Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zum Bahnstreik

Discussion on Eure Meinung zum Bahnstreik within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/21/2015, 01:33   #31

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Nö. Mal abgesehen davon dass man Züge längst automatisieren lassen könnte/sollte, besitze ich ein Auto und bin auf solche Hanswürste zum Glück nicht angewiesen.
Achso, na klar, dann kostet die Zugfahrt aber doppelt so viel. Aber okay, die Jobs, für man die man nicht studieren muss, sind für dich anscheinend schlecht. Traurige Einstellung.
Czer0™ is offline  
Old 05/21/2015, 01:44   #32

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Achso, na klar, dann kostet die Zugfahrt aber doppelt so viel. Aber okay, die Jobs, für man die man nicht studieren muss, sind für dich anscheinend schlecht. Traurige Einstellung.
Im Gegenteil. Wenn kein Lohn gezahlt werden muss, wieso sollte die Zugfahrt teurer werden?
Nein. Aber es ist einfach lächerlich, einen Job anzunehmen den jeder Hauptschüler machen kann und sich dann über die schlechte Bezahlung zu beschweren.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 01:52   #33

Nate57 ♥'s Avatar

Received Thanks: 51
Tarifverträge unterschreiben, und dadurch das viele Menschen auf die Bahn angewiesen sind diese besser konditionieren zu wollen ist ziemlich schlau
Trotzdem kleine Miskins und Geier, wenn ihr Tarifverträge unterschreibt haltet euch dran!
Nate57 ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 11:29   #34

Received Thanks: 1
Mich wundert, dass die stundenlang verhandelt haben wollen und am Ende nichts dabei raus kam bzw. alles zur Disposition gestellt wurde.
randing is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 13:15   #35

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
"fahren mit hohen Geschwindigkeiten" lol bei uns fahren die Züge maximal 50 XD
Apfelrauch is offline  
Old 05/21/2015, 13:25   #36

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
scheiß mal auf bahn... ich bekomm mein paket von der dhl nicht wegen des streikes..
BlackDeal is offline  
Old 05/21/2015, 13:26   #37

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Im Gegenteil. Wenn kein Lohn gezahlt werden muss, wieso sollte die Zugfahrt teurer werden?
Nein. Aber es ist einfach lächerlich, einen Job anzunehmen den jeder Hauptschüler machen kann und sich dann über die schlechte Bezahlung zu beschweren.
Nein die Versicherungen würden automatisch steigen, somit auch der Fahrpreis, aber der Fahrpreis allgemein ist auch derzeit viel viel zu hoch, ja gar Wucherpreise.
pioder is offline  
Old 05/21/2015, 13:31   #38

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Also ich muss jeden Tag von 40 km Entfernung nach München rein. In der Bahn ist alles voll, man hat kaum Platz zum atmen. Mit dem Auto steht man im Stau. Beides kacke. Deswegen find ich den Streik gar nicht so gut. Für nen Weg von 45 Minuten heute 2 Stunden gebraucht =/ Naja was solls, ist ja schon wieder vorbei.
DasPrinzip. is offline  
Old 05/21/2015, 13:40   #39

Received Thanks: 5
Hätten sie was anständiges gelernt müsste sie net rumheulen wie doof ihr job ist
Fryog is offline  
Old 05/21/2015, 13:53   #40

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Nö. Mal abgesehen davon dass man Züge längst automatisieren lassen könnte/sollte, besitze ich ein Auto und bin auf solche Hanswürste zum Glück nicht angewiesen.
Wer Täglich mit der Bahn fährt sollte eigentlich auch aktuell mitbekommen das die Bahn den Streik mächtig für Ausbauarbeiten ausnutzt.
Autonome Züge sind also nicht mehr weit entfernt.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 13:54   #41

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Fryog View Post
Hätten sie was anständiges gelernt müsste sie net rumheulen wie doof ihr job ist
Was ist denn deiner Meinung nach "Anständig"?
pioder is offline  
Old 05/21/2015, 14:07   #42

Seulki's Avatar

Received Thanks: 60
Ich hab in den letzten Wochen die Bahn regelmäßig und mehrmals täglich genutzt und bei der hälfte aller Fahrten kamen die Züge zwischen 5 - 20 Minuten zu spät!
Und anstatt diesen leider immer wieder bestätigten Vorwurf, die Bahn sei unpünktlich zu vermeiden, wird jetzt auch noch gestreikt und das Image der Bahn aus meiner Sicht komplett ruiniert!
Ich bin es langsam wirklich leid, morgens in die verspätete und überfüllte Bahn zu steigen da wird man ja zum Autofahrer!
Auf eines ist und bleibt Verlass: auf die unpünktlichkeit der Bahn.
Seulki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 15:14   #43

'Mitico's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 73
Ich finde es eine Sauerei ,dass die Streiks auf den Schultern der Leute ,die auf Züge angewiesen sind, aufgestragen wird .Diese sind nämlich die gearschten..
'Mitico is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 16:27   #44

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Seulki View Post
Ich hab in den letzten Wochen die Bahn regelmäßig und mehrmals täglich genutzt und bei der hälfte aller Fahrten kamen die Züge zwischen 5 - 20 Minuten zu spät!
Und anstatt diesen leider immer wieder bestätigten Vorwurf, die Bahn sei unpünktlich zu vermeiden, wird jetzt auch noch gestreikt und das Image der Bahn aus meiner Sicht komplett ruiniert!
Ich bin es langsam wirklich leid, morgens in die verspätete und überfüllte Bahn zu steigen da wird man ja zum Autofahrer!
Auf eines ist und bleibt Verlass: auf die unpünktlichkeit der Bahn.
Und dann wollen die Pappnasen auch noch Beteiligung an dem wachsenden Gewinn.

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Nein die Versicherungen würden automatisch steigen, somit auch der Fahrpreis, aber der Fahrpreis allgemein ist auch derzeit viel viel zu hoch, ja gar Wucherpreise.
Warum? Maschine > Mensch.
Deadline. is offline  
Old 05/21/2015, 16:32   #45

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by 'Mitico View Post
Ich finde es eine Sauerei ,dass die Streiks auf den Schultern der Leute ,die auf Züge angewiesen sind, aufgestragen wird .Diese sind nämlich die gearschten..
Die sollten besser nach der Arbeit streiken und ohne pfeifen,also so das man nichts mitbekommt.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Reply