehin schon belastet ist, hat er aktuell nicht sehr viel zu verlieren, wenn er keine Chance dafür sieht, die Gefühle abzulegen (was übrigens die Option ist, die ich auf jeden Fall anstreben würde, wenn mir die Freundschaft etwas bedeutet). Entweder kriegt er sie doch rum oder sie gehen auseinander; unerwiderte Liebe ist sicher kein wünschenswerter Dauerzustand.
MrSm!th is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/06/2015, 17:40   #55

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Also ich und viele andere haben hier andere Erfahrung gemacht. Und ganz ehrlich, wenn sie es negativ auffasst, dass er nicht ihren Dienstjungen mehr spielen möchte, dann läuft bei dieser Frau etwas nicht richtig. Vor allem weil es überhaupt nicht schlimm ist und wenn er es richtig anstellt sogar mit leichtem Humor rüberkommt. Wenn sie dann nicht arrogant und gerade dumm ist , wird sie einfach darüber lachen. Wir reden hier von einer Frau und keinem kleinen Kind. Welcher Mann möchte für eine Frau ein Dienstjunge sein? Und welche Frau möchte so einen als Freund haben? Einen Mann, dem sie jeden Befehl erteilen kann. Ab und zu ist es in Ordnung, mit dem Wort Bitte, aber hier geht es darum, dass es übertrieben wird.
Tut sie das denn? Hab ich noch nichts von gelesen, vielleicht habe ich das ja übersehen. Aber als "Freund" tue ich meinen "Freunden" auch Gefallen. Wüsste nicht, wo da das Problem liegt. ^^
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Imo war die Freundschaft in dem Moment vorbei, als er Gefühle für sie entwickelt hat. Nicht das Geständnis macht die Freundschaft kaputt und auch nicht ein gescheiterter Beziehungsversuch. In dem Moment, in dem einer mehr will, ist die Freundschaft erst mal dadurch belastet, weil die Person sich so Fragen stellt wie in diesem Thread-Titel und sich im Grunde selbst damit quält - direkt doppelt so schlimm, wenn die andere Person einen Partner hat. Ein Geständnis macht es dann für beide unangenehm und wenn sie sich schon nicht dadurch distanzieren, dann spätestens, wenn es weitere unerwiderte Annäherungsversuche gibt oder gar eine feste Beziehung gestartet wird und die scheitert.
Wenn man die Gefühle wieder verliert - entweder einfach so oder weil man eine andere findet - kann man wieder anfangen, von einer Freundschaft zu sprechen, aber vorher sind beide einfach nicht mehr auf einem Level und es läuft darauf hinaus, dass man entweder daran kaputt geht oder sich distanziert.

TL;DR: Da die Freundschaft ohnehin schon belastet ist, hat er aktuell nicht sehr viel zu verlieren, wenn er keine Chance dafür sieht, die Gefühle abzulegen (was übrigens die Option ist, die ich auf jeden Fall anstreben würde, wenn mir die Freundschaft etwas bedeutet). Entweder kriegt er sie doch rum oder sie gehen auseinander; unerwiderte Liebe ist sicher kein wünschenswerter Dauerzustand.
Er sagte ja bereits, an einer weiteren Freundschaft ist er nicht interessiert. Entweder das Grill ist seins oder es ist gelaufen. Beim Rest stimme ich dir zu, wenn man eine Freundschaft erhalten will, kann man sich aber auch zusammenreißen. Und wenn man weiß, dass die Person nie mit einem zusammen sein will und das auch deutlich genug ausdrückt - man sich also keine Hoffnungen machen muss, dann sehe ich persönlich kein Problem damit, seine Gefühle solange zu verdrängen, bis das Thema gegessen ist.
Perfect Lie is offline  
Old 07/06/2015, 18:04   #56

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Natürlich wird er bei ihr noch Chancen haben, wenn er es nicht komplett versaut. Er ist halt in ihrer Friendzone gelandet und wird nicht als potentieller Partner gesehen, das kann er durch sich selbst ändern. Noch nie was von Psychologie, Biologie beziehungsweise Pickup gehört ?

Beim Pickup geht es um viel mehr als nur Verführung, Beziehung, auch darum wie man sich selbst zum Positiven ändert und sein Leben in den Griff bekommt. Und dabei wird keine Frau verprügelt oder sonst zu irgendwas gezwungen, keine Ahnung woher du das aufgegriffen hast.

