analya | 4 twitch/hitbox Stream0verlays | 1 € 03/31/2015 - Artist Trading - 1 Replies Hallo ELITE-USER !
Zu mir :
Ich bin 22 Jahre alt, habe eine ausbildung als Mediengestalter erfolgreich absolviert und fange am 1.2.2015 an zu studieren . Zz. habe ich kein festes einkommen und versuche mir nebenbei was dazu zu verdienen.
Ich designe seit etwa 10 Jahren , habe viele Referenzen im bereich Homepagedesigning / AAE intro design / html+php skillz / flash animation usw.
Was biete ich an ?
Std. Streamoverlay :
[Selling] [FREE] Streaming help (Twitch.tv, Hitbox.tv, ...) 05/26/2014 - Twitch Trading - 0 Replies http://fabito.net/cdn/fabito-gray-full-small.png
English version below
Moin moin!
Du hattest schon immer den Traum davon deine Spiele Live ins Internet zu bringen? Ganz einfach und schnell Videos von deinem Stream auf Youtube hochzuladen und in die Fußstapfen von Gronkh & Co. zu treten? Dann bist du hier richtig!
Falls du technisch eher unversiert bist aber trotzdem das ganze starten willst: Kein Problem! Ich biete dir hier kostenlos die Möglichkeit an deinen Stream einzurichten,...