|
You last visited: Today at 16:10
Advertisement
CHABOS IIVII Sturmhaube?
Discussion on CHABOS IIVII Sturmhaube? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/01/2015, 10:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Warum fragst du hier überhaupt nach? Die epvp Community besteht doch eh nur zu 90% aus irgendwelchen halbstarken Anti-alles Typen. Man kann sich schon vorstellen was für Menschen das im echten Leben sind^^
|
|
|
06/01/2015, 12:44
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™
Das glaub mal.. 
Geh einfach zurück nach Draenor, "Valnar".
|
Ne, Klennar ist besser.
|
|
|
06/01/2015, 14:02
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
So wie dein riesen Aufwand hier mir deine Meinung aufzuzwingen? Das Verhalten kenne ich auch noch von den 14-Jährigen. Oder doch eher deine Versuche irgendwie besser als die Texte zu klingen, aber dennoch nicht in der Lage sein sachlich zu bleiben und keinen Satz ohne eine Entwürigung auf dei Reihe zu kriegen?
|
Für mich ist der Aufwand einen kurzen Text zu schreiben offensichtlich nicht so groß wie für dich. Nimms mir nicht übel, aber den Teil mit dem sachlich bleiben und der Entwürdigung finde ich insbesondere von Leuten die diese Art der "Musik" hören äußerst amüsant.
Quote:
Dein Predigen von Norm und Standard ist auch nur zum Kotzen, aber so wurdest du nun mal geboren, da kann ich ja nichts dafür. Ich an deiner Stelle würde mich schämen, wenn ich versuchen würde Leuten im Internet meine intolerante Meinung aufzuzwingen lel
|
Zum Glück sind deine Rapperidole ja das Musterbeispiel für Toleranz lel.
Quote:
Hoffentlich sieht das hier niemand, den du kennst.
|
Da mein Bekanntenkreis nicht aus irgendwelchen Azzlack-Gangsta-Kiddos besteht wäre das nicht allzu tragisch.
Quote:
Wo in meinem Beitrag der Rassismus ist, bleibt mir ein Rätsel.
Solltest du damit das ironischste überhaupt - undzwar den letzten Satz meinen - hast du mit der Rassismus Aussage gerade komplett reingeschissen, holy fuck.
|
Du wirfst auch willkürlich mit Begriffen um dich, das färbt scheinbar ab.
Quote:
Eigentlich ein Jammer, dass du deine Zeit in einem Gaming Forum verschwenden musst, wenn du dich anscheinend ein so gescheiter Mensch bist.
|
Wo ist der Kontext? Sinn? Hintergrund? Da hat wohl einer zuviel Azzlack-Rap gehört um noch logisch zu denken zu können, wa?
Quote:
Tz, tz, tz wie wütend bist du eigentlich darüber, dass ich die Musik hören?
Mach dich das sehr wütend? Werden deine Bäckchen schon ein bisschen rot?
|
Wütend ist das falsche Wort, ich bin eher entsetzt, wie man so wenig Selbstachtung haben kann, um soetwas gut zu finden
Versteh mich nicht falsch - ich habe nichts gegen HipHop, wenn er gut umgesetzt ist, einen guten Beat und einen intelligenten/witzigen Text hat. Auch wenn es nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist, verstehe ich Leute die soetwas dann hören. Was ich allerdings nicht verstehe ist die abartige Gangster-Azzlack-Scheiße, in der es nur um "Ich bin der Geilste/Coolste/Reichste/Krasseste/Brutalste/Stärkste von allen und mach euch alle fertig, weil ich so krass drauf bin"-Kinderkacke geht, vorgetragen in einem Deutsch, das jeder Grundschüler besser beherrscht, nur um hart einen auf dicke Hose zu machen. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - das ist einfach nur lächerliches, (prä-)pubertäres Verhalten oder erkläre mir, was an dieser jämmerlichen Kompensationsscheiße so geil sein soll. Glaub mir, wenn du irgendwann aus der Pubertät draussen bist, wirst du dich auch dafür schämen, soetwas mal dufte gefunden zu haben.
|
|
|
06/01/2015, 16:13
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by €uronymous
Für mich ist der Aufwand einen kurzen Text zu schreiben offensichtlich nicht so groß wie für dich. Nimms mir nicht übel, aber den Teil mit dem sachlich bleiben und der Entwürdigung finde ich insbesondere von Leuten die diese Art der "Musik" hören äußerst amüsant.
