Kommen hier jetzt die ganzen Ex-MCLetsplayer, die nichts gerissen haben und deswegen alles schlecht reden?
@TE ja es lohnt sich, wichtig ist jedoch, dass du es mit Herz und Seele tust, nicht nur um Klicks und Geld abzustauben.
Am Anfang wird es schwer, jedoch kommen die Abonnenten mit der Zeit.
Solltest am Anfang bisschen werben, dann wirds schon.
Wie gesagt, mir geht es nicht ums Geld. Habe damals auch nicht gerade allzu wenig Klicks bekommen vor 4 Jahren oder so und habe trotzdem nicht monetarisiert. Ich habe aber eben gerade nicht wirklich ne Ahnung mit was ich anfangen soll, deswegen frage ich was Spaß machen könnte und beliebt/ gefragt ist.
Wenn du das Yolomovement am supporten bist, wirst du garantiert schneller Klicks getten als 1 pretty gurl die sich naked zeigt.
^ Damit meine ich, bring in d1 Intro moneyboy lieder etc. Dann werde ich dir auch 1 abo geben.
Aber mach das nur, wenn du wirklich 1 MoneyBoy Fan bist, sonst missbraucht du seine skillz für das böse #doppelminus
Auf ps4 kommt bald Until Dawn rauß, sieht vielversprechend aus, kannst ja das Spiel nehmen
Musst dich ja nicht auf 1 Content beschränken, ich gucke mir gerne LoL-Gameplays, AMVs und manchmal auch RL-Videos an, wenn mir langweilig ist.
Die Videos sollten qualitativ hochwertig sein, also kein 360p Mist.
Ein Intro wäre auch nicht schlecht, sollte aber max 5 Sekunden lang sein.
Ansonsten noch Giveaways, um die Abonnentenanzahl nochmal zu pushen.
Die meisten Youtuber machen das aus Freunde und Spaß, Geld hat nie eine Rolle gespielt.
Aber wenn du mit Youtube anfangen willst, mach einfach nach einigen Jahren läuft das alles seinen Weg.
Stimmt - für viele ist das immernoch ein Hobby. Ein ganzes Managment und Productplacement gibt es nur bei wenigen großen YouTubern /s
Youtube ist schon lange zu einem kommerziellen Friedhof von Kreativität geworden.
Kann dir eigentlich nur Empfehlen professionell aufzutreten und ne positive Haltung zu Youtube zu haben, das heißt auch deine Abonnenten i wie zu integrieren oder so, kenne da ein ziemlich guten Youtuber, der das alles macht und mittlerweile schon richtig Erfolg hat, vlt. kennt den hier ja sogar wer...
Kann dir eigentlich nur Empfehlen professionell aufzutreten und ne positive Haltung zu Youtube zu haben, das heißt auch deine Abonnenten i wie zu integrieren oder so, kenne da ein ziemlich guten Youtuber, der das alles macht und mittlerweile schon richtig Erfolg hat, vlt. kennt den hier ja sogar wer...
SCHREIBT MIR BITTE IN DIE KOMMENTARE WAS IHR DARÜBER DENKT
TWITTERT TEILT ES AUF FACEBOOK MYSPACE SCHÜLERVZ STUDIVZ UND LOVOO
jaja der aberglaube dass es jemanden interessiert was die abonnenten schreiben
mit minecraft letsplays wirst du erfolg haben glaub mir
Hab vor ein paar Tagen mit Minecraft Lets Plays angefangen und es funktioniert xD Ich muss dazu sagen, dass ich selbst nach 5 Jahren noch aktiv Minecraft (gemoddet) spiele und es aus Spaß mach um mit anderen über meine Welt zu reden, aber für 5 Tage über 100 Klicks ohne Werbung zu machen finde ich jetzt nicht schlecht. Wems gefällt, der findet mich auch so und wem nicht, tja.
Aber ich verstehe den TE schon, das Youtuberleben ist schon echt interessant und ich würde es auch ganz gerne führen, lege aber nicht alles auf YT, dass ich vielleicht irgendwann mal Erfolg haben sollte. Ich wollte schon vor 3 Jahren aus Spaß Videos machen, aber damals hatte ich noch 64kb/s Upstream, have fun. 15 Stunden für 30 Minutenpart, nein danke. Jetzt 40k Upstream, 10 Minuten um eine Folge hochzuladen.
