Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chabos wissen wer der Babo ist?

Discussion on Chabos wissen wer der Babo ist? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 189
Received Thanks: 79
Chabos wissen wer der Babo ist?

Ich poste dies bewusst nicht im Musik-Off-Topic, da es meiner Meinung nach nicht nur um Musik geht.

Was haltet ihr von Haftbefehl?
Ich weiß "jeder hat einen eigenen Musikgeschmack", jedoch kann ich sowas nicht wirklich als Musik akzeptieren.
Themen oder eine gewisse Botschaft ist für mich nicht erkennbar.
Oder sehe ich da etwas falsch? Lebe ich im "falschen Teil von Deutschland" um das zu verstehen?

Bin gespannt auf eure Meinungen/Beiträge.

Bis dahin,
Basti

Edit: Ich selbst gebe mir ab und zu auch Videos von Haftbefehl bzw anderen "Azzlacks",
allerdings nicht, weil ich ihre "Musik" feier, sondern weil ich es belustigend finde.
.Basti is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/28/2013, 20:00   #2
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Chabos wissen wer keinen Schulabschluss hat.
Desu_ is offline  
Thanks
21 Users
Old 01/28/2013, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 189
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Chabos wissen wer keinen Schulabschluss hat.
Mag sein, aber etwas erreicht hat er ja offensichtlich.
-> Ohne Schulabschluss...
.Basti is offline  
Old 01/28/2013, 20:04   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Sein "Song"text ist unterirdisch schlecht. Jeder Windelpupser würde einen Text hinbekommen, der lyrisch 100x anspruchsvoller ist als der Mist von Haftbefehl.

Ich hab mir letztes Chabos wissen wer der Babo ist mit einem Freund zusammen angehört. Wir haben uns Tage danach noch über diese grottenschlechte Leistung lustig gemacht.
Ich mein:
Quote:
Tokat
Kopf ab
Mortal Kombat
Vollkontakt
Alla Ong Bak

Wie er grade Nasen snifft

*****
Muck bloß nicht uff hier du Rudi
Nix mit Hollywood Frankfurt Brudi
Was soll son ein Mist? So komplett sinnlose Wörter da rein schmeißen

Und schön, dass Nasen "gesnifft" werden. Normalerweise nimmt man ja Koks o.Ä. aber in dem Lied schniefen die Leute wohl gerne an den Nasen anderer.

Ich kann sonen Typen kein Stück ernst nehmen. Vielleicht will er gerade das. Ist mir aber auch sowas von egal. Er ist ein Lappen. Ende.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/28/2013, 20:04   #5

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Ich höre ihn bzw. schaue seine Videos eigentlich auch nur, wenn ich was zum lachen brauche
merquart is offline  
Old 01/28/2013, 20:06   #6
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by .Basti View Post
Mag sein, aber etwas erreicht hat er ja offensichtlich.
-> Ohne Schulabschluss...
Er hat das erreicht, was du in deinem ganzen Leben wahrscheinlich nicht erreichen wirst.

_____________________________________


Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Wenn jemandem Haft usw. gefällt, soll er es auch hören.

Ich mache ja auch keinen Thread auf, weil mir z.B. Techno-Musik nicht gefällt und ich es nicht als Musik ansehe.
lalallaxD is offline  
Old 01/28/2013, 20:07   #7
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Bewundernswert, der macht aus Scheisse Geld
Re3bell is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2013, 20:08   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~moved~
Aimless Angel is offline  
Old 01/28/2013, 20:09   #9
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ich würd mich auch zum Idioten machen wenn ich damit so reich werde. Der Typ hat bei bekanten 15€ Trinkgeld im Restaurant gegeben.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 01/28/2013, 20:09   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .Basti View Post
Mag sein, aber etwas erreicht hat er ja offensichtlich.
-> Ohne Schulabschluss...
Du nimmst jetzt den Ausnahmefall^10 und standardisierst den fast schon. Dadurch gehen viele Vollidioten mit der Einstellung ins Leben, dass sie auch nur mit mindester Schulbildung Großes erreichen können und fallen dann böse auffe Fresse.

