|
You last visited: Today at 18:53
Advertisement
[Suche] Stuhl bis max 100€
Discussion on [Suche] Stuhl bis max 100€ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/28/2015, 21:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
[Suche] Stuhl bis max 100€
Heyho,
bin der auf Suche nach nem relativ gescheiten Stuhl. Viel gibts nicht zu sagen außer das ich so an bis zu max 100€ zahlen würde.
Wenn jemand einen hat und ihn mir empfehlen kann, wär das echt klasse
Und wer mir mit Klappstühlen und derartigem Dreck kommt, wird gleich reported
Danke im Vorraus~
|
|
|
05/28/2015, 21:44
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Geh ich einen Möbelmarkt deiner Wahl und kauf dir einen Stuhl.
Im Internet einen Stuhl für das Budget bestellen ist sowas von sinnlos. Im Nachhinein hast du einen Stuhl der voll qail' aussieht aber voll unbequem ist.
|
|
|
05/28/2015, 22:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪
Geh ich einen Möbelmarkt deiner Wahl und kauf dir einen Stuhl.
Im Internet einen Stuhl für das Budget bestellen ist sowas von sinnlos. Im Nachhinein hast du einen Stuhl der voll qail' aussieht aber voll unbequem ist.
|
Schließlich will ich nur einen kaufen der auch gute Kundenrezensionen hat. In nem Laden kann der letzte Schrott noch so schön angepreist werden ohne eine Meinung von jemanden zu bekommen, der ihn schon gekauft hat.
|
|
|
05/29/2015, 10:53
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Quote:
Originally Posted by Zorro'
Schließlich will ich nur einen kaufen der auch gute Kundenrezensionen hat. In nem Laden kann der letzte Schrott noch so schön angepreist werden ohne eine Meinung von jemanden zu bekommen, der ihn schon gekauft hat.
|
Im Laden kannst du aber Probesitzen.
In dem Preisbereich tut sich da aber nicht wirklich viel , die meisten Modelle sind dort recht ähnlich.
Vielleicht noch paar Euro drauflegen und mal den Ikea Markus anschauen , ist nicht schlecht für den Preis.
|
|
|
05/29/2015, 11:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
"Jochen" von MöMax kostet 99€ und ich bin voll zufrieden
|
|
|
05/29/2015, 11:04
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3
Im Laden kannst du aber Probesitzen.
|
Und im Internet kannste kaufen, aufbauen, ausgiebig(auch ein paar Tage lang) testen & im Notfall immer noch zurückschicken.
Im Laden kannst zwar einmal Probesitzen, aber das sagt nicht viel darüber aus ob er auch bei längeren Sitzungen gemütlich bleibt, beim Internetkauf kannst das ganze aber durchaus testen.
|
|
|
05/29/2015, 11:11
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Und im Internet kannste kaufen, aufbauen, ausgiebig(auch ein paar Tage lang) testen & im Notfall immer noch zurückschicken.
Im Laden kannst zwar einmal Probesitzen, aber das sagt nicht viel darüber aus ob er auch bei längeren Sitzungen gemütlich bleibt, beim Internetkauf kannst das ganze aber durchaus testen.
|
Das Fernabsatzgesetz ist aber nicht dazu gedacht sich 5 verschiedene Stühle zu bestellen mit dem Wissen , dass 4 davon sowieso wieder zurückgeschickt werden.
|
|
|
05/29/2015, 11:17
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3
Das Fernabsatzgesetz ist aber nicht dazu gedacht sich 5 verschiedene Stühle zu bestellen mit dem Wissen , dass 4 davon sowieso wieder zurückgeschickt werden.
|
Sagt ja auch keiner. Er kann sich aber problemlos einen raus suchen der ihm gefällt und den dann kaufen. Sollte es zu Problemen kommen kann er ihn dann problemlos - auf Kosten des Händlers - zurückschicken.
Es gibt keinen Grund sich Stühle im Laden zu kaufen und nicht im Internet, dieses "man kann Probesitzen" ist kompletter Bullshit, weil 5Min Probesitzen nichts darüber aussagen ob einem der Stuhl auf lange Zeit gefällt oder nicht.
|
|
|
05/29/2015, 12:51
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
|
Du kannst auch einen im Möbelhaus gekauften Stuhl problemlos nach einigen Tagen zurückgeben. Sogar gegen Rückerstattung auf's Konto.
Hat bei mir sogar nach drei Wochen geklappt.
|
|
|
05/29/2015, 16:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
|
Ich verkaufe dir gerne 5kg Stuhl für 100€
Spaß beiseite:
Es gibt Tausende verschiedene Stühle und jeder findet einen anderen Stuhl bequemer. Probiere einfach einen im Laden aus.
Und nur mal so nebenbei: pushen ist nur im BM gestattet, lösch also am besten den Beitrag.
|
|
|
05/29/2015, 16:15
|
|
Received Thanks: 18
|
den hab ich jetzt seit 3 wochen und keine probleme =) bequem ist er und die stuhlbeine sind zb aus metall was ich gut fand weil plastik geht schnell kaputt
|
|
|
05/30/2015, 01:14
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 10
|
Die meisten Schreibtisch Stühle für um die 100€ taugen nix.
Die kannst du 1 Jahr benutzen und danach ist die Polsterrung durch und du sitzt auf dem Metall.
Also kann dir nur empfehlen mehr Geld auszugeben und einen Gaming Stuhl zu kaufen.
Ansonsten kannst du dir jedes Jahr oder jedes Halbe Jahr 1 neuen PC Stuhl holen, ausser du stehst darauf auf Metall zu sitzen.
lg
|
|
|
05/30/2015, 16:13
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by Domiinyu
Also kann dir nur empfehlen mehr Geld auszugeben und einen Gaming Stuhl zu kaufen.
|
Weil das Produkt ja auch unbedingt besser ist, nur weil "Gaming" draufsteht. Einen Stuhl im Internet wie zum Beispiel auf Amazon zu kaufen ist in meinen Augen übrigens gar nicht so verkehrt. Man kann sich da teilweise auch gut an den Rezensionen orientieren. Natürlich hat man im Möbelgeschäft den Vorteil, dass man diverse Stühle selbst ausprobieren kann, aber da kann dir auch niemand sagen, wie die Polsterung nach einer gewissen Zeit aussieht.
|
|
|
05/30/2015, 16:35
|
|
Received Thanks: 41
|
da ist ein guter hab ich auch gekauft nur in weiß ! der ist spitze
|
|