Zum Glück sind deine Rapperidole ja das Musterbeispiel für Toleranz lel.
Da mein Bekanntenkreis nicht aus irgendwelchen Azzlack-Gangsta-Kiddos besteht wäre das nicht allzu tragisch.
Du wirfst auch willkürlich mit Begriffen um dich, das färbt scheinbar ab.
Wo ist der Kontext? Sinn? Hintergrund? Da hat wohl einer zuviel Azzlack-Rap gehört um noch logisch zu denken zu können, wa?
Wütend ist das falsche Wort, ich bin eher entsetzt, wie man so wenig Selbstachtung haben kann, um soetwas gut zu finden
Versteh mich nicht falsch - ich habe nichts gegen HipHop, wenn er gut umgesetzt ist, einen guten Beat und einen intelligenten/witzigen Text hat. Auch wenn es nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist, verstehe ich Leute die soetwas dann hören. Was ich allerdings nicht verstehe ist die abartige Gangster-Azzlack-Scheiße, in der es nur um "Ich bin der Geilste/Coolste/Reichste/Krasseste/Brutalste/Stärkste von allen und mach euch alle fertig, weil ich so krass drauf bin"-Kinderkacke geht, vorgetragen in einem Deutsch, das jeder Grundschüler besser beherrscht, nur um hart einen auf dicke Hose zu machen. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - das ist einfach nur lächerliches, (prä-)pubertäres Verhalten oder erkläre mir, was an dieser jämmerlichen Kompensationsscheiße so geil sein soll. Glaub mir, wenn du irgendwann aus der Pubertät draussen bist, wirst du dich auch dafür schämen, soetwas mal dufte gefunden zu haben.
|
Jetzt mal ganz im Ernst; ich verstehe kein Stück, was dein Problem ist.
Denkst du dir wirklich so "Boah, heute geh ich ins Forum und mach Leute blöd an, deren Musik ich dumm finde hehehehe. Die Posts druck ich aus und häng sie mir an die Wand hehehe"?
Wenn du diese Musik und diese Text so unglaublich scheiße findest, dann kannst du das ruhig normal sagen, aber deswegen auch die Anhänger anzugreifen, ist doch nun echt nicht nötig. Genauso wenig ist es nötig die Rapper zu attackieren, wenn du sie nicht mal kennst.
Des Weiteren bin ich 21 und der Musikgeschmack hat eher wenig mit dem Alter oder dem Lebenstadium zu tun.
Ich zumindest werde mich hier nicht mehr zu deinen unnötigen Worten äußern und mich vor dir für meine Vorlieben rechtfertigen.
Kannst ja ruhig weiter gegen diese Musik bellen. Vielleicht hört dich ja jemand.
|
|
|
06/01/2015, 17:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by €uronymous
|
Hast du wirklich nichts besseres zutun anstatt hier deine Meinung zu verkünden welche weder sachlich noch sonstig hilfreich ist und zudem weder mich noch all die anderen User interessiert?
Alleine schon dass du dir die Mühe machst immer wieder in diesen Thread zu schauen, obwohl du offensichtlich kein Interesse am Thema, sondern lediglich an dem Konflikt untereinander hast, zeigt was für ein bemitleidenswertes Wesen du bist. Hast du keine Studium für welches du in der aufgewandten Zeit lernen könntest? Keine Freundin mit der du Zeit verbringen könntest? Keine Freunde mit denen du dich zum Sport verabreden könntest? - Nein. Ich sitze lieber vor meinem Rechner und 'battle' mich gegen irgendwelche User auf Elitepvpers. Und warum? Minderwertigkeitskomplexe? Langeweile? Frust? Ich weiß nicht wo dein Problem ist und du weißt es vermutlich selbst auch nicht..
Also lass uns unsere Musik hören, lass uns unsere CHABOS Sturmhauben kaufen und lass endlich unseren fkin' Thread in Frieden.
Diskussion für mich beendet. Antworte was du willst, ich kann's ignorieren.
|
|
|
 |
|