Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neu anfangen ..?!

Discussion on Neu anfangen ..?! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Neu anfangen ..?!

Moin moin,

Ich wollte nach einer langen pause mal wieder Nostale spielen wollte jetzt mal fragen welcher Server gerade am besten wäre und könnt mir einer nen paar Gold Tricks sagen die Legal sind

Danke im Vorraus

Gruß Alex
kese.scheibe is offline  
Old 09/21/2012, 22:26   #2

Tekuzo's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
Frag sowas bitte im Tratschthread und benutz bevor du Fragen stellst erstmal die SuFu (Suchfunktion). Es gibt bestimmt schon ∞² Threads in denen Goldtricks beschrieben sind.
Tekuzo is offline  
Old 09/21/2012, 23:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Bin Server 1 ohne main lvl 32 und habe 90kk (Alles legal) würde dir s1 empfehlen
dawid009 is offline  
Old 09/22/2012, 15:37   #4

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Frag sowas bitte im Tratschthread und benutz bevor du Fragen stellst erstmal die SuFu (Suchfunktion). Es gibt bestimmt schon ∞² Threads in denen Goldtricks beschrieben sind.
^

#closed
Rorc is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
M2 SG - neu anfangen?
06/14/2012 - Metin2 - 10 Replies
lohnt das sich noch? wie ist das ingame feeling im vergleich zu DE und privatservern? ist auch was los? hab gehört soll relativ leer sein, aber ist doch nur 1 server und das wär perfekt wenn dort noch was los wär. xD hab mir einige threads angeguckt und es klingt schon ganz geil, auch mit der sprachbarriere. kommt man schnell in die ganzen itemnamen, quests, etc. etc. rein? verstehen die meisten spieler auch englisch und können sich einigermaßen artikulieren oder gibts haufenweise...
.sg Wer will mit mir anfangen ?
06/05/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute hat wer Lust mit mir anzufangen metin2.sg zu spielen werde ein Mento sein :D
Mw2 neu anfangen?
12/27/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Ey Leute. Ich hab mir gerade Call of Duty Modern Warfare 2 geholt. (Steam) Ein Freund von mir hat schon ein hohes Level und er möchte mit mir gemeinsam jetzt gerne neu anfangen. Ist dies irgendiwe möglich? Wenn ja, wäre ich dankbar über eine Erklärung. MfG.
C++ anfangen :3
06/29/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, alsoo: Ich hab mir vorgenommen jetzt mal mit C++ anzufangen - ich bin noch sogut wie ganz neu in der Programmierer''szene''. -> Meine Frage: Womit kann ich anfangen - was für Bücher sind empfehlenswert - hab paar TuTs gesucht, aber irgendwie sind das nur Sachen für Leute, die schon bissl länger dabei sind. Also ich suche: Gute Bücher zu C++ TuTs
Neu Anfangen!!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich suche leute die mit mir anfangen auf pserver oder orig server mir is egal ehe auch wohl auf US servr oder auf deutschen ALSO PN ME in ICQ 474-197-869 oder hier eine nachricht schrieben würde mich freuen :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 00:14.