Ich will dich jetzt nicht zum PUA Experten ausbilden, aber wie gesagt, besuch die Seit die ich verlinkt habe und lese dir unbedingt noch Artikel über folgende Dinge durch:

Shit-Test - Sehr wichtig.
Freeze - In deinem Fall ebenfalls wichtig.
Inner Game
@TE: Das oben würde ich alles nicht beachten. Wir brauchen nicht noch mehr Möchtegern PUAs auf dieser Welt, die sich ständig für die Größten halten weil sie irgendwas im Internet darüber gelesen haben. Man braucht keine besonderen Pickup Künste um sich eine Frau "zu angeln" - alles was man braucht Selbstbewusstsein. Sich unnötig zu verändern nur um der Dame seiner Wahl zu gefallen ist genauso falsch - entweder sie akzeptiert einen wie man ist oder lässt es sein.
Ich hab hier nicht alle Beiträge gelesen, aber da der TE ja schon vor einem Jahr seine Gefühle gestanden hat und seit dem rein gar nichts passiert ist, wird es für ihn jetzt auch nicht besser stehen als damals. Imo hat er die Wahl, er lässt die Freundschaft ganz bleiben oder reißt sich zusammen. Im Endeffekt belastet er mit seinem Verhalten nur beide Parteien und das muss doch echt nicht sein. Da der TE aber keine Freundschaft mehr will, würde ich nur noch einen letzten Versuch starten, d.h. einmal vernünftig/sachlich über alles reden und das Problem ggf. damit aus der Welt schaffen, und es danach einfach ganz sein lassen.

Quote:
Vielleicht noch etwas zu "Nice Guys". Sei bloß kein Nice Guy! Bedeutet nicht, dass du ein Arschloch werden sollst, aber wenn ihr euch mal wieder trifft und sie gibt dir ständig so dumme Befehle wie: Hol mal bitte meine Tasche. Hol mal bitte ein Getränk. Dann sagst du lieber so was: "Die Getränke gibt es dahinten und schöne Beine hast du auch, ab mit dir - und lächelst dabei ". Na ja, so was in der Art, ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Du musst ihr nicht jede Kleinigkeit erledigen, die sie auch nicht selbst einfach erledigen kann.
Warum sind Nice Guys seit neustem die schlimmste Sorte Mann? Warum sind Gefallen einer Geliebten Person gegenüber was Schlimmes? Statt sowas mit einem dummen Spruch, ja dein vorgeschlagener Spruch wirkt verdammt dumm und machohaft, abzutun kann man auch einfach mal nett & höflich sein und seinem Gegenüber behilflich sein.

Quote:
Oder es läuft bei ihr alles richtig. Wenn mir jemand einen so dummen Spruch an den Kopf knallen würde, wie dein Beispiel oben, dann würde ich da auch nicht sonderlich gut drauf reagieren - egal ob Humor oder nicht.
Btw., ich wäre gerne Dienstjunge meiner Freundin/Frau. Warum auch nicht? Es ist überhaupt kein Problem kleine Gefälligkeiten, mehr ist "Tasche holen/Getränk holen" auch nicht, für jemanden zu erledigen den man gern hat.

Ach und. Das was du ihm hier vorschlägst kommt eher rüber wie "Mach ein auf 0815 Macho, hat bei mir auch funktioniert" als das du ihm wirklich helfen willst.
Shiinya is offline  
Old 07/06/2015, 18:22   #57

xmast's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Oder es läuft bei ihr alles richtig. Wenn mir jemand einen so dummen Spruch an den Kopf knallen würde, wie dein Beispiel oben, dann würde ich da auch nicht sonderlich gut drauf reagieren - egal ob Humor oder nicht.
Btw., ich wäre gerne Dienstjunge meiner Freundin/Frau. Warum auch nicht? Es ist überhaupt kein Problem kleine Gefälligkeiten, mehr ist "Tasche holen/Getränk holen" auch nicht, für jemanden zu erledigen den man gern hat.

