hey ich habe ein problem ich wollte mir eben whatsapp auf mein laptop ziehen jedoch funktioniert das nicht ich habe mir bluestack runtergeladen funktioniert einwandfrei jedoch wenn ich dann auf whatsapp installieren klicke kommt folgender fehler .
kann mir da evt jemand helfen ?
Nehme an, dass es nicht geht, da WhatsApp an eine Handynummer gebunden ist.
Das nicht das Problem, man muss Whatsapp nur in BS starten, ne Handy Nummer eingeben und dann den Code der aufs Handy gesendet wurde da eingeben, fertig.
Ein Handy ist zwingend notwendig.
Kennt sich jemand gut aus? 04/11/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo! Kennt sich jemand von euch mit den rechtlichen Sachen gut aus?
Weitere Information gibt's bei privat Nachricht.
Ps3 Jailbreak... kennt sich jemand aus ? 02/03/2015 - Consoles - 16 Replies Hallo suche einen der mir helfen kann meine PS3 zu jailbreaken : CECH-2504B
DateCode: 0C ,
habe bereits in den Listen geschaut dort steht dass meine jailbreakbar ist...,
ich würde gerne ohne einen Flasher einbauen zu müssen, meine Ps3 Jailbreaken,
bin derzeit auf der Version 4.66
Kennt sich jemand mit Briefmarken aus? 12/06/2013 - Off Topic - 10 Replies Guten Mittag,
kennt sich hier jemand mit Briefmarken aus?
Ich habe hier ein Set über 8 Briefmaken, Beschriftung: Deutsches Reich
Wäre klasse, wenn sich jemand meldet!
Kennt sich jemand mit IP.Board aus? 07/23/2011 - WarRock - 2 Replies Moin, wir haben ne ipboard seite wo demnächst ein vip hack verkauft werden soll incl pserver.Jedoch wissen wir nicht wie man z.B das wr3 design installiert usw.Wenn uns da jemand helfen könnte wäre das nett.Vip hack bekommt er dann umsonst und ein paar anteile der psc.
MFG
kennt sich jemand mit BT aus ? 01/22/2011 - MapleStory - 0 Replies wenn sich jemand auskennt bitte schreibt es hier mal rein wäre nett habe gehört kostet geld 44$ kann man des auch in € machen und is des jährlich oder wie oder gibts noch ein anderen hack kostenlos ? viele fragen xD :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused: