Command and Conquer - Alarmstufe Rot? Klassiker ist immer geil
Command and Conquer ist wirklich cool, auch wenn ich nicht an diesem Teil interessiert bin hast du mich doch auf eine Idee gebracht, Da werd ich doch glatt mal zu meinem Schrank laufen und die "Kindheits Spiele" rauskramen. Stronghold Crusader und sowas
Sims macht auch mächtig spaß, menschen einschließen, verbrennen und so
Sims habe ich nie gespielt, aber was man alles so in seinen Schränken findet, Gothic II (Gold Edition), SpellForce, Tony Hawk's American Wasteland und und und.. Werde mich durch meinen Schrank zocken also von daher ist mein Problem gelöst.
Sims habe ich nie gespielt, aber was man alles so in seinen Schränken findet, Gothic II (Gold Edition), SpellForce, Tony Hawk's American Wasteland und und und.. Werde mich durch meinen Schrank zocken also von daher ist mein Problem gelöst.
Kriegst deine Zeit rum und kannst dir neue Hardware kaufen , um deine Zeit in Zukunft noch besser zu vertrödeln
Ansonsten Dokus/Serien schauen oder alte Klassiker wie FF7/8/Baldurs Gate spielen.
Ich möchte neben der Arbeit leider nicht nochmehr Arbeiten, sonst habe ich ja nichtsmehr von meinem Tag. Wie schon gesagt ich habe gerade einfach kein interesse mir neue Hardware zu kaufen weil ich das Geld für wichtigere dinge brauche. Dokus interessieren mich nicht wirklich, bei Serien ist das schon wieder was anderres aber dann halt nur Anime.
Command and Conquer ist wirklich cool, auch wenn ich nicht an diesem Teil interessiert bin hast du mich doch auf eine Idee gebracht, Da werd ich doch glatt mal zu meinem Schrank laufen und die "Kindheits Spiele" rauskramen. Stronghold Crusader und sowas
Dann kannst du es auch gleich mal mit Age of Empires 2 Probieren
Suche Zeitvertreib 12/23/2011 - Off Topic - 7 Replies Hey,
ich suche einen Zeitvertreib für die Nacht! :D
Entweder ein gutes Game oder irgendwas anderes, bin offen für alles...außer Pornos. :c
MfG ~
[Suche] Gutes Browsergame zum Zeitvertreib :) 09/01/2009 - Browsergames - 6 Replies *in die Runde winkt*
Und zwar suche ich ein gutes Browsergame mit folgenden Anforderungen:
- Fantasy Style
- Man sollte einen Held haben, oder sowas in der Art zum aufleveln und verbessern. (Kein "Ich baue hier eine Station, da eine Station un baue meinen Planeten aus)
- wenn möglich sollte es keine Zahlungsmethoden beeinhalten. Das heißt keine extra Coins für Geld. Bäh!
- nettes Design. Nicht zu ernst, es kann gerne auch etwas spaßig oder lustig aussehen. (Keine Kinderdesigns!)
- Der...
Schöner Zeitvertreib 04/22/2007 - Main - 25 Replies Hallo ihr e*pvp'ler mit rl
meine Freundin hat mich heute gefragt ob wir nicht mal etwas zu 2. unternehmen können, irgendwas besonderes halt...
Zurzeit sind wir immer mit mehreren unterwegs, und ich habe keine Ahnung, was man machen kann zu 2. außer Kino, Minigolf oder schön essen gehen und so... diese standartdinger wie Kino sind mir aber zu langweilig und dafür bedeutet sie mir zuviel...
darum frag ich euch einfach mal, was man so machen kann zu zweit?
bitte helft mir, meine Freunde...