Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dateien umbennen & verändern

Discussion on Dateien umbennen & verändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Dateien umbennen & verändern

Hallollu,

also normalerweise kann man ja wenn man z.B. eine .txt datei hat, diese z.B. ins html format umwandeln (test.txt --> test.html), nur bei mir wird dieses .txt hinter der Datei nicht angezeigt, also wenn ich die TextDatei mit dem namen "test" in "test.html" umbenenne passiert nichts.
Bei mir haben die Dateien auch keinen Kürzel wie .txt, .html. oder .mp3 hinterm Namen. Wie kann ich das nun ändern? Help pls
exeduz is offline  
Old 04/19/2008, 20:39   #2

FinalKiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
FinalKiller is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2008, 20:41   #3

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Close bitte.
exeduz is offline  
Old 04/19/2008, 20:44   #4

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Datei öffnen, oben links auf "Datei" > "Speichern Unter.." > und einfach unter einem anderen Format wie Beispielsweise html abspeichern.

Wäre die zweite Methode.
Problem gelöst.. ~closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dateien verändern sich einfach nach dem erneutem Packen?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halloa ich arbeite derzeit am eigenem Client und hab da was komisches festgestellt! Als erstes habe ich die root Dateien entpackt, die Serverinfo.py angepasst und wieder gepackt! Danach musste ich nochmal eine Änderung vornehmen, also wieder die neuere Datei entpacken und nach der Änderung wieder packen. Und jetzt kommts: Die serverinfo.py war wieder so wie vorher! Alle Werte von mir waren wieder weg inkl. Servername. Ist das normal? oO
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
über res dateien verändern...
06/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Also ich habe mir das über res dateien mal durchgelesen... geht es nich eventuell wenn man die ress dateien verändert und die größe dann in der List.txt wie im bild gezeigt ändert? wäre schön wenn sich das mal einer anschaut^^ MFG cele

All times are GMT +1. The time now is 18:34.