Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schöner Zeitvertreib

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Hallo ihr e*pvp'ler mit rl

meine Freundin hat mich heute gefragt ob wir nicht mal etwas zu 2. unternehmen können, irgendwas besonderes halt...

Zurzeit sind wir immer mit mehreren unterwegs, und ich habe keine Ahnung, was man machen kann zu 2. außer Kino, Minigolf oder schön essen gehen und so... diese standartdinger wie Kino sind mir aber zu langweilig und dafür bedeutet sie mir zuviel...

darum frag ich euch einfach mal, was man so machen kann zu zweit?
bitte helft mir, meine Freunde raten mir nur diesem standart Kinogang oder DVD-ausleih, aber das is mir zu billig!

greez Blinkx



Blinkx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
spiel wow mit ihr ^,^


xaladin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 353
Received Thanks: 8
Hi, ***? o,0

Ansonsten könntet ihr spazieren gehen, zusammen was kochen, aber wir kennen deine Freundin schließlich nicht. Kann auch sein dass sie auf Bondage steht. ~_~
Candler is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,487
Received Thanks: 2,719
Billiard, Kochen, Musik hören, Chillen, Nachbarn auslachen, Singend und betrunken durch Städte laufen, Wikinger spielen, Bilder malen, Backen, nehmt Speed und baut Sachen auseinander / wieder zusammen, macht sicher irre viel Spass,
befummelt euch, geht ein Eis essen, geht ins Schwimmbad, schaut euch dicke Menschen an und freut euch, dass ihr nicht so **** seid, befummelt euch noch mehr, SEID KREATIV UND SCHREIBT NICHT IN EIN FORUM WAS IHR MACHEN KÖNNT.


Ts die Jugend von heute >.>


Ghost is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by xaladin@Apr 11 2007, 00:41
spiel wow mit ihr ^,^
<- owned by not my mom ->
NoName is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 11 2007, 01:04
schaut euch dicke Menschen an und freut euch, dass ihr nicht so **** seid,
macht immer spaß



@coder62
spielsu auf aegwynn? ;o
xaladin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Warum finden Leute wie du ne Freundin und ich nicht? xD
Wham is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by xaladin+Apr 11 2007, 01:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Apr 11 2007, 01:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Apr 11 2007, 01:04
schaut euch dicke Menschen an und freut euch, dass ihr nicht so **** seid,
macht immer spaß



@coder62
spielsu auf aegwynn? ;o [/b][/quote]
Du Spielst auf Aegwynn ? >.< Ally /Horde ?




Ot: Wie siehts mit nem Picknick aus ?
X-Matrix is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by xaladin+Apr 11 2007, 01:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Apr 11 2007, 01:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Apr 11 2007, 01:04
schaut euch dicke Menschen an und freut euch, dass ihr nicht so **** seid,
macht immer spaß



@coder62
spielsu auf aegwynn? ;o [/b][/quote]
English-speaking Realms
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
NoName is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 111
Received Thanks: 1
mahc ne radtour und nimm nen picknick korb mit. dann auf ner wiese habt ihr euren spaß.
funktioniert ind er regel recht gut, pas aber auf sonnenbrand an unangenehmen stellen auf.... das kann peinlich fragen ersparen
dabaer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 981
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by Blinkx@Apr 11 2007, 00:07
Hallo ihr e*pvp&#39;ler mit rl

meine Freundin hat mich heute gefragt ob wir nicht mal etwas zu 2. unternehmen können, irgendwas besonderes halt...

Zurzeit sind wir immer mit mehreren unterwegs, und ich habe keine Ahnung, was man machen kann zu 2. außer Kino, Minigolf oder schön essen gehen und so... diese standartdinger wie Kino sind mir aber zu langweilig und dafür bedeutet sie mir zuviel...

darum frag ich euch einfach mal, was man so machen kann zu zweit?
bitte helft mir, meine Freunde raten mir nur diesem standart Kinogang oder DVD-ausleih, aber das is mir zu billig&#33;

greez Blinkx
Mach mit ihr ne kanu tour oder freeclimbing in so einer halle oder geh ski fahren auch inner hallte^^
schlitschuh laufen is auch nice inlineskating bzw. fahrad tour mit picknick
besucht nen zoologischen garten oder sonst nen besonderen park mit oder ohne tieren jeh nachdem wie ihr drauf steht
auch ein Museums besuch kann nett sein oder eine gallerie gibt viele interessante ausstellungen
ansonsten theater oder musical

am besten kommen aber so aktiviti sachen an denke ich wie halt klettern gehen oder mountain rafting
weil erstens sie das sicher nicht jeden tag macht und zweitens bei sowas endorfine ausgeschüttet werden haus eigene glücksmacher
da kann ihr das garnicht nicht gefallen
Ultima is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Danke, besonders für den Post von Ultima, karma+

danke auch für die 3-4 sinnlosen antworten und für xaladin -> zum glück spielt sie kein WoW =)

für Wham gibts nur eine hilfe: kauf dir erstmal rl

greez Blinkx
p.s. problem gelöst, klettern macht immer spaß inklusive picknick danach =)
Blinkx is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,388
Received Thanks: 124
aber wenn du jetzt jeden tag mit ihr klettern gehst und picknick danach....ich bezweifle das das immer spass macht....und zu dem thema imemr mit kollegen unterwegs....alleine haste zwar dein spass aber auf dauer isses trotzdem irgendwann langweilig, darum brauch man auch gute freunde, ich bin jetzt seit 3 Jahren mit ein und derselben zusammen und man findet dann schwer neue sachen die man alleine machen kann, wenn man sich wirklich top versteht dann reicht es wenn man zusammen nur irgendwo abbeached, aber den meisten spass haste eh immer unter freunden...
meine 5 pfennig
MacDan is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 116
was ich gemacht habt war
mit ihr in die statd gehn z.b. Doom
und dan ein romantisches restaurant
jede statd hat eins naja meins war teuer xD 150?
Kaanor_ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,902
Received Thanks: 15,040
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 11 2007, 01:04
Wikinger spielen
eh....Oo`?
sowas machst du mit deinen freundinnen ? xD


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gutes Free game zum zeitvertreib
So da ich jetzt erst mal 2 wochen Zeit habe bis mein Acc fertig gelevelt ist suche ich ein gutes Free game um mir die Zeit zu vertreiben. ...
7 Replies - User Submitted News
[Suche] Gutes Browsergame zum Zeitvertreib :)
*in die Runde winkt* Und zwar suche ich ein gutes Browsergame mit folgenden Anforderungen: - Fantasy Style - Man sollte einen Held haben, oder...
6 Replies - Browsergames
Schöner Bot
was braucht man: 2minuten zeit, google und voila der bot ist da ;D -censored- much fun damit ;D /edit x]vIrus[x das programm zeigt als...
10 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
[Zeitvertreib] Ventilator
mir war nen bissal langweilig, hab im internet gesucht und folgendes gefunden: einen ventilator :D Ventilator Download Programm ist von Sven...
8 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.