Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streaming, Twitch oder Hitbox?

Discussion on Streaming, Twitch oder Hitbox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/07/2015, 16:16   #16

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by jklausi View Post
Nette Kritik würde ich anders Formulieren, aber okey ^^

"Danke" dafür, oder so
Hätte dein Channel nette Kritik verdient, würde es die auch geben.
Das einzige was zu deinem Channel aber einfällt ist "Hipsterscheiße". Genau solche Channel sind es übrigens die mit 10-20 Viewern rumgammeln und nie groß werden.
Shiinya is offline  
Old 05/07/2015, 16:19   #17

jklausi's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 46
Wieso Hipsterscheiße?^^

Das Dolan Bild evtl.

Bayrischer Kulturnachmittag ist ja nicht mein Titel wenn ich heute Abend streame
Wobei ich an dem Titel auch keine Hipsterscheiße sehe ^^
jklausi is offline  
Old 05/07/2015, 16:31   #18

Shiinya's Avatar

Quote:
Wieso Hipsterscheiße?^^

Das Dolan Bild evtl.

Bayrischer Kulturnachmittag ist ja nicht mein Titel wenn ich heute Abend streame
Wobei ich an dem Titel auch keine Hipsterscheiße sehe ^^
Dolan Bild. "#sweg". Namen mit Groß-/Kleinschreibstörungen & Zahlen = Hipsterscheiße.
"Bayrischer Kulturnachmittag" = d.h. du bist Bayer & sprichst damit kein Deutsch, sondern nur so 'ne widerliche Deutsch Vergewaltigung. Kulturnachmittag? Auf 'ner Gaming Stream Seite? Scheinheilig.

Dazu kommt 'n Donationbutton bevor überhaupt 'ne anständige Streambeschreibung vorhanden ist & fehlerhafte Spielenamen.

Dein Channel stinkt schon nach "grausamer Hipstermist den man sich nie ansehen kann ohne Krebs zu kriegen" und das ohne das du überhaupt den Stream an hast.
Shiinya is offline  
Old 05/07/2015, 16:46   #19

jklausi's Avatar

widerliche Deutsch Vergewaltigung?
Kannst du natürlich gut Beurteilen.

Ich würde dich jetzt bitten höflich zu bleiben und auf deine beleidigende Art zu verzichten.
Oder du verschwindest hier einfach.

Es geht hier nicht um meinen Kanal sondern um den Vergleich "Twitch oder Hitbox als Anfänger"

€dit: Channel überarbeitet (neues Motto, und keine "Hipster Scheiße" mehr). Hoffentlich ist der Mensch über mir jetzt glücklich.
jklausi is offline  
Old 05/07/2015, 17:49   #20

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Wenn ich mal Streams schaue, schaue ich diese auf Twitch. Ich mag Hitbox als Zuschauer nicht und bleibe deshalb auch bei Twitch. Deswegen würde ich sagen, dass du bei Twitch weitermachen sollst...
c1rca12 is offline  
Old 05/07/2015, 17:54   #21

xbernx's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Dolan Bild. "#sweg". Namen mit Groß-/Kleinschreibstörungen & Zahlen = Hipsterscheiße.
"Bayrischer Kulturnachmittag" = d.h. du bist Bayer & sprichst damit kein Deutsch, sondern nur so 'ne widerliche Deutsch Vergewaltigung. Kulturnachmittag? Auf 'ner Gaming Stream Seite? Scheinheilig.

Dazu kommt 'n Donationbutton bevor überhaupt 'ne anständige Streambeschreibung vorhanden ist & fehlerhafte Spielenamen.

Dein Channel stinkt schon nach "grausamer Hipstermist den man sich nie ansehen kann ohne Krebs zu kriegen" und das ohne das du überhaupt den Stream an hast.
Das was alle Deutschen aus keine ahnung welcher Region mit dem hässlichem sch sprechen ist Vergewaltigung.

Zum Beispiel Isch statt ich.
xbernx is offline  
Old 05/07/2015, 18:00   #22

jklausi's Avatar

Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
Das was alle Deutschen aus keine ahnung welcher Region mit dem hässlichem sch sprechen ist Vergewaltigung.

Und das ist in Niederbayern nicht der Fall.
jklausi is offline  
Old 05/07/2015, 18:01   #23

Shiinya's Avatar

Quote:
€dit: Channel überarbeitet (neues Motto, und keine "Hipster Scheiße" mehr). Hoffentlich ist der Mensch über mir jetzt glücklich.
Wieso sollte ich? Ist mir doch egal was du mit deinem Channel anstellst.

Quote:
Originally Posted by xbernx View Post

Alles was kein Hochdeutsch ist, ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Unsere guten bayrischen Mitbürger sind darin nun einmal Weltmeister.
Shiinya is offline  
Old 05/07/2015, 18:05   #24

jklausi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wieso sollte ich? Ist mir doch egal was du mit deinem Channel anstellst.

Alles was kein Hochdeutsch ist, ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Unsere guten bayrischen Mitbürger sind darin nun einmal Weltmeister.
Vergewaltigung einer für die Vereinheitlichung geschaffene Sprache?
Dialekte sind gut und kulturell Wertvoll.

Ich finde es einfach Hochdeutsch zu sprechen und zu schreiben.

Host mi du preißn Grippe?
Und jitz schau dassd weida kimmst, glumpads drum du.
jklausi is offline  
Old 05/07/2015, 18:25   #25

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Vergewaltigung einer für die Vereinheitlichung geschaffene Sprache?

Ich finde es einfach Hochdeutsch zu sprechen und zu schreiben.

Host mi du preißn Grippe?
Und jitz schau dassd weida kimmst, glumpads drum du.
Finde auch, dass du bei Twitch bleiben solltest. Ist halt einfach besser dort und mehr potentielle Zuschauer.

Achja: Du hast lässt in deiner Beschreibung verkünden, dass du im Stream rauchst. Lass es einfach. Ist unprofessionell und ist ein absolutes No Go. Nicht nur, dass es unglaublich nervt, sondern kommt auch noch so rüber, dass du keinen Respekt hast. Rauchen ist ja voll cool yo.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 18:36   #26

jklausi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Finde auch, dass du bei Twitch bleiben solltest. Ist halt einfach besser dort und mehr potentielle Zuschauer.

Achja: Du hast lässt in deiner Beschreibung verkünden, dass du im Stream rauchst. Lass es einfach. Ist unprofessionell und ist ein absolutes No Go. Nicht nur, dass es unglaublich nervt, sondern kommt auch noch so rüber, dass du keinen Respekt hast. Rauchen ist ja voll cool yo.

Könntest du recht haben ^^
jklausi is offline  
Old 05/07/2015, 19:15   #27

Parlow's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 125
Twitsch, mehr Viewer
Parlow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2015, 20:35   #28

Shiinya's Avatar

Quote:
Es ist also kulturell wertvoll das man erst mal 'nen Sprachkurs machen kann damit man irgendjemanden aus Bayern versteht?

Btw.: Stream angemacht & das erste was man sieht ist'n Streamer am Rauchen mit Alkohol im Hintergrund. Und solche Streamer wundern sich dann warum sie keine Viewer kriegen.
Shiinya is offline  
Old 05/07/2015, 21:11   #29

{Skrillex}'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 408
#Twitch
{Skrillex} is offline  
Reply