Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt sich eine Kreditkarte?

Discussion on Lohnt sich eine Kreditkarte? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NexMove's Avatar

elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
Lohnt sich eine Kreditkarte?

Hallo Leute

Lohnt sich denn eine Kreditkarte von Skrill?
Also die mit Prepaid?

Ich habe ein Konto bei denen. Also seit gerade
Besitze aber ein Normales konto auch Online Banking.

Daher meine Frage. Lohnt sich bei mir überhaupt eine Kreditkarte?
Ich bezahle ungern mit Geld. Also Bargeld

Mache gern und lieber alles Online oder mit Karte.

Lg
NexMove is offline  
Old 06/05/2015, 17:20   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Kommt ganz drauf an, eine weitere Karte schadet nicht. Mit der Skrillkarte kann man halt weltweit abheben, das war ganz gut.
Looneytune is offline  
Old 06/05/2015, 17:23   #3
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Habe eine von Kalixa, finde ich auch recht Nice kostet dich einmalig 9,99 Euro und dann halt kleinere Gebühren.

Du kannst per Online Banking, Skrill etc. dein Konto aufladen (5000Euro pro Aufladung) und kannst auch Weltweit 24/7 an jedem Bankomat abheben. Ist allerdings eine Mastercard.

Hab auch die von Skrill, nutze diese aber weniger.

Zum einkaufen Online finde ich eine Kreditkarte meist viel feiner und schneller bei der Abwicklung als Online Banking oder der Rest was es so gibt.. also nur Empfehlenswert!
_SkuLz_ is offline  
Old 06/05/2015, 17:35   #4

• Craix •'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Du musst bedenken, dass du 18 Jahre alt sein musst für eine Kreditkarte.
Ich wollte mir mal auch eine Kreditkarte zu legen (Prepaid), aber ich hatte mich um entschieden und mir Online Banking sowie Paypal erstellt.
• Craix • is offline  
Old 06/05/2015, 17:42   #5

FreshTi's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 247
Ja eine Kreditkarte lohnt sich weil du damit zB überall Online bezahlen kannst

Gruß
FreshTi is offline  
Old 06/05/2015, 18:02   #6

NexMove's Avatar

Ok. Klingt super.

Oder könnt ihr eine andere Prepaid Kreditkarte empfehlen? Am besten vor und Nachteile?
NexMove is offline  
Old 06/05/2015, 19:58   #7

FreshTi's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 247
Wenn du eine Online Prepaid Kreditkarte suchst kann ich dir Neteller empfehlen. Du kannst ganz schnell ein Konto eröffnen, per BÜ Guthaben draufmachen und kannst die Karte dann sofort online einsetzen Gruß
FreshTi is offline  
Old 06/05/2015, 21:03   #8

NexMove's Avatar

Suche eher Hardware :ad
NexMove is offline  
Old 06/05/2015, 22:11   #9

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Wofür möchtest du denn überhaupt eine Kreditkarte? Ich finde diese Prepaid-Dinger ziemlich unnütz, der Vorteil ist doch gerade, dass ich damit einen Kredit bis zur nächsten Abrechnung bekomme um damit notfalls auch teurere Einkäufe kurzfristig tätigen zu können. (Meine Girokarten habe ich auf 500€/Tag limitieren lassen).

Nur um damit im Internet zu bezahlen würde ich mir keine Karte zulegen, in Deutschland kann man meist auch per Paypal, Sofortüberweisung und co zahlen. Offline ist die Zahlung per EC-Karte meistens schneller. Wenn du allerdings ab und zu in Amerika einkaufst oder im Ausland Geld abheben willst, wäre das ein Grund.

PS: Ich habe meine Visakarte von der DKB, die Bank kann ich sehr empfehlen.
.StarSplash is offline  
Old 06/05/2015, 22:12   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 628
Virtuelle meiner Meinung nach auf jeden Fall, aber eine "reale" eher nicht, da diese sogar pro Monat(hier in Österreich) kostet.

LG
LoLKäufer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2015, 22:27   #11

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Gibt tolle Karten im Vergleich, Online schnell und einfach hier:

Du musst dann halt nach einer Kreditkarte mit monatlicher Abbuchung Ausschau halten. Das ist das in Deutschland bekannte Prinzip - du hast ein Limit (z.B. 1000€) und kannst dann einen Monat lang maximal für 1000€ verfügen. Zu einem festen Tag (z.B. 22. jeden Monats) wird dann der verfügte Betrag (in meinem Beispiel maximal 1000€) von deinem Girokonto abgebucht.

Es gibt auch Karten die komplett Kostenfrei sind, z.B. auch die American Express von Payback. Da sammelst du sogar noch Payback Punkte wenn du die Kreditkarte benutzt.

Auch möglich wäre eine Kreditkarte über die ING Diba Bank (nur in Verbindung mit deren Girokonto) mit welcher du an jedem Visa Automat kostenfrei verfügen kannst (aktuell in der TV Werbung). Habe mir das mal angeguckt, ist komplett kostenfrei.

Als letzte Alternative bieten einige Sparkassen/Volksbanken zu den junge Erwachsenen Girokonten eine kostenfreie Kreditkarte an. Da hast du dann sogar einen Ansprechpartner wenn etwas nicht läuft o.ä.. Vorraussetzung ist jedoch immer das Girokonto bei der Volksbank/Sparkasse.

Hoffe ich konnte dir helfen
Skillex95 is offline  
Reply