Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt sich noch eine PSP?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Ich frag mich ob sich eine PSP noch lohnt, hauptsächlich ob man bei den neusten Firmware noch Flashen kann damit Homebrew Zeugs läuft. Nintendo DS hat zwar sehr nette Spiele die ich lieber spielen würde, aber mit einer PSP könnte ich dann doch mehr anfangen.



Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Hab mich das auch letztens gefragt , hätte auch gern eine , aber da stand immer was von Firmware 1.5 oder 1.3 oder 1.1 0o ? So total verwirrend halt.....


Ja beim kacken so bischen PSP spielen wär schon geil


djpromo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
hab mir vor paar wochen eine psp mit 1.5 firmware geholt, pm mich wenn den händler willst

1.5 ist die beste wenn du mit homebrew arbeiten willst

unteranderem sehe ich deswegen die psp nun als schweizer taschenmesser, damit funzt einfach alles, selbst mit vnc kannst auf dein rechner connecten und remote bedienen

wlan ist natürlich auch integriert
Lowfyr is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Nov 16 2006, 15:23

wlan ist natürlich auch integriert
Könnte ich dann , wenn ich einen W-Lan router zuhause habe , beim kacken sogar Epvp besuchen 0o ?! Oder kann man damit nicht ins INET ?


Was ist Homebrew ?


djpromo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
so ists, ich könnte z.b. auch mal versuchen, epvp auf der psp zu hosten, da kannst nämlich auch ne art lighttpd drauf packen =D

homebrews sind erweiterungen die nicht vom hersteller selbst kommen afaik
Lowfyr is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Nov 16 2006, 15:29
so ists, ich könnte z.b. auch mal versuchen, epvp auf der psp zu hosten, da kannst nämlich auch ne art lighttpd drauf packen =D

homebrews sind erweiterungen die nicht vom hersteller selbst kommen afaik
dann läuft die seite mit sicherheit schneller als jetzt
NoName is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Also ich hab dann da nen richtigen Browser wo man nur die URL eintippt und dann kann man ganz normal drauf surfen ? Wäre ja geil.... =D

Aber das geht nur mit V 1.5 ?
djpromo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
Quote:
Originally posted by coder62+Nov 16 2006, 15:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (coder62 @ Nov 16 2006, 15:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Nov 16 2006, 15:29
so ists, ich könnte z.b. auch mal versuchen, epvp auf der psp zu hosten, da kannst nämlich auch ne art lighttpd drauf packen =D

homebrews sind erweiterungen die nicht vom hersteller selbst kommen afaik
dann läuft die seite mit sicherheit schneller als jetzt [/b][/quote]
yop, da die psp schneller ist als mein 486er =D (mit TURBO)

Quote:
Also ich hab dann da nen richtigen Browser wo man nur die URL eintippt und dann kann man ganz normal drauf surfen ? Wäre ja geil.... =D

Aber das geht nur mit V 1.5 ?
yoa, einige haben sogar schon hinbekommen so n mini windows drauf zu installieren

was auch genial ist, du kannst deine psp als joypad über wifi für deinen rechner benutzen

soweit ich weiss kann man im mom nur nicht die 2.8 downpatchen, ab 2.71 abwärts gehn alle
Lowfyr is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Nov 16 2006, 15:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Nov 16 2006, 15:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 15:35
<!--QuoteBegin--Lowfyr
Quote:
@Nov 16 2006, 15:29
so ists, ich könnte z.b. auch mal versuchen, epvp auf der psp zu hosten, da kannst nämlich auch ne art lighttpd drauf packen =D

homebrews sind erweiterungen die nicht vom hersteller selbst kommen afaik

dann läuft die seite mit sicherheit schneller als jetzt
yop, da die psp schneller ist als mein 486er =D (mit TURBO) [/b][/quote]
holysh*t nun schäm ich mich für meinen 286er server mit 1mb ram bisher war ich stolz ps:

finde das sind so spielereien die man nicht wirklich braucht, gibt es eigentlich sowas wie ne tastatur oder darf man schön über ne virtuelle tastatur tippen?
NoName is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Welche Leistung hat eigentlich das WLan auf der PSP? Und gibt es wenn man sich über einen HotSpot verbindet auch sowas wie eine Lobby wo man chatten etc kann?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
ich habe mir im september auch eine psp mit FW 1.5 geholt

bin total glücklich damit, weil ich eigentlich alles damit machen kann

auf kann man sehen, was es an homebrews gibt

sony will bald einen Ps1 emulator rausbringen ... also offiziell und darauf freue ich mich besonders =)
CookiePooh is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
Quote:
Originally posted by Maybe It&#39;s Maybelline@Nov 16 2006, 16:04
Welche Leistung hat eigentlich das WLan auf der PSP? Und gibt es wenn man sich über einen HotSpot verbindet auch sowas wie eine Lobby wo man chatten etc kann?
hab ich leider noch nich ausgiebig getestet, ne lobby wie bei dem nintendo ds hab ich bisher auch noch nicht gesehen

Quote:
finde das sind so spielereien die man nicht wirklich braucht
abundzu frickel ich ganz gern an so sachen rum =D
Lowfyr is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 981
Received Thanks: 46
Alles an funktionalität was ihr hier aufgezählt habt gibts auch für Nintendo DS mein absoluter favorite und die games sind besser was originalität und gameplay angeht und grafisch kann er wohl denke ich mithalten wobei es mir nicht auf grafik ankommt das gameplay ist was wichtig ist
Ultima is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Quote:
Originally posted by Ultima@Nov 16 2006, 22:17
Alles an funktionalität was ihr hier aufgezählt habt gibts auch für Nintendo DS mein absoluter favorite und die games sind besser was originalität und gameplay angeht und grafisch kann er wohl denke ich mithalten wobei es mir nicht auf grafik ankommt das gameplay ist was wichtig ist
Bist du dir da sicher? Gibts keine Seite wo die Fakten kurz und knapp aufgelistet sind, mir wäre nämlich ein NDSL lieber z.B wegen ACWW, allerdings will ich auch Homebrew software laufen haben (z.B Emulatoren etc), aber soweit ich weiß unterstützt nur der normale NDS die GBA MemoryCards.


Edit: Okay, okay der DSL unterstützt auch homebrew... Allerdings sind die kosten dafür sehr happig, da ist eine psp noch recht akzeptabel.


Maybe It's Maybelline is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lohnt es sich noch?
Ich wollte mir villeicht eine Xbox kaufen oder villeicht eine Ps3? Was wäre besser? Eigentlich möchte ich nämlich lieber eine Xbox ?!
10 Replies - Consoles
Lohnt es sich noch...?
Lohnt es sich noch auf EURO anzufangen? und wenn ja auf welchem server :S und welche class sollte man als erstes machen ohne jegliche zeny/items? ...
4 Replies - Ragnarok Online
lohnt sich noch?
nc ist fas ausgestorben so wie die serveranzahlen sagen wow und lotro sowie bald war online übernimmt alles also früher war nc echt geil wo noch...
13 Replies - General Gaming Discussion
Lohnt es sich noch?
Hallo zusammen, lohtn es sich noch neu zu beginnen? Oder ist das spiel jetzt wirklich total verkackt?
28 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch?
ich hab ma mein GW ausgegraben und hab bock nen Waldläufer zu trainen. das prob ist, ich hab weder nightfalls sowie factions. kann ich ohne diese...
4 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.