Der NeoCube anderer zeitvertreib 12/14/2010 - Off Topic - 11 Replies YouTube - The NeoCube 01
Habe ich mal per Zufall gefunden das Soll angeblich neuer Zauber würfel sein mit den man wirklich alles machen kann man kann seine Fantasien wenn einen langweilig ist ausleben
Bin am überlegen das teil zu kaufen es gibt mal immer Momente zb beim Arzt wo man die warte zeit damit verkürzen kann die Leute werden mich vielleicht dumm von der Seite an schauen wenn ich damit spiele aber besser als da zu sitzen und auf der PsP oder Handy zu daddeln
Und das Teil soll...
[Suche] Gutes Browsergame zum Zeitvertreib :) 09/01/2009 - Browsergames - 6 Replies *in die Runde winkt*
Und zwar suche ich ein gutes Browsergame mit folgenden Anforderungen:
- Fantasy Style
- Man sollte einen Held haben, oder sowas in der Art zum aufleveln und verbessern. (Kein "Ich baue hier eine Station, da eine Station un baue meinen Planeten aus)
- wenn möglich sollte es keine Zahlungsmethoden beeinhalten. Das heißt keine extra Coins für Geld. Bäh!
- nettes Design. Nicht zu ernst, es kann gerne auch etwas spaßig oder lustig aussehen. (Keine Kinderdesigns!)
- Der...
Schöner Zeitvertreib 04/22/2007 - Main - 25 Replies Hallo ihr e*pvp'ler mit rl
meine Freundin hat mich heute gefragt ob wir nicht mal etwas zu 2. unternehmen können, irgendwas besonderes halt...
Zurzeit sind wir immer mit mehreren unterwegs, und ich habe keine Ahnung, was man machen kann zu 2. außer Kino, Minigolf oder schön essen gehen und so... diese standartdinger wie Kino sind mir aber zu langweilig und dafür bedeutet sie mir zuviel...
darum frag ich euch einfach mal, was man so machen kann zu zweit?
bitte helft mir, meine Freunde...
[Zeitvertreib] Ventilator 01/27/2007 - Off Topic - 8 Replies mir war nen bissal langweilig, hab im internet gesucht und folgendes gefunden:
einen ventilator :D
Ventilator Download
Programm ist von Sven Bader, nicht von mir!
viel spaß damit (und erkältet euch nit :P)