Ach und. Das was du ihm hier vorschlägst kommt eher rüber wie "Mach ein auf 0815 Macho, hat bei mir auch funktioniert" als das du ihm wirklich helfen willst.
Er soll nicht einen auf 0815 Macho machen. Wenn du es nicht verstehst, dann lass es einfach, kein Grund gleich alles auf :"Das funktioniert nicht", zu stellen oder beleidigen zu werden, findest du nicht? Außerdem wirft er der Frau ein Kompliment entgegen und keinen dummen Spruch, warum reagierst du auf ein Kompliment so aggressiv? Wenn ich der Frau sage, dass sie schöne Beine hat und gerne diese benutzen darf, sie dabei anlächle ? Ich finde das ist alles andere als schlimm und wenn sie ihn als GLEICHWERTIGE Person betrachtet, dann wird das kein Problem darstellen.

Und über alles sachlich reden funktioniert ganz sicher nicht, aber das ist deine Meinung und die lass ich dir gerne.

Ich persönlich und vieeeele andere würden dir davon abraten der Mr. Nice Guy zu sein, ich kenne auch keine einzige Frau die darauf steht und wenn du einen Psychologen dazu fragst, wird er dir das sowohl in dieser Richtung, als auch biologischer Hinsicht anders erklären. Und wie gesagt, du verstehst das vollkommen falsch, es geht nicht darum eine durch das Wort "Bitte" beanspruchte Leistung ab und zu, zu leisten, sondern darum wenn es übertrieben wird. Und tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du spielst damit nichts anderes als einen Dienstjungen für die Frau, die auch nichts anderes wahrscheinlich von dir hält. Sie ist wohl sich selbst zu Faul so was zu erledigen und nutzt dich dafür aus ? Feministinnen wollen Gleichberechtigung, diese dürfen sie bei mir gerne bekommen , natürlich nicht auf eine beleidigende oder sonstige schlimme Art, die hier anscheinend so missverstanden wird.

Ich will mich nicht mit dir darüber streiten, wirklich. Wenn es bei dir so läuft, dann ist das vollkommen legitim, vor allem wenn es dir so gefällt . Der TE darf sich gerne aussuchen ob er auf jemanden hört, der den Geschlechtsakt als eine widerlichen Flüssigkeitsaustausch betrachtet - ich möchte dich damit nicht beleidigen oder so, oder auf jemanden, der Sex als eine schöne Nebensache sieht.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 18:34   #58

xpaiinlezzz's Avatar

Quote:
Er soll nicht einen auf 0815 Macho machen. Wenn du es nicht verstehst, dann lass es einfach, kein Grund gleich alles auf :"Das funktioniert nicht", zu stellen oder beleidigen zu werden, findest du nicht? Außerdem wirft er der Frau ein Kompliment entgegen und keinen dummen Spruch, warum reagierst du auf ein Kompliment so aggressiv? Wenn ich der Frau sage, dass sie schöne Beine hat und gerne diese benutzen darf, sie dabei anlächle ? Ich finde das ist alles andere als schlimm und wenn sie ihn als GLEICHWERTIGE Person betrachtet, dann wird das kein Problem darstellen.

Und über alles sachlich reden funktioniert ganz sicher nicht, aber das ist deine Meinung und die lass ich dir gerne.

Ich persönlich und vieeeele andere würden dir davon abraten der Mr. Nice Guy zu sein, ich kenne auch keine einzige Frau die darauf steht und wenn du einen Psychologen dazu fragst, wird er dir das sowohl in dieser Richtung, als auch biologischer Hinsicht anders erklären. Und wie gesagt, du verstehst das vollkommen falsch, es geht nicht darum eine durch das Wort "Bitte" beanspruchte Leistung ab und zu, zu leisten, sondern darum wenn es übertrieben wird. Und tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du spielst damit nichts anderes als einen Dienstjungen für die Frau, die auch nichts anderes wahrscheinlich von dir hält. Sie ist wohl sich selbst zu Faul so was zu erledigen und nutzt dich dafür aus ? Feministinnen wollen Gleichberechtigung, diese dürfen sie bei mir gerne bekommen , natürlich nicht auf eine beleidigende oder sonstige schlimme Art, die hier anscheinend so missverstanden wird.

