Wer mit der Erwartung Geld zu scheffeln dran geht, wird gar nicht erst soweit kommen. Alle großen Youtuber haben damit angefangen, das ganze zum Spaß zu machen.
Du sagst du willst Videos machen!
Dann solltest du genau die Art von Videos machen, auf die du Lust hast. Wenn du nämlich auf etwas keine Lust hast, merken die User das irgendwann und schalten ab. Zudem ist wichtig, dass du du selbst bleibst und nicht versuchst andere nachzumachen.
Habe Spaß an dem was du tust und mit ein bisschen Glück wirst du erfolgreich. Dort steckt aber auch viel Arbeit drin, wenn man es professionell machen will.
...
Habe Spaß an dem was du tust und mit ein bisschen Glück wirst du erfolgreich. Dort steckt aber auch viel Arbeit drin, wenn man es professionell machen will.
Glück gibt es nicht (außer Lotto), wer erfolgreich sein will, muss dafür hart arbeiten! Analysieren etc...
"Isch mach Vidios auf YuuTube. Dann mach isch damit viele Klicks. Viel Geld."
Wie kann man so eine "Frage" stellen?
Bist du geistig zurückgeblieben oder wieso laberst du so ne Scheiße?
Er hat erstens nicht so geschrieben, zweitens wollte er nur Tipps haben und drittens herrscht hier Meinungsfreiheit
@TE Guck doch mal einfach auf die Startseite, dort müssten die beliebtesten Vids aufgelistet sein. Falls nicht, aktualisier paar mal
Alles Schwachsinn. Mach auf was du Bock hast. Der Erfolg kommt, wenn die Leute sehen, es macht dir Spaß. Nur dem Erfolg hinterher zu rennen macht dich für YouTube unattraktiv.
Mach Tuts, die sind immer gefragt, auch wenn du 0 Abos hast.
^This. Der meiste Youtube Traffic ensteht auch meist durch die Youtube Suche und Vorgeschlagene Videos.
Musst halt darüber ein Tut erstellen was momentan oft gefragt wird (suchst dann beispielsweise bei yahoo answers oder gutefrage.net nach 'ner guten Nische)
Am besten du nimmst deine Stimme dabei auf und besorgst dir auch ein gescheites Aufnahmeprogramm.
@ruffyatnight
Reich nicht. Aber man verdient mit sicherheit das Doppelte eines Gehaltes von 'nem MiniJobber (wenn du's richtig anstellst)
Wer mit der Erwartung Geld zu scheffeln dran geht, wird gar nicht erst soweit kommen. Alle großen Youtuber haben damit angefangen, das ganze zum Spaß zu machen.
Außer Herr Schwutorial.
Imo geht das aber schon seit längerer Zeit in eine andere Schiene. Subjektiv fühlt es sich derzeit an, dass der Großteil der kommenden großen YouTuber nur mit Videos anfangen, weil Sie die Möglichkeit haben, sich direkt zu Beginn von Bekannten YouTuber pushen zu lassen und sie dadurch einfach das Geld riechen... ich mein, die meisten von denen können nichts, machen keine besonderen Videos, produzieren Qualitativ und Inhaltlich was jeder könnte.. nur das da direkt ein "Netzwerk" besteht.
Wow anfangen 07/20/2014 - World of Warcraft - 10 Replies Ich hab lange nachgedacht und da ich mit League of Legends wahrscheinlich aufhören möchte wollte ich nun World of Warcraft spielen nur ich bin mir nicht sicher was ich alles kaufen muss kann mir das jemand erklären?
Mit WoW anfangen 12/07/2012 - World of Warcraft - 28 Replies Hi,
ich habe vor mit World of Warcraft anzufangen und würde ganz gerne wissen was ich alles kaufen muss an erweiterungen etc. und wo ich das alles am billigsten bekommen kann :P
MfG TacashiX
Neu anfangen ..?! 09/22/2012 - Nostale - 3 Replies Moin moin,
Ich wollte nach einer langen pause mal wieder Nostale spielen wollte jetzt mal fragen welcher Server gerade am besten wäre und könnt mir einer nen paar Gold Tricks sagen die Legal sind
Danke im Vorraus :)
Gruß Alex
Was mit PP acc anfangen. 08/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Also hab jetz nen PP acc mit 9 Euro druf und kann nich verfiezieren. weil hab kein bankkonto und keine kreditkarte . Was kann ich damit jez anfangen??
[TuT]Mw2 neu anfangen PC 03/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies Um seinen Account zu reseten (löschen) ohne die Hilfe von Ea zu benutzen Probier das :
Gehe in deinen Arbeitsplatz dan zu (Von deiner Instalation abhängig) =
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players
...und lösche die .stat files.
Dan gehe zu (Von deiner Instalation abhängig):
C:\Program Files\Steam\userdata\(some numbered folder)\(some numbered folder)\remote\
Und lösche die 2 Dateien in dem Ordner. Die Dateien sind unterschiedlich zwischen jedem...