Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nindento DS SDHC Card

Discussion on Nindento DS SDHC Card within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nindento DS SDHC Card

Jo leute,

ich habe heute meinen alten Nintendo DS gefunden. So nun habe ich eine SDHC Card und habe mich gefragt ob es möglich ist mittels dieser SDHC Card spiele auf dem Nintendo DS zu spielen. Wo man die Spiele her bekommt und wie man sie draufzieht weiß ich.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

mlg. Vaynsta
Vaynsta is offline  
Old 04/05/2015, 14:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
von welcher marke ist deine ADHS card? eventuell musst du du system32 löschen was deinen Fistendo beschleunigen sollte eventuell mal die treiber bei runterladen.
mfg

btt:
Die karte musst du iwie formatieren und dann kannste da gecrackte spiele draufladen da epvp rumheult wegen warez wird das eh geclosed. google würde nicht schaden.
Adipositas[EBOLA] is offline  
Old 04/05/2015, 15:00   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Du brauchst erstmal ein Modul, in das die SD Karte kommt und dann in deinen DS.
Zum Beispiel sowas
dersuperpro1 is offline  
Old 04/06/2015, 00:04   #4

Prinzessin Zelda's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 110
brauchst eine sogenannte "Flashkarte" für deinen DS (z.B: r4, m3, dstwo...).
Da steckste ne micro sd karte rein. Auf die Mikro SD Karte haust du Firmware drauf (moonshell, wood oder sonstiges) und dann .nds Dateien.

Der legaleshalber sag ich noch dazu, dass du nur homebrew (selbst erstellt .nds software) auf die Karte laden darfst.

Gruß
Prinzessin Zelda is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
All Features About R4i SDHC 3DS
09/25/2014 - Consoles - 0 Replies
Today I would like to make some conclusion about this flashcart–r4i sdhc 3ds rts,which is an evolutionary version of r4 card. Comparing with r4 card, r4i sdhc 3ds have many more features. Such as enhancing the loading speed of games that you can have a better experience,supporting more games and making your sequence of video game and songs and so on. The features are as below : 1.Support the latest N3DS perfectly.. 2.Realtime skin/themes change function(support random skin/themes...
SDHC Speicherkarte (Kamera) wird nicht erkannt !
12/20/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, wenn ich die Speicherkarte (SDHC) in den Sd Karten Schlitz stecke brennt ein kleines Licht am Pc aber auf den Computer sehe ich nichts (nich auf Arbeitsplatz,...) :( Kann mir jemand helfen? Danke also auf anderen computern (laptop) geht die karte es liegt wohl an meinen cmputer kennt jemand llt. en programm oder treiber um das zu beheben?
R4 SDHC MIT 3DS
06/25/2011 - Consoles - 3 Replies
HI, ich wollte fragen ob man mit nem Update einfach die R4 SDHC zur R4 3DS mit einem Update machen kann? lg
[Suche] R4 SDHC Revolution software
06/14/2011 - Consoles - 1 Replies
Hi hat zufällig irgendwer da draußen eine R4 SDHC Revolution - http://allcomp-shop.com/index.php?main_page=produc t_info&cPath=5&products_id=4 - wen ja und diese auhc lauft wäre ich dem jenigen sehr dankbar wen ich seine dateinen von der karte (ohne spiele etc. nur das was nötig ist damit sie lauft und spiele abspielt) bekommen könnte da ichseit wochen versuche meine zum laufen zubekommen und immer noch vergeblich Danke im vorraus MFG Le´Professore
NDS R4 SDHC Software
05/10/2011 - Consoles - 1 Replies
Moin, ich habe mir die R4 Upgrade SDHC Karte gekauft. Ohne Speicherkarte (bei nen Freund gekauft). Und nun habe ich das R4 Modul, ohne Software auf der Speicherkarte (meine eigene). Nun habe ich die aktuelle rauf gemacht, und nun kommt ein Symbol mit "menu?". Bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus. MfG

All times are GMT +1. The time now is 13:22.