Runescape sehr altes game aber irgendwie nice ^^
ArcheAge - frisst aber viel Leistung, aber hammer game
Echo of Soul - ist so weit ein ganz neues game von Aeria games, ich selber habe es nicht gezockt evtl. könnte es was für dich sein.
Sonst bin ich auch etwas überfragt da ich zurzeit auch einen kleinen Zeitvertreib suche, sonst zocke ich Singelplayer games. Ist momentan das beste für mich.
Sonst unter Zeitvertreib verstehe ich auch Spiele am Smartphones, gibt's schon etliche App Spiele.
Dann kannst du es auch gleich mal mit Age of Empires 2 Probieren
Ich werd mal rein schauen .
Quote:
Originally Posted by Todbringer
Geh Feiern bzw. investiere in einen gescheiten PC.
Paar € für Einzelteile auszugeben macht absolut keinen Sinn.
Feiern ist nicht so meins, Es geht ja nur um meine Grafikkarte wo der Lüfter im Arsch ist, sonst funktioniert ja noch alles ganz Prima.
Quote:
Originally Posted by Chicago.
Versuch's mal mit Nostale.
Ist nicht so meins, ist mir ein wenig zu Bunt.
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r
Ich empfehle dir mal Warframe als game. Hab das vor 3 Wochen einen Neuanfang gewagt und habe jetzt 343h Spielzeit, einfach geil das game <3
Warframe sieht ja doch schon etwas "Besser" aus, das wird denke ich mal laggen.
Quote:
Originally Posted by faca6
Runescape sehr altes game aber irgendwie nice ^^
ArcheAge - frisst aber viel Leistung, aber hammer game
Echo of Soul - ist so weit ein ganz neues game von Aeria games, ich selber habe es nicht gezockt evtl. könnte es was für dich sein.
Sonst bin ich auch etwas überfragt da ich zurzeit auch einen kleinen Zeitvertreib suche, sonst zocke ich Singelplayer games. Ist momentan das beste für mich.
Sonst unter Zeitvertreib verstehe ich auch Spiele am Smartphones, gibt's schon etliche App Spiele.
Mit Runescape kommst du bei mir leider nicht weit, ich hab es ausprobiert & mag es einfach nicht. ArcheAge sieht sehr gut aus & habe bis jetzt auch nur gutes darüber gehört. Von EoS habe ich bis jetzt nur Werbung gesehen. Handy Spiele sind auch sehr gut, in letzter Zeit spiele ich doch viel One Piece Treasure Cruise.
Quote:
Originally Posted by StriiX
GameBoy Emulator und Pokemon!!!
Eine sehr gute Idee!, und wenn's dann noch aufm Handy ist kann man es auch mal so nebenbei Daddeln.
Hmmm, investier doch in eine neue Grafikkarte? Ansonsten wirst du nicht viel zum laufen bekommen, sogar die meisten F2P Games haben ne einigermaßen gute Grafik heutzutage außer du spielst ältere Titel (Flyff etc).
Hmmm, investier doch in eine neue Grafikkarte? Ansonsten wirst du nicht viel zum laufen bekommen, sogar die meisten F2P Games haben ne einigermaßen gute Grafik heutzutage außer du spielst ältere Titel (Flyff etc).
Moneyboy ist lustig, seine Kiddyfanboys nicht.
Wie schon in einem meiner früheren Post's steht möchte ich mir gerade keine neue GPU holen, Mir ist es eigendlich Egal ob die Titel neu oder alt sind, ob sie gut aussehen und die beste grafik haben. Ich war schon immer der Typ der Spiele lieber Flüssig als schön wollte, auch wenn mein PC BF3 easy gepackt hat habe ich immer auf Low settings gespielt einfach weil es mir flüssiger vorkam.
Quote:
Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3
Eventuell Nostale? , Oder Warcraft 3 Oder so
Nostale ist mir zu bunt, Warcraft 3 sieht echt gut aus.. ist das überhaupt kostenlos?.
Suche Zeitvertreib 12/23/2011 - Off Topic - 7 Replies Hey,
ich suche einen Zeitvertreib für die Nacht! :D
Entweder ein gutes Game oder irgendwas anderes, bin offen für alles...außer Pornos. :c
MfG ~
[Suche] Gutes Browsergame zum Zeitvertreib :) 09/01/2009 - Browsergames - 6 Replies *in die Runde winkt*
Und zwar suche ich ein gutes Browsergame mit folgenden Anforderungen:
- Fantasy Style
- Man sollte einen Held haben, oder sowas in der Art zum aufleveln und verbessern. (Kein "Ich baue hier eine Station, da eine Station un baue meinen Planeten aus)
- wenn möglich sollte es keine Zahlungsmethoden beeinhalten. Das heißt keine extra Coins für Geld. Bäh!
- nettes Design. Nicht zu ernst, es kann gerne auch etwas spaßig oder lustig aussehen. (Keine Kinderdesigns!)
- Der...
Schöner Zeitvertreib 04/22/2007 - Main - 25 Replies Hallo ihr e*pvp'ler mit rl
meine Freundin hat mich heute gefragt ob wir nicht mal etwas zu 2. unternehmen können, irgendwas besonderes halt...
Zurzeit sind wir immer mit mehreren unterwegs, und ich habe keine Ahnung, was man machen kann zu 2. außer Kino, Minigolf oder schön essen gehen und so... diese standartdinger wie Kino sind mir aber zu langweilig und dafür bedeutet sie mir zuviel...
darum frag ich euch einfach mal, was man so machen kann zu zweit?
bitte helft mir, meine Freunde...