Ich wollte nach einer langen pause mal wieder Nostale spielen wollte jetzt mal fragen welcher Server gerade am besten wäre und könnt mir einer nen paar Gold Tricks sagen die Legal sind
Frag sowas bitte im Tratschthread und benutz bevor du Fragen stellst erstmal die SuFu (Suchfunktion). Es gibt bestimmt schon ∞² Threads in denen Goldtricks beschrieben sind.
Frag sowas bitte im Tratschthread und benutz bevor du Fragen stellst erstmal die SuFu (Suchfunktion). Es gibt bestimmt schon ∞² Threads in denen Goldtricks beschrieben sind.
M2 SG - neu anfangen? 06/14/2012 - Metin2 - 10 Replies lohnt das sich noch? wie ist das ingame feeling im vergleich zu DE und privatservern? ist auch was los? hab gehört soll relativ leer sein, aber ist doch nur 1 server und das wär perfekt wenn dort noch was los wär. xD
hab mir einige threads angeguckt und es klingt schon ganz geil, auch mit der sprachbarriere.
kommt man schnell in die ganzen itemnamen, quests, etc. etc. rein?
verstehen die meisten spieler auch englisch und können sich einigermaßen artikulieren oder gibts haufenweise...
.sg Wer will mit mir anfangen ? 06/05/2012 - Metin2 - 4 Replies Hallo Leute hat wer Lust mit mir anzufangen metin2.sg zu spielen werde ein Mento sein :D
Mw2 neu anfangen? 12/27/2010 - Call of Duty - 8 Replies Ey Leute.
Ich hab mir gerade Call of Duty Modern Warfare 2 geholt. (Steam)
Ein Freund von mir hat schon ein hohes Level und er möchte mit mir gemeinsam jetzt gerne neu anfangen.
Ist dies irgendiwe möglich? Wenn ja, wäre ich dankbar über eine Erklärung.
MfG.
C++ anfangen :3 06/29/2010 - C/C++ - 3 Replies Hallo,
alsoo:
Ich hab mir vorgenommen jetzt mal mit C++ anzufangen - ich bin noch sogut wie ganz neu in der Programmierer''szene''.
-> Meine Frage:
Womit kann ich anfangen - was für Bücher sind empfehlenswert -
hab paar TuTs gesucht, aber irgendwie sind das nur Sachen für Leute, die schon bissl länger dabei sind.
Also ich suche:
Gute Bücher zu C++
TuTs
Neu Anfangen!!! 08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies HI ich suche leute die mit mir anfangen auf pserver oder orig server mir is egal ehe auch wohl auf US servr oder auf deutschen ALSO PN ME in ICQ
474-197-869 oder hier eine nachricht schrieben würde mich freuen :handsdown: