Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viele Dateien umbennen

Discussion on Viele Dateien umbennen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NoHaxJustSkill's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 195
Viele Dateien umbennen

Hi,

kann mir jemand einen DateiRenamer empfehlen der folgendes kann:

Eine Liste von Videodateien, so zu benennen wie eine Liste von Audiodateien.
Ich habe quasi mehrere Lieder in einer Stapelverarbeitung gerendert so das die Videos nun nur noch Nummern statt den eigentlichen Titeln haben.

Die meisten Programme können nur Dateien nach einem bestimmten Schema ändern (Datum, oder ansteigende Zahl) aber nicht nach einer Liste anderer Dateien.

hier noch ein kleines Bild ums verständlicher zu machen.

Edit:kann geclosed werden
NoHaxJustSkill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim löschen/verschieben/umbennen von Dateien
10/12/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe grade ein sehr seltsames Problem und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe nämlich seit heute ein Problem beim löschen/verschieben und umbennen von Dateien. Als Beispiel : Ich öffne den Windows Explorer und klicke auf "löschen" . Normalerweiße sollte die Datei ja direkt gelöscht sein ,aber sie ist immernoch im Ordner. Wenn ich den Explorer dann schließe und neu öffne ist die Datei erst nichtmehr zu finden. 2 Beispiel : Ich bennene eine Datei unter C: um . Nach dem...
[HOWTO]Pack Dateien umbennen!!
01/18/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
MoinMoin, Gleich zu Anfang an die Leute die meinen gibts schon etc. ich finde das "TUT" von .Crank sehr unverständlich und wenn man es so macht wie bei .Crank funkt die .exe nichtmehr also klickt bitte einfach auf das große X wenn es euch nicht passt : =) Schließlich ist es für die Anfänger unter uns :) Hier das Video : Pack Dateien umbennen!! - YouTube MfG Phenyl : )
[HowTo]Root Dateien umbennen
04/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hei Com, da ich gestern selbst vor dem Problem stand wie man denn die root.e** umbennt habe ich mich mal mit der Exe beschäftigt und dort was gefunden. Ich dachte mir ich erklär es euch allen. Also let`s go: 1. Öffnet die Exe mit Hex-Editor 2. Sucht "root"
Dateien umbennen & verändern
04/19/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hallollu, also normalerweise kann man ja wenn man z.B. eine .txt datei hat, diese z.B. ins html format umwandeln (test.txt --> test.html), nur bei mir wird dieses .txt hinter der Datei nicht angezeigt, also wenn ich die TextDatei mit dem namen "test" in "test.html" umbenenne passiert nichts. Bei mir haben die Dateien auch keinen Kürzel wie .txt, .html. oder .mp3 hinterm Namen. Wie kann ich das nun ändern? Help pls :eek:

All times are GMT +1. The time now is 13:48.