|
You last visited: Today at 20:08
Advertisement
Kommt Polizei auch bei Lärm?
Discussion on Kommt Polizei auch bei Lärm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/17/2015, 00:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 239
|
Kommt Polizei auch bei Lärm?
#closed
|
|
|
06/17/2015, 00:14
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Naja..schon eigenartig. Aber ja, du kannst da auch die Polizei wegen Ruhestörung rufen, also solang es Abends oder Nachts ist. Solltest du dich dadurch belästigt fühlen, kannst du auch wegen Belästigung die Polizei rufen, dann natürlich auch tagsüber.
Anfangs wird das dann aber mehr so eine Schlichter Rolle sein. Solltest du mehrfach dort anrufen deswegen, kannst du dann auch Anzeige erstatten und das hätte dann Konsequenzen für deinen Vater.
Ach und wenn er dich beim anschreien noch beleidigt, kannst auch deswegen 'ne Anzeige aufgeben.
|
|
|
06/17/2015, 00:16
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 26
|
Zuerst mal würde ich meinen eigenen Vater nicht Anzeigen (Egal aus welchen Gründen auch immer) und ja die würden was unternehmen, warum sollten die denn nicht?
|
|
|
06/17/2015, 00:17
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 396
|
Quote:
Originally Posted by мужчина
Hi, bin volljährig und wohne noch zuhause. In letzter Zeit geht mir mein Stiefvater gewaltig auf den Sack, fängt an mich anzuschreien wegen Nichtigkeiten und hört nicht auf, ehe ich zurückpöbel. Kann ich einfach die Polizei rufen das nächste Mal, oder interessiert das dort keinen? Wird das irgendwelche Konsequenzen für ihn haben, wenn ich dann fast täglich dort anrufe?
|
Stell dich mal nicht so an, rede mit deinem Stiefvater von Mann zu Mann und lass die Cops daraus, das macht es nur noch schlimmer.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Naja..schon eigenartig. Aber ja, du kannst da auch die Polizei wegen Ruhestörung rufen, also solang es Abends oder Nachts ist. Solltest du dich dadurch belästigt fühlen, kannst du auch wegen Belästigung die Polizei rufen, dann natürlich auch tagsüber.
Anfangs wird das dann aber mehr so eine Schlichter Rolle sein. Solltest du mehrfach dort anrufen deswegen, kannst du dann auch Anzeige erstatten und das hätte dann Konsequenzen für deinen Vater.
Ach und wenn er dich beim anschreien noch beleidigt, kannst auch deswegen 'ne Anzeige aufgeben.
|
Würdest du so mit deiner Familie umgehen, wie du das grade aufgezählt hast?
|
|
|
06/17/2015, 00:17
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Quote:
Hi, bin volljährig und wohne noch zuhause. In letzter Zeit geht mir mein Stiefvater gewaltig auf den Sack, fängt an mich anzuschreien wegen Nichtigkeiten und hört nicht auf, ehe ich zurückpöbel. Kann ich einfach die Polizei rufen das nächste Mal, oder interessiert das dort keinen? Wird das irgendwelche Konsequenzen für ihn haben, wenn ich dann fast täglich dort anrufe?
|
Was ist denn los bei dir? Versuch doch mal die Ursache zu finden. Vielleicht läuft bei euch nur gerade was falsch, dass schnell geklärt werden könnte. ^^
|
|
|
06/17/2015, 00:28
|
|
|
@KSIE STWO Du kennst meine Situation nicht, also kannst du das auch nicht einschätzen, hast wahrscheinlich ein ganz anderes Umfeld gehabt. Der Typ ist ein grenzdebilder aggressiver Alki, entweder Schreien oder prügeln, nix mit Reden. Ich will mir für die Zukunft meiner Psyche zuliebe die Stresshormone ersparen, deswegen dachte ich einfach an Polizei als Option.
