Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zum Bahnstreik

Discussion on Eure Meinung zum Bahnstreik within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/21/2015, 16:47   #46
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Ist der streik nicht schon vorbei? ^^
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 17:11   #47
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Wegen diesen Pennern muss ich zwei Busse vorher nehmen, damit ich auf jeden fall nicht zu spät zur arbeit komme.
Lay Vee' is offline  
Old 05/21/2015, 17:19   #48
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ist der streik nicht schon vorbei? ^^
Das war jetzt der 7. Streik in diesem Jahr.
Und der nächste lässt nicht lange auf sich warten
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 05/21/2015, 17:30   #49
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Deepisnotmagic View Post
Das war jetzt der 7. Streik in diesem Jahr.
Und der nächste lässt nicht lange auf sich warten
ouh man...
Die Bahn Leute verdienen doch genug Geld. Also wozu dann der Mist?
Denen geht es sicherlich jetzt um Macht, statt um Geld.
Breuli is offline  
Old 05/21/2015, 17:31   #50
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Mal abgesehen davon dass man Züge längst automatisieren lassen könnte/sollte.
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Warum? Maschine > Mensch.
Weisst du was der Harken ist bei deiner Klugscheißerei? Du hast keine Ahnung.
Schonmal drüber nachgedacht was passieren würde wenn man alle Arbeiter, also überall wo es möglich wäre, mit Maschinen auswechseln würde? Bestimmt nicht. Protip: Die Marktwirtschaft würde sowas von zusammenbrechen.

Weisst du du bist so ein Kapitalismusfanboi aber verstehst nichtmal wie das alles hier funktioniert.

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Die Bahn-Vorstände sind auch keine ungebildeten Zugführer.
Und warum sind Bahn-Vorstände höher gebildet? Wegen nem besuchten Union Busting Seminar? lol

BTW: Mit den Einbüßungen die die Bahn durch die Streiks gemacht hat hätten sie ALLE FORDERUNGEN der GDL jaaaahrelang durchsetzen können. Jahrelang. Es geht schlichtweg darum dass die Arbeiter in ihre Schranken gewiesen werden.
ZeroShout is offline  
Old 05/21/2015, 17:31   #51
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
ouh man...
Die Bahn Leute verdienen doch genug Geld. Also wozu dann der Mist?
Denen geht es sicherlich jetzt um Macht, statt um Geld.
Ah der Weselsky muss nur seine Komplexe ausleben.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 05/30/2015, 03:07   #52
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Wenn Züge automatisiert werden, gibt es mehr Arbeitslose.

Aber hey, interessiert euch ja nicht. Sollen halt noch mehr auf der Straße leben, gute Einstellung, hoffe, ihr fliegt auf die Fresse damit! Ach, btw, wenn alles automatisiert wird, gibt es euren Arbeitsplatz mit Sicherheit auch nicht mehr lange. Und dann heult ihr rum.
Czer0™ is offline  
Old 05/30/2015, 03:45   #53
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wenn Züge automatisiert werden, gibt es mehr Arbeitslose.

Aber hey, interessiert euch ja nicht. Sollen halt noch mehr auf der Straße leben, gute Einstellung, hoffe, ihr fliegt auf die Fresse damit! Ach, btw, wenn alles automatisiert wird, gibt es euren Arbeitsplatz mit Sicherheit auch nicht mehr lange. Und dann heult ihr rum.
Nein. Ein Staat in dem kein Mensch mehr arbeiten muss ist für mich das irdische Paradies.
Deadline. is offline  
Old 05/30/2015, 11:21   #54


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Würde ich in einer großen Stadt wie Frankfurt oder sowas wohnen, in der ich auf sowas angewiesen bin würde mich das vielleicht kratzen aber so eigentlich nicht. Bei mir ist alles schön schnell mit dem Auto, Bus, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Wobei ich das ganze mittlerweile einfach nur noch lächerlich finde. Mehr gestreike als Arbeitszeit und einigen können die Deppen sich trotzdem net.
Straßenbahn, U-bahn und Busse =| deutsche Bahn. In Frankfurt nutzt du die andern 3 Sachen um innerhalb der Stadt zu fahren... schwer wird es nur wenn du von "draußen" kommst.

So schlecht wie die nunmal arbeiten werden sie halt bezahlt.

ib4 flame.
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.