Ich will mich nicht mit dir darüber streiten, wirklich. Wenn es bei dir so läuft, dann ist das vollkommen legitim, vor allem wenn es dir so gefällt .
Ich verstehe schon was du damit meinst. Es gilt halt ein gesundes Verhältnis zu finden, klingt für meine Begriffe auch völlig logisch. Und ich weiß auch, dass sie in der Beziehung einen Freund will der ein wenig Macho & bisschen arschig ist. Für sie wäre auch eine Beziehung ohne streit irgendwie langweilig.
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 18:37   #59

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Er soll nicht einen auf 0815 Mach machen. Wenn du es nicht verstehst, dann lass es einfach, kein Grund gleich alles auf :"Das funktioniert nicht", zu stellen oder beleidigen zu werden, findest du nicht?
Er soll kein auf 0815-Macho machen, aber PUA? Gibt da zwar imo kein Unterschied, aber gut.

Quote:
Wenn man sich halbwegs erwachsen verhalten kann funktioniert das sogar überraschend gut.

Quote:
Ich persönlich und vieeeele andere würden dir davon abraten der Mr. Nice Guy zu sein, ich kenne auch keine einzige Frau die darauf steht und wenn du einen Psychologen dazu fragst, wird er dir das sowohl in dieser Richtung, als auch biologischer Hinsicht anders erklären. Und wie gesagt, du verstehst das vollkommen falsch, es geht nicht darum eine durch das Wört "Bitte" beanspruchte Leistung ab und zu, zu leisten, sondern darum wenn es übertrieben wird. Und tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du spielst damit nichts anderes als einen Dienstjungen für die Frau, die auch nichts anderes wahrscheinlich von dir hält. Sie ist wohl sich selbst zu Faul so was zu erledigen und nutzt dich dafür aus ? Feministinnen wollen Gleichberechtigung, diese dürfen sie bei mir gerne bekommen , natürlich nicht auf eine beleidigende oder sonstige schlimme Art, die hier anscheinend so missverstanden wird.

Ich will mich nicht mit dir darüber streiten, wirklich. Wenn es bei dir so läuft, dann ist das vollkommen legitim, vor allem wenn es dir so gefällt .
Einfach nur Nein. Liefere mir bitte Quellen wieso die Psychologie sowie die Biologie sagt das "Nice Guys" schlecht sind, und 0815-Machos/PUA die Obermacker. Sofern du das nicht kannst, bitte ich dich solche Aussagen zu lassen. Leichtgläubige Menschen würden dir sowas direkt glauben und lassen sich zu leicht beeinflussen ohne je irgendwelche wissenschaftlichen Quellen gesehen zu haben.
Ich hab genug Erfahrungen mit Damen gemacht die jeden Nice-Guy einem 0815-Macho/PUA vorziehen würden. Hängt wohl damit zusammen das man sich in anderen Kreisen aufhält.
Du scheinst ziemlich viele schlechte Erfahrungen mit der Frauenwelt gemacht zu haben und jede Frau als böswilliges Wesen zu sehen das dich nur ausnutzen will. Du bist kein Dienstjunge weil du jemandem Gefallen tust, unabhängig vom Geschlecht. Natürlich gibt es Frauen die dich ausnutzen könnten und dich nicht als mehr sehen als ein Dienstjungen, die würde ich aber eher in der Minderheit schätzen. Außerdem sag ich nicht das man sich ausnutzen lassen soll, sondern das Gefallen wie "Getränk holen/Tasche holen" dich nicht zu einem Dienstjungen machen.
Auf den Gleichberechtigungs-/Feminsmuszug spring ich gar nicht erst auf, du behandelst eine Frau sicher nicht genauso wie Männer - wenn doch tut mir jede Frau leid mit der du Kontakt hast.

Quote:
Der TE darf sich gerne aussuchen ob er auf jemanden hört, der den Geschlechtsakt als eine widerlichen Flüssigkeitsaustausch betrachtet - ich möchte dich damit nicht beleidigen oder so, oder auf jemanden, der Sex als eine schöne Nebensache sieht.
Alleine die Erwähnung meiner oder deiner Sexualität ist schon eine Beeinflussung des TEs. Aber du darfst mir trotzdem, nur mal so ganz nebenbei, erklären was meine Sexualität mit der Behandlung einer Frau zu tun hat oder damit ob/wie man eine Partnerin bekommt.
Shiinya is offline  
Old 07/06/2015, 18:55   #60

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Hahahahha , du hast verkackt bruh
InYourFace™ is offline  
Reply