Ich weiß, dass es die Masken/Sturmhauben so wie sie sind nicht zu kaufen gibt, aber die Sturmhaube ohne Bemalung sollte es dennoch geben, nur leider finde ich sie nicht.
Hab schon länger gesucht und nur welche gefunden die "ähnlich" aussehen.
Vielleicht besitzt ihr genau die oder habt die schon gesehen.
(Sieht für mich nach Polyester oder Seide aus.)
Bitte um Antworten
Der Abstand ist zwischen den Augen ist breiter und der Mund ist breit ausgeschnitten und nicht ein Loch, vermute ist nur eine 2-Lochhaube mit ausgeschnittenem Mund.
1. Künstler suchen o. jemandem im Bekanntenkreis der Künstlerisch begabt ist,
2. Maske kaufen die evtl. nicht ganz den Anforderungen entspricht,
3. Selbst zusammennähen/schneiden(kann jeder mit 'nem bischen Hirn easy machen)
4. Dem Künslerisch begabten die Maske zum anmalen geben, evtl. entlöhnung springen lassen
5. Win.
1. Künstler suchen o. jemandem im Bekanntenkreis der Künstlerisch begabt ist,
2. Maske kaufen die evtl. nicht ganz den Anforderungen entspricht,
3. Selbst zusammennähen/schneiden(kann jeder mit 'nem bischen Hirn easy machen)
4. Dem Künslerisch begabten die Maske zum anmalen geben, evtl. entlöhnung springen lassen
5. Win.
Die Masken von Genetikk sind Sonderanfertigungen von einer (Masken)Designern aus Berlin die auch die Maske selber, also den Rohling, selbst herstellt.
Daher wirst du im Internet keinen 100%ig gleichen Rohling finden.
Mir fällt ihr Name grad leider nicht mehr ein.
Nvm, hab ihn wieder: Sonja Dissberger ist ihr Name. Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du dir von ihr sicherlich eine Maske machen lassen.
Die Masken von Genetikk sind Sonderanfertigungen von einer (Masken)Designern aus Berlin die auch die Maske selber, also den Rohling, selbst herstellt.
Daher wirst du im Internet keinen 100%ig gleichen Rohling finden.
Mir fällt ihr Name grad leider nicht mehr ein.
Nvm, hab ihn wieder: Sonja Dissberger ist ihr Name. Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du dir von ihr sicherlich eine Maske machen lassen.
Den Namen kenn ich schon aus dem Booklet ^^
Ich muss schon für das Konzert 120€ berappen, da ist eine Maske von ihr nicht mehr drinne
Genetikk ! 07/04/2013 - Music - 38 Replies Ihr Album kommt am 24.2.2012 raus !
genetikk - Supa Dope Brothers (aus dem Album "Voodoozirkus", VÖ: 24.02.) - YouTube
SIDO MASKE UND MASKE X 08/29/2012 - Music - 3 Replies Hey Leute,
Könnt ihr mir sagen wo der Unterschied zwischen dem indizierten Album "maske" und dem neu aufgelegten Album "Maske X" von sido liegt ?
Und ich stelle noch ne zweite Frage (sry falls nicht erlaubt :S )
Ich kenne drei Versionen von "Mein Block". Die zensierte,die auf dem Album "Maske" (oder Maske X) und noch eine wo er was mit Blumentopf und Heckler&Koch labert und wo man am ende Fuhrmann oder so hören kann.
Welche ist original ?
DANKEEE =))))))))))))))))))))))))))
[Release]Vendetta Maske + Scream Maske 08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Elo Metin2'ler,
Ein guter Freund hat mich gebeten, etwas für ihn zu Releasen.
Auch wenn ich keine Ahnung von Metin2 habe & so.
Naja es ist eine Vendetta und eine Scream Maske.
Download findet ihr im Anhang !
Screenshots:
http://h2.abload.de/img/screamux05.png
http://h2.abload.de/img/vendetta99ns.png