Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich eine R9 280 auf eine GTX 970 Upgraden

Discussion on Lohnt es sich eine R9 280 auf eine GTX 970 Upgraden within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Lohnt es sich eine R9 280 auf eine GTX 970 Upgraden

Heyy Leute
momentan hab ich die hier: jetzt ist meine Frage, lonht sich auf eine 970 Upgraden? Ich spiele auf 1440p und wenn ja wie viel FPS... krieg ich mehr, ich habe das Gehäuse , dies müsste ich auch noch Upgraden damit eine 970 reinpassen würde oder?
Mfg Origenes
Origenes is offline  
Old 04/12/2015, 13:34   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Die Palit 970 würde reinpassen. Benchmarks zu deinen spezifischen Spielen für eine 970 in 1440p bist du ja wohl selbst in der Lage rauszufinden. Kannst aber nicht erwarten, die aktuellsten AAA Spiele alle auf Ultra in 1440p zu spielen, da schwächelt auch die 970 etwas
[&] Delinquent is offline  
Old 04/12/2015, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 438
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Die Palit 970 würde reinpassen. Benchmarks zu deinen spezifischen Spielen für eine 970 in 1440p bist du ja wohl selbst in der Lage rauszufinden. Kannst aber nicht erwarten, die aktuellsten AAA Spiele alle auf Ultra in 1440p zu spielen, da schwächelt auch die 970 etwas
sag uns doch mal die spiele die dich interessieren

je nachdem kann ich dir dann sagen wies aussieht, habe die palit selbst und spiele auf nem 1440p monitor
hi im VoiTeC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich eine Wii U zuholen?
05/21/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hi lohnt es sich eine wii u zuholen?
Lohnt sich noch eine PS3?
09/22/2013 - Consoles - 20 Replies
Hallo zusammen, habe gerade ein paar News dazu gelesen das eine PS4-Umsetzung für GTA V wohl doch nicht kommt. Ob das jetzt wirklich stimmt was Rockstar selbst da sagt weiß man nicht, mag eine Verkaufsstrategie sein. Allerdings möchte ich jetzt nicht noch 7 Monate warten bis VIELLEICHT mal eine PC- oder PS4-Umsetzung kommt. Deshalb spiele ich gerade tatsächlich mit dem Gedanken mir eine PS3 zu holen. http://www.amazon.de/gp/product/B00AXYATRM/ Ich hatte noch nie eine PS3, d.h das...
Lohnt sich eine Wasserkühlung?
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Da ich wieder Geld habe und mein PC gerne erweitern möchte, dachte ich an einer Wasserkühlung. Ich besitze immoment als CPU Kühler das Dark Rock Pro 2 auf dem ASRock Z77 Extreme 4. Als Prozessor besitze ich den Intel Core i5 3570K. Ich habe als Gehäuse das Fractal Define XL. Ich dachte schon an das Corsair H100 oder sowas.
Lohnt sich eine Gilde?
08/29/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Experten, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt auf dem Server Frostwolf eine Gilde zu erstellen und welche art der Gilde am besten bestückt ist, bzw. erfolgreich werden kann.
Lohnt sich noch eine PSP?
11/16/2006 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Ich frag mich ob sich eine PSP noch lohnt, hauptsächlich ob man bei den neusten Firmware noch Flashen kann damit Homebrew Zeugs läuft. Nintendo DS hat zwar sehr nette Spiele die ich lieber spielen würde, aber mit einer PSP könnte ich dann doch mehr anfangen.



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.