Also ein paar mal anrufen und die Sache wird sich mit der Anzeige klären?
|
|
|
06/17/2015, 00:29
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
@KSIE STOW Du kennst meine Situation nicht, also kannst du das auch nicht einschätzen, hast wahrscheinlich ein ganz anderes Umfeld gehabt. Der Typ ist ein grenzdebilder aggressiver Alki, entweder Schreien oder prügeln, nix mit Reden. Ich will mir für die Zukunft meiner Psyche zuliebe die Stresshormone ersparen, deswegen dachte ich einfach an Polizei als Option.
|
Kannst auch beim ersten Anruf schon Anzeige erstatten.
|
|
|
06/17/2015, 00:35
|
|
|
Quote:
@KSIE STWO Du kennst meine Situation nicht, also kannst du das auch nicht einschätzen, hast wahrscheinlich ein ganz anderes Umfeld gehabt. Der Typ ist ein grenzdebilder aggressiver Alki, entweder Schreien oder prügeln, nix mit Reden. Ich will mir für die Zukunft meiner Psyche zuliebe die Stresshormone ersparen, deswegen dachte ich einfach an Polizei als Option.
|
Ich kenne so eine Situation, und wenn du wirklich Ruhe willst, hilf deinen Stiefvater aufzuhören zu trinken, oder er ist dir egal und du ziehst aus, das geht am besten wenn du eine Ausbildung hast, denn dann kannst du Wohngeld, Ausbildungsbeihilfe etc. beantragen. Aber bitte tue mir ein Gefallen und lass die Cops daraus, klär das auf deine Art, du gewinnst dabei nur an Erfahrung, verlieren tust du nichts.
|
|
|
06/17/2015, 00:39
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 984
|
Was denkst du wird dann passiren?
Du zeigst ihn an, und er schmeist dich dan auf die Straße da du schon 18 bist.
Denk lieber nach bevor du noch scheisse machst. ^^
|
|
|
06/17/2015, 00:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
Was denkst du wird dann passiren?
Du zeigst ihn an, und er schmeist dich dan auf die Straße da du schon 18 bist.
Denk lieber nach bevor du noch scheisse machst. ^^
|
Gesetzlich müssen deine Eltern dich bis zur Vollendung des 25. Lebensjahr, immer wieder aufnehmen, vorausgesetzt du verdienst noch keinen eigenen Lebensunterhalt. Das heißt falls er auf die Straße geworfen wird, hat er bestimmt noch freunde wo er unterkommen kann ein paar Tage und dann schnell zum Anwalt, dagegen klagen, doch das empfehle ich nicht, Familie ist Heilig egal wie sie dich behandeln, gibt das drei mal zurück auf die gute Art.
|
|
|
06/17/2015, 00:47
|
|
|
keine sorge, mietwohnung ist nicht auf seinen namen. Verlieren kann ich zwar nichts, aber wozu irgendwelche Verletzungen riskieren. Der Typ ist am *****, da kann ich nicht helfen. Gut danke Leute, hätte sich geklärt
|
|
|
06/17/2015, 00:50
|
|
|
Quote:
keine sorge, mietwohnung ist nicht auf seinen namen. Verlieren kann ich zwar nichts, aber wozu irgendwelche Verletzungen riskieren. Der Typ ist am *****, da kann ich nicht helfen. Gut danke Leute, hätte sich geklärt 
|
Du willst nicht helfen das ist dein Problem, man kann jedem Menschen helfen, alles kannst du erreichen, finde nur den Knackpunkt, dann bist du der King und du entscheidest die Regeln, jetzt mal von dem Ding her wenn du schon sagst, man kann ihm nicht helfen, du guckst einfach zu und lässt ihn vergammeln?
|
|
|
06/17/2015, 00:57
|
|
|
Er bringt seit Jahren nichts Positives in mein Leben, nur Stress, also why not? Stiefvater ist übrigens ungleich Vater.
|
|
|
06/17/2015, 00:59
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Wie hier alle wieder den Moralapostel raushängen lassen
Wenn meine Mum einen aggresiven Alki anschleppen würde der mich nur anschreit hätte ich auch kein Bock dem zu helfen, wieso auch?
|
|
|
06/17/2015, 01:01
|
|
|
Quote:
Er bringt seit Jahren nichts Positives in mein Leben, nur Stress, also why not? Stiefvater ist übrigens ungleich Vater.
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Wie hier alle wieder den Moralapostel raushängen lassen
Wenn meine Mum einen aggresiven Alki anschleppen würde der mich nur anschreit hätte ich auch kein Bock dem zu helfen, wieso auch?
|
Herzlos, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hast du dich mal gefragt, was der Ursprung davon ist, wieso er angefangen hat zu trinken?
|
|
|