Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Root Dateien umbennen

Discussion on [HowTo]Root Dateien umbennen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

.DarthNeno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
[HowTo]Root Dateien umbennen

Hei Com,

da ich gestern selbst vor dem Problem stand wie man denn die root.e** umbennt habe ich mich mal mit der Exe beschäftigt und dort was gefunden.

Ich dachte mir ich erklär es euch allen.

Also let`s go:

1. Öffnet die Exe mit Hex-Editor
2. Sucht "root"
3. Ersetzt "root" mit Wunschnamen (z.B ETC2)
Somit denken alle das ETC2 wäre nur ein Backup aber nicht die root.e**

Zu guter letzt nur noch in den "pack" Ordner und die root.e** in ETC2.e** umbennen.

Hoffe ich konnte ein wenig damit helfen.
.DarthNeno is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/30/2012, 13:06   #2

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605

#closed
.aNNdii# is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
client, exe 2012, pack, root

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DDS Dateien bearbeiten
03/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Community, wie ihr sicherlich schonmal gesehen habt, sind sehr viele DDS Dateien im extracteten Client, die man ohne zusätzliche Programme nicht bearbeiten/öffnen kann. Hier möchte ich euch ein Programm und einen kleinen Guide bieten. Anleitung Downloadet euch den DDS Converter herunter und installiert ihn.
[HowTo]Epk. und Eix. Dateien entpacken
09/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey, Heute werde ich euch mal zeigen wie man die Epk. und Eix. Dateien entpackt . Wo finde ich diese Dateien ? Man findet sie im "pack" Ordner vom Metin2 Ordner . Also fangen wir an : ------------------------------------------- Downloads :
[HowTo] .PHP Dateien benutzen
12/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo liebe Community, in diesem Miniguide werde ich euch zeigen, wie ihr .php Dateien benutzen könnt. - XAMPP runterladen und installieren - Auf c:/xampp/htdocs gehen und alle .php Dateien reinkopieren - XAMPP öffnen, MySQL und Apache einschalten und bei Apache auf Admin klicken oder unter http://localhost reingehen
[HowTo]Flyff Monster umbennen
05/26/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Liebe Community Ich will euch heute zeigen wie ihr auf eurem Pserver den Monstern neue Namen geben könnt um euren Pserver so zu individualisieren: Als erstes geht ihr in Navicat, öffnet eure Connection, dann eure DB und öffnet den Table "data_monster" das sieht dann ungefähr so aus: http://img4.imageshack.us/img4/7883/screenmyr.png Wie ihr da sehen könnt hab ich schon ein paar Monsternamen verändert macht aber nix bei euch heißen die immer noch wie in D- bzw. E-Flyff. So jetzt sucht ihr...
Dateien umbennen & verändern
04/19/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hallollu, also normalerweise kann man ja wenn man z.B. eine .txt datei hat, diese z.B. ins html format umwandeln (test.txt --> test.html), nur bei mir wird dieses .txt hinter der Datei nicht angezeigt, also wenn ich die TextDatei mit dem namen "test" in "test.html" umbenenne passiert nichts. Bei mir haben die Dateien auch keinen Kürzel wie .txt, .html. oder .mp3 hinterm Namen. Wie kann ich das nun ändern? Help pls :eek:

All times are GMT +1. The time now is 22:49.