Man sollte einfach sich selbst treu bleiben. Ich merke zwar schon, dass ich ich mir Eigenschaften von den Leuten angewöhnt habe, die ich tagtäglich schaue und an der ein oder anderen Stelle merkt man das sicherlich, aber das mache ich nicht speziell für die Videos sondern um Klicks zu generieren, sondern so bin ich halt mittlerweile auch im Reallife. Und bin noch Recht schüchtern jetzt am Anfang, aber das kommt alles wenn sich Routine eingestellt hat und ich denke, so solltest du das auch machen. Einfach mit Spaß anfangen, es gerne machen und das auch vermitteln dass du es gerne machst und nicht immer den Gedanken im Hinterkopf haben "ich will ja nur eure Klicks"
SCHREIBT MIR BITTE IN DIE KOMMENTARE WAS IHR DARÜBER DENKT
TWITTERT TEILT ES AUF FACEBOOK MYSPACE SCHÜLERVZ STUDIVZ UND LOVOO
jaja der aberglaube dass es jemanden interessiert was die abonnenten schreiben
Gut das du dir den verlinkten Kanal auch nur 2 Sekunden angeschaut hast. Ich habe nämlich bewusst alles, was auf meinem Kanal nicht vorhanden ist, jedoch bei jedem anderen "professionellen" Kanal ein Must have ist, aufgezählt.
"Isch mach Vidios auf YuuTube. Dann mach isch damit viele Klicks. Viel Geld."
Wie kann man so eine "Frage" stellen?
________________________________________
Wenn du Bock hast Videos zu machen, kauf dir eine Kamera oder nimm deine 0,3MP Handy-Kamera und laber worauf du Bock hast. Wenn's den Leuten gefällt, mach weiter.
Hab nirgendswo etwas von Geld gelesen, hastn damage oder wieso bildest du dir Sachen ein?
-
@TE jeder fängt mal klein an aber nicht aus jedem wird was Großes.
Comedy ist gut, wirst schnell erfolgreich wenn du gut bist aber Sponsoring ist eher nicht so..
muss meinem Vorredner Recht geben ...
Let´s Plays gibts glaub ich schon zu viele.
Comedy, irgendwas blödes, abstraktes fürn Anfang/Einstieg ist glaub ich das beste
um viele klicks zu bekommen.
Wie gesagt, mir geht es nicht ums Geld. Habe damals auch nicht gerade allzu wenig Klicks bekommen vor 4 Jahren oder so und habe trotzdem nicht monetarisiert. Ich habe aber eben gerade nicht wirklich ne Ahnung mit was ich anfangen soll, deswegen frage ich was Spaß machen könnte und beliebt/ gefragt ist.
Mach doch das was du vor 4 Jahren getan hast, du solltest dich auf ein bestimmtes Gebiet spezialisieren :P
Wow anfangen 07/20/2014 - World of Warcraft - 10 Replies Ich hab lange nachgedacht und da ich mit League of Legends wahrscheinlich aufhören möchte wollte ich nun World of Warcraft spielen nur ich bin mir nicht sicher was ich alles kaufen muss kann mir das jemand erklären?
Mit WoW anfangen 12/07/2012 - World of Warcraft - 28 Replies Hi,
ich habe vor mit World of Warcraft anzufangen und würde ganz gerne wissen was ich alles kaufen muss an erweiterungen etc. und wo ich das alles am billigsten bekommen kann :P
MfG TacashiX
Neu anfangen ..?! 09/22/2012 - Nostale - 3 Replies Moin moin,
Ich wollte nach einer langen pause mal wieder Nostale spielen wollte jetzt mal fragen welcher Server gerade am besten wäre und könnt mir einer nen paar Gold Tricks sagen die Legal sind
Danke im Vorraus :)
Gruß Alex
Was mit PP acc anfangen. 08/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Also hab jetz nen PP acc mit 9 Euro druf und kann nich verfiezieren. weil hab kein bankkonto und keine kreditkarte . Was kann ich damit jez anfangen??
[TuT]Mw2 neu anfangen PC 03/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies Um seinen Account zu reseten (löschen) ohne die Hilfe von Ea zu benutzen Probier das :
Gehe in deinen Arbeitsplatz dan zu (Von deiner Instalation abhängig) =
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players
...und lösche die .stat files.
Dan gehe zu (Von deiner Instalation abhängig):
C:\Program Files\Steam\userdata\(some numbered folder)\(some numbered folder)\remote\
Und lösche die 2 Dateien in dem Ordner. Die Dateien sind unterschiedlich zwischen jedem...