Die anderen, die den leidenschaftlich hören, ohne Abschluss, ticken doch genau so wie der Vollidiot. Dadurch macht der seine Kohle - weil die Dummen dem Dummen die positive Aufmerksamkeit schenken.
Aber auch durch seine Rolle als Witzfigur erntet er schließlich Aufmerksamkeit, also sind wir auch zum Teil für seinen "Ruhm" verantwortlich.
Ich hasse den Typen einfach nur, alleine wie er redet, kotzt mich extrem an.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2013, 20:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Bewundernswert, der macht aus Scheisse Geld
Du meinst wohl Scheiße macht Geld.
Butters™ is offline  
Old 01/28/2013, 20:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 189
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Er hat das erreicht, was du in deinem ganzen Leben wahrscheinlich nicht erreichen wirst.

_____________________________________


Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Wenn jemandem Haft usw. gefällt, soll er es auch hören.

Ich mache ja auch keinen Thread auf, weil mir z.B. Techno-Musik nicht gefällt und ich es nicht als Musik ansehe.

Gut, dass ich nicht das erreichen will, was er erreicht hat.
Ein gut bezahlter Job eine Frau und 2,3 Kinder reichen mir, um glücklich zu sein.
Ob das was er erreicht hat besser ist als das, was ich erreichen zu gedenke lassen wir mal dahin gestellt.
Und den Rest deines "Schreib-Ergusses" hättest du dir sparen können, wenn du alles gelesen hättest.
.Basti is offline  
Old 01/28/2013, 20:10   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
es gibt ein paar deutsche rapper die ganz gut sind aber die oben genannten zählen meiner meinung nach nicht dazu.
Inѕane is offline  
Old 01/28/2013, 20:12   #14
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Und schön, dass Nasen "gesnifft" werden. Normalerweise nimmt man ja Koks o.Ä. aber in dem Lied schniefen die Leute wohl gerne an den Nasen anderer.
Man sagt "ich sniff mir 'ne Nase Koks". Das ist normal. So wie "ich ess noch 'n Löffel Suppe". Umgangssprache. Hier hat er einfach das "Koks" weggelassen, weil jeder weiß was gemeint ist.
ayy lmao is offline  
Old 01/28/2013, 20:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 189
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Du nimmst jetzt den Ausnahmefall^10 und standardisierst den fast schon. Dadurch gehen viele Vollidioten mit der Einstellung ins Leben, dass sie auch nur mit mindester Schulbildung Großes erreichen können und fallen dann böse auffe Fresse.

Die anderen, die den leidenschaftlich hören, ohne Abschluss, ticken doch genau so wie der Vollidiot. Dadurch macht der seine Kohle - weil die Dummen dem Dummen die positive Aufmerksamkeit schenken.
Aber auch durch seine Rolle als Witzfigur erntet er schließlich Aufmerksamkeit, also sind wir auch zum Teil für seinen "Ruhm" verantwortlich.
Ich hasse den Typen einfach nur, alleine wie er redet, kotzt mich extrem an.
Naja, ich hab es ja nicht auf alle bezogen, mir geht es um das Verstehen.
Welche Existenzen, die die Gabe des Denkens haben gehen auf so einen Mist ab?

Quote:
Tokat
Kopf ab
Mortal Kombat
Vollkontakt
Alla Ong Bak

Wie er grade Nasen snifft

*****
Muck bloß nicht uff hier du Rudi
Nix mit Hollywood Frankfurt Brudi
.Basti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie wissen
03/24/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi wollt wissen wie man crossfire vidos macht also bearbeiten kann
Steam Gifts:Killing Floor,Mafia 2,Zeno Clash,Madballs in BABO,PlantsVSZombies,HIB1+2
01/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
WTS steam gifts: $6 Killing Floor (1 left) $5 Plants vs Zombies (3 left) $2.50 Madballs in BABO: Invasion (2 left) $13.50 Mafia 2 (2 left) $4.75 Zeno Clash (2 left) $5 Humble Indie Bundle 1+2 (11 games, 7 of which you can activate on Steam: Braid, Machinarium, World of Goo, Aquaria, Gish, Lugaru HD, Penumbra Overture) PM me if you're...
Wissen?
12/07/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
will wissen wie viel mein account wert ist ! nur so bieten? Spitzname: Email Adresse: Kennwort: Kann geändert werden im GamersFirst Konto Account Status: Active Dinar: 160780 Level: 32 EINKAUF VERLAUF: Verlauf einsehen



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.