Da ich mich mit meinem jetzigen Windows 8 Theme langweile wollte ich anfangen mir mein eigenes Theme zu machen wüsste jemand von euch wie ich das am besten machen könnte würde mich Über eine Antwort freuen
Lügner, du hast es in 3min sicherlich nicht versucht.
Außerdem kannst du dir diese Fragen auch mit ein bisschen Googeln beantworten und du bekommst das ohne weiteres bestimmt nicht einfach so hin.
Erst mal hey! ich wollte nur mal auf deinen Beitrag eingehen 1 mich als Lügner zu bezeichnen der mich nicht mal kennt plus nicht mal weiß ob er das gesucht hat 2 ich habe mehrere stunden auf Googel gesucht und habe NICHTS! Dazu RICHTIGES gefunden und und weil das epvp Forum meine letzte möglich wahr hier im Forum nach anzufragen habe ich nachgefragt. btw du muss dich nicht aufregen wenn jemand ganz freundlich um Hilfe bittet. aber noch einen schönen tag. schade das du mir nicht helfen konntest
Benötige hilfe bei Windows 8 Theme Suche 04/10/2015 - Off Topic - 5 Replies Hey Liebe epvp community!
Ich war in letzter zeit sehr unzufriedenden mit mein Windows 8 Theme und wollte mal was neues aus probieren. Und dann bin ich auf dieses Windows 8 Theme gestoßenen. nur ich frage mich wo Könnte man sich das denn runterladenden oder was ähnliches finden würde mich sehr über eine Artwort freuen! :)
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2014/295/e/ d/new_flame_by_slurpaza-d83se81.jpg
http://slurpaza.deviantart.com/art/new-flame-4900 93057
Windows Problem! Benötige dringend Hilfe! 08/18/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallosen,
Ich hab einen neuen PC. Auf dem habe ich WinXP installiert. Die erste Woche lief alles ok. Dann beim Starten tauchte ein Bluescreen auf und der PC startete sich neu. Hab die Windows CD reingelegt und versuch ins BIOS zu kommen doch die Tastatur hat nicht reagiert. Danach taucht ein Screen auf mit "Windows mit alten Konfigurationen starten" etc. doch die Tastatur reagiert nicht. Habs schon mit einer PS/2 Tastatur versucht, klappt auch nicht. Was soll ich nun tun ?