Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] R4 SDHC Revolution software

Discussion on [Suche] R4 SDHC Revolution software within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 16
[Suche] R4 SDHC Revolution software

Hi hat zufällig irgendwer da draußen eine R4 SDHC Revolution wen ja und diese auhc lauft wäre ich dem jenigen sehr dankbar wen ich seine dateinen von der karte (ohne spiele etc. nur das was nötig ist damit sie lauft und spiele abspielt) bekommen könnte da ichseit wochen versuche meine zum laufen zubekommen und immer noch vergeblich
Danke im vorraus

MFG Le´Professore
Le´Professore is offline  
Old 06/14/2011, 15:44   #2
 
jamboaljabbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Hi hat zufällig irgendwer da draußen eine R4 SDHC Revolution

Spoiler:



- http://allcomp-shop.com/index.php?ma...&products_id=4 -

wen ja und diese auhc lauft wäre ich dem jenigen sehr dankbar wen ich seine dateinen von der karte (ohne spiele etc. nur das was nötig ist damit sie lauft und spiele abspielt) bekommen könnte da ichseit wochen versuche meine zum laufen zubekommen und immer noch vergeblich
Danke im vorraus

MFG Le´Professore
thanks for this, great share dude.........!
jamboaljabbar is offline  
Reply

Tags
einrichten, kernel, r4 sdhc revolution


Similar Threads Similar Threads
NDS R4 SDHC Software
05/10/2011 - Consoles - 1 Replies
Moin, ich habe mir die R4 Upgrade SDHC Karte gekauft. Ohne Speicherkarte (bei nen Freund gekauft). Und nun habe ich das R4 Modul, ohne Software auf der Speicherkarte (meine eigene). Nun habe ich die aktuelle rauf gemacht, und nun kommt ein Symbol mit "menu?". Bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus. MfG
Suche Piano Software
04/19/2011 - Music - 9 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob ich in dem richtigen bereich bin aber ich hoffe es mal, wenn nicht verzeiht mir bitte. Seit neuestem bin ich von Piano Liedern ganz beeindruckt. Nun bin ich auf die Idee gekommen " Eine Piano Software " so eine wird es doch sicher geben ? Ich will mir jezt nicht umbedingt ein Piano ect. anschaffen deswegen wollte ich das mal ausprobieren. Bin zwar auf zwei Seiten / Programme gestoßen aber leider war das mist. Kennt von euch einer so eine Software oder weiß jemand...
Suche Software zum Musik machen
01/16/2011 - Main - 11 Replies
hi ^^ ich möchte gerne selbst musik machen und würde euch da gerne um rat bitten denn ich hab zwar gehört es gibt spezielle Software für solche Zwecke aber ich hab mit sowas noch nie was am hut gehabt ..... deshalb würde ich gerne von euch wissen wie und mit welcher software ihr schon gute erfahrungen gemacht habt thx im vorraus MfG gmf1995
Dark Revolution (Team Suche)
06/23/2010 - Flyff PServer Advertising - 12 Replies
Hallo liebe ElitePvpers! Ich möchte Heute für meine neuen Flyff Privat server v14 ein "Neues" Team suchen. Wir besitzen zur Zeit zwar ein Root aber ich möchte ihn erst auf Hamachi laufen lassen. Das