Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zum Bahnstreik

Discussion on Eure Meinung zum Bahnstreik within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/21/2015, 00:38   #16
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Du kannst dir auch den entsprechenden Tarifvertrag raussuchen. Gott -15jährige sollten sich hier nicht beteiligen dürfen.
Nur weil ich 'ne andere Meinung habe, bin ich nicht gleich 15. Du pauschalisierst, das passt eher zu einem Niveau eines 15-Jährigen.
Czer0™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2015, 00:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Nur weil ich 'ne andere Meinung habe, bin ich nicht gleich 15. Du pauschalisierst, das passt eher zu einem Niveau eines 15-Jährigen.
Deine Meinung "Öh ich kann keinen Tarifvertrag raussuchen, also ist das falsch was da steht."
Such Nickname wow is offline  
Old 05/21/2015, 00:43   #18
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Deine Meinung "Öh ich kann keinen Tarifvertrag raussuchen, also ist das falsch was da steht."
Ich habe nicht gesagt, dass falsch ist was da steht, sondern lediglich, ob du mal darüber nachdenkst, dass nicht alle Informationen der hunertprozentigen Wahrheit entsprechen, die man auf solchen Internetseiten findet.

Hast du ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren? Das hier ist ein Diskussionsthread. Wenn du es nicht verkraftest, dass Leute eine andere Meinung haben, als du, solltest du hier nicht mitschreiben.
Czer0™ is offline  
Old 05/21/2015, 00:51   #19
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post

Jop unterm Durchschnitt auf Jedenfall.
Laut Welt sind die Löhne unter dem Durchschnitt und ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Brutto und Netto.



Auf Durchschnittseinkommen.net steht auch was genau Lokführer machen.
Quote:
Lokführer tragen hohe Verantwortung, da die Züge mit hoher Geschwindigkeit fahren und sie währenddessen die Sicherheit vieler Menschen zu gewährleisten haben. Sie müssen sich trotz monotoner Tätigkeit längere Zeit konzentrieren. Neben dem Führen des Triebwagens müssen sie den technischen Zustand des Fahrzeugs überprüfen, Störungen erkennen und diese beseitigen. Sie arbeiten im Schichtwechsel, auch am Wochenende.

Falls kein Zugführer vorhanden ist, der für die Sicherheit und den ordnungsgemäßen Ablauf des Bahnbetriebs sorgt, muss der Lokführer dessen Aufgaben mit übernehmen. In Regionalzügen, in denen kein Zugbegleiter eingesetzt ist, sind Lokführer auch für die Information der Fahrgäste verantwortlich.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 00:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Ich habe nicht gesagt, dass falsch ist was da steht, sondern lediglich, ob du mal darüber nachdenkst, dass nicht alle Informationen der hunertprozentigen Wahrheit entsprechen, die man auf solchen Internetseiten findet.

Dann überprüfe es gefälligst selbstständig und widerlege es oder verzichte auf deine falsche Aussage.

Hast du ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren? Das hier ist ein Diskussionsthread. Wenn du es nicht verkraftest, dass Leute eine andere Meinung haben, als du, solltest du hier nicht mitschreiben.

Welche Meinung hast du denn bitte? Du hast ja nichtmal ne Meinung zum wirklichen Thema geschrieben, sondern einfach nur sinnlosen Posthunt

-
Such Nickname wow is offline  
Old 05/21/2015, 00:55   #21
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Auch wenn ich nicht drauf angewiesen bin, bekomm ich immer instant Durchfall wenn ich lese das die Bahn mal wieder Streikt.
Blackshoa is offline  
Old 05/21/2015, 00:56   #22
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
-
Ich im Gegensatz zu dir, kenne ein paar Lokführer persönlich, ob du es glaubst, oder nicht & ich kann dir sagen, sie verdienen nicht das, was auf einen "heiligen, wahrheitssagenden" Websites geschrieben steht.

Ich habe meine Meinung gesagt: Ich finde den Bahnstreik gut, sollen die großen Unternehmen mal merken, dass sie Ausbeuterei betreiben. Und dass ihr armen Seelen darunter leidet, liegt nicht an den Lokführern, sondern an der Sparpolitik der Unternehmen. Aber leider denken viele nicht so weit: "WAS? Die, die mich täglich durch die Gegend kutschieren streiken? Kann nicht sein, was für Versager! Die DB macht alles richtig, die Lokführer sind doch die bösen!!".
Czer0™ is offline  
Old 05/21/2015, 00:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Laut Welt sind die Löhne unter dem Durchschnitt und ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Brutto und Netto.



Auf Durchschnittseinkommen.net steht auch was genau Lokführer machen.


Jetzt zu frieden?
elegant13 is offline  
Old 05/21/2015, 00:58   #24
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post


Jetzt zu frieden?
Und jetzt? Es steht Aussage gegen Aussage. Wer hat nun Recht?
Czer0™ is offline  
Old 05/21/2015, 01:13   #25

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Es geht ja nicht nur darum wieviel sie verdienen sondern um den geregelten Ablauf einer Lohnerhöhung und jetzt kommt dazu, dass seitens Staates "versucht" wird der gdl also den streikenden das streiken zu untersagen und das ist durchaus ein Grund um zu streiken.
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 01:13   #26
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Uneingeschränkte Solidarität mit allen Gewerkschaften! Jeder von euch der sich von der Stimmungsmache der Medien mitreissen lässt ist entweder charakterschwach oder einfach ein *********.

Wisst ihr die Bahn-Vorstände hocken auf ihren Millionengehältern und haben auch noch eure Rückendeckung, zum kotzen.
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2015, 01:14   #27
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Ich habe ein tolles Video für euch. Bitte schaut es euch an.

Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 01:23   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Uneingeschränkte Solidarität mit allen Gewerkschaften! Jeder von euch der sich von der Stimmungsmache der Medien mitreissen lässt ist entweder charakterschwach oder einfach ein *********.

Wisst ihr die Bahn-Vorstände hocken auf ihren Millionengehältern und haben auch noch eure Rückendeckung, zum kotzen.
Die Bahn-Vorstände sind auch keine ungebildeten Zugführer.
Deadline. is offline  
Old 05/21/2015, 01:24   #29
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Die Bahn-Vorstände sind auch keine ungebildeten Zugführer.
Wenn es keine von den "ungebildeten Zugführern" gäbe, dann hättest du noch ein viel größeres Problem.
Czer0™ is offline  
Old 05/21/2015, 01:28   #30
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wenn es keine von den "ungebildeten Zugführern" gäbe, dann hättest du noch ein viel größeres Problem.
Nö. Mal abgesehen davon dass man Züge längst automatisieren lassen könnte/sollte, besitze ich ein Auto und bin auf solche Hanswürste zum Glück nicht angewiesen.
Deadline. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.