Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seid ihr auf Twitch oder Hitbox?

Discussion on Seid ihr auf Twitch oder Hitbox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

player.freak's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 7
Thumbs up Seid ihr auf Twitch oder Hitbox?

Moin,

streamt manchmal von euch jemand Twitch oder Hitbox? Gibt ja einige deutsche Streamer auf beiden Plattformen.

Sind denn auch ein paar Elitepvpler dort vertreten? :P

Falls ja, welche Games streamt ihr denn? :P
player.freak is offline  
Old 01/17/2015, 13:19   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 99
The Black Market: 376/0/0
Received Thanks: 13,097
#closed [as request]

Werbung in einer Frage zu verschleiern wird im übrigen nicht geduldet, demnach hatte man hier nicht ganz unrecht.
Looneytune is offline  
Closed Thread

Tags
forum, hitbox, stream, twitch

Similar Threads Similar Threads
analya | 4 twitch/hitbox Stream0verlays | 1 €
03/31/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo ELITE-USER ! Zu mir : Ich bin 22 Jahre alt, habe eine ausbildung als Mediengestalter erfolgreich absolviert und fange am 1.2.2015 an zu studieren . Zz. habe ich kein festes einkommen und versuche mir nebenbei was dazu zu verdienen. Ich designe seit etwa 10 Jahren , habe viele Referenzen im bereich Homepagedesigning / AAE intro design / html+php skillz / flash animation usw. Was biete ich an ? Std. Streamoverlay :
[Selling] [FREE] Streaming help (Twitch.tv, Hitbox.tv, ...)
05/26/2014 - Twitch Trading - 0 Replies
http://fabito.net/cdn/fabito-gray-full-small.png English version below Moin moin! Du hattest schon immer den Traum davon deine Spiele Live ins Internet zu bringen? Ganz einfach und schnell Videos von deinem Stream auf Youtube hochzuladen und in die Fußstapfen von Gronkh & Co. zu treten? Dann bist du hier richtig! Falls du technisch eher unversiert bist aber trotzdem das ganze starten willst: Kein Problem! Ich biete dir hier kostenlos die Möglichkeit an deinen Stream einzurichten,...

All times are GMT +1. The time now is 17:08.