Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Youtube anfangen?

Discussion on Mit Youtube anfangen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/20/2015, 13:49   #16

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Kommen hier jetzt die ganzen Ex-MCLetsplayer, die nichts gerissen haben und deswegen alles schlecht reden?
@TE ja es lohnt sich, wichtig ist jedoch, dass du es mit Herz und Seele tust, nicht nur um Klicks und Geld abzustauben.
Am Anfang wird es schwer, jedoch kommen die Abonnenten mit der Zeit.
Solltest am Anfang bisschen werben, dann wirds schon.
Ryū is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2015, 14:02   #17

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
Wie gesagt, mir geht es nicht ums Geld. Habe damals auch nicht gerade allzu wenig Klicks bekommen vor 4 Jahren oder so und habe trotzdem nicht monetarisiert. Ich habe aber eben gerade nicht wirklich ne Ahnung mit was ich anfangen soll, deswegen frage ich was Spaß machen könnte und beliebt/ gefragt ist.
Cranno is offline  
Old 06/20/2015, 14:07   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 277
Wenn du das Yolomovement am supporten bist, wirst du garantiert schneller Klicks getten als 1 pretty gurl die sich naked zeigt.

^ Damit meine ich, bring in d1 Intro moneyboy lieder etc. Dann werde ich dir auch 1 abo geben.
Aber mach das nur, wenn du wirklich 1 MoneyBoy Fan bist, sonst missbraucht du seine skillz für das böse #doppelminus

Auf ps4 kommt bald Until Dawn rauß, sieht vielversprechend aus, kannst ja das Spiel nehmen
TheRealSpodermen is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/20/2015, 14:08   #19

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Musst dich ja nicht auf 1 Content beschränken, ich gucke mir gerne LoL-Gameplays, AMVs und manchmal auch RL-Videos an, wenn mir langweilig ist.
Die Videos sollten qualitativ hochwertig sein, also kein 360p Mist.
Ein Intro wäre auch nicht schlecht, sollte aber max 5 Sekunden lang sein.
Ansonsten noch Giveaways, um die Abonnentenanzahl nochmal zu pushen.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2015, 14:09   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 958
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Die meisten Youtuber machen das aus Freunde und Spaß, Geld hat nie eine Rolle gespielt.
Aber wenn du mit Youtube anfangen willst, mach einfach nach einigen Jahren läuft das alles seinen Weg.
Stimmt - für viele ist das immernoch ein Hobby. Ein ganzes Managment und Productplacement gibt es nur bei wenigen großen YouTubern /s
Youtube ist schon lange zu einem kommerziellen Friedhof von Kreativität geworden.
DerEgoist is offline  
Old 06/20/2015, 14:14   #21

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Kann dir eigentlich nur Empfehlen professionell aufzutreten und ne positive Haltung zu Youtube zu haben, das heißt auch deine Abonnenten i wie zu integrieren oder so, kenne da ein ziemlich guten Youtuber, der das alles macht und mittlerweile schon richtig Erfolg hat, vlt. kennt den hier ja sogar wer...
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2015, 14:17   #22

elite*gold: 10
Received Thanks: 30
Mach Minecraft 11elf!!
Passi1503 is offline  
Old 06/20/2015, 16:01   #23

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Gibt doch derzeit eine Kampagne von Youtube,

Eventuell hilft es dir ja.
Goku. is offline  
Old 06/20/2015, 16:01   #24

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Kann dir eigentlich nur Empfehlen professionell aufzutreten und ne positive Haltung zu Youtube zu haben, das heißt auch deine Abonnenten i wie zu integrieren oder so, kenne da ein ziemlich guten Youtuber, der das alles macht und mittlerweile schon richtig Erfolg hat, vlt. kennt den hier ja sogar wer...
SCHREIBT MIR BITTE IN DIE KOMMENTARE WAS IHR DARÜBER DENKT
TWITTERT TEILT ES AUF FACEBOOK MYSPACE SCHÜLERVZ STUDIVZ UND LOVOO

jaja der aberglaube dass es jemanden interessiert was die abonnenten schreiben
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2015, 16:04   #25

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
mit minecraft letsplays wirst du erfolg haben glaub mir
Hab vor ein paar Tagen mit Minecraft Lets Plays angefangen und es funktioniert xD Ich muss dazu sagen, dass ich selbst nach 5 Jahren noch aktiv Minecraft (gemoddet) spiele und es aus Spaß mach um mit anderen über meine Welt zu reden, aber für 5 Tage über 100 Klicks ohne Werbung zu machen finde ich jetzt nicht schlecht. Wems gefällt, der findet mich auch so und wem nicht, tja.

Aber ich verstehe den TE schon, das Youtuberleben ist schon echt interessant und ich würde es auch ganz gerne führen, lege aber nicht alles auf YT, dass ich vielleicht irgendwann mal Erfolg haben sollte. Ich wollte schon vor 3 Jahren aus Spaß Videos machen, aber damals hatte ich noch 64kb/s Upstream, have fun. 15 Stunden für 30 Minutenpart, nein danke. Jetzt 40k Upstream, 10 Minuten um eine Folge hochzuladen.

Man sollte einfach sich selbst treu bleiben. Ich merke zwar schon, dass ich ich mir Eigenschaften von den Leuten angewöhnt habe, die ich tagtäglich schaue und an der ein oder anderen Stelle merkt man das sicherlich, aber das mache ich nicht speziell für die Videos sondern um Klicks zu generieren, sondern so bin ich halt mittlerweile auch im Reallife. Und bin noch Recht schüchtern jetzt am Anfang, aber das kommt alles wenn sich Routine eingestellt hat und ich denke, so solltest du das auch machen. Einfach mit Spaß anfangen, es gerne machen und das auch vermitteln dass du es gerne machst und nicht immer den Gedanken im Hinterkopf haben "ich will ja nur eure Klicks"
Metzelder is offline  
Old 06/20/2015, 16:32   #26

elite*gold: 5
Received Thanks: 125
Da müsste man schon als Team so ein projekt machen.
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Old 06/20/2015, 17:20   #27

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
SCHREIBT MIR BITTE IN DIE KOMMENTARE WAS IHR DARÜBER DENKT
TWITTERT TEILT ES AUF FACEBOOK MYSPACE SCHÜLERVZ STUDIVZ UND LOVOO

jaja der aberglaube dass es jemanden interessiert was die abonnenten schreiben
Gut das du dir den verlinkten Kanal auch nur 2 Sekunden angeschaut hast. Ich habe nämlich bewusst alles, was auf meinem Kanal nicht vorhanden ist, jedoch bei jedem anderen "professionellen" Kanal ein Must have ist, aufgezählt.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 06/20/2015, 17:29   #28

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Junge, ist das dein Kack-Ernst?

"Isch mach Vidios auf YuuTube. Dann mach isch damit viele Klicks. Viel Geld."

Wie kann man so eine "Frage" stellen?

Wenn du Bock hast Videos zu machen, kauf dir eine Kamera oder nimm deine 0,3MP Handy-Kamera und laber worauf du Bock hast. Wenn's den Leuten gefällt, mach weiter.
Hab nirgendswo etwas von Geld gelesen, hastn damage oder wieso bildest du dir Sachen ein?

-

@TE jeder fängt mal klein an aber nicht aus jedem wird was Großes.
Comedy ist gut, wirst schnell erfolgreich wenn du gut bist aber Sponsoring ist eher nicht so..
TheMscEntertainment is offline  
Old 06/20/2015, 17:55   #29

Rushkoff's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569
muss meinem Vorredner Recht geben ...
Let´s Plays gibts glaub ich schon zu viele.
Comedy, irgendwas blödes, abstraktes fürn Anfang/Einstieg ist glaub ich das beste
um viele klicks zu bekommen.
Rushkoff is offline  
Old 06/20/2015, 18:46   #30

elite*gold: 47
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Wie gesagt, mir geht es nicht ums Geld. Habe damals auch nicht gerade allzu wenig Klicks bekommen vor 4 Jahren oder so und habe trotzdem nicht monetarisiert. Ich habe aber eben gerade nicht wirklich ne Ahnung mit was ich anfangen soll, deswegen frage ich was Spaß machen könnte und beliebt/ gefragt ist.
Mach doch das was du vor 4 Jahren getan hast, du solltest dich auf ein bestimmtes Gebiet spezialisieren :P
Creuter is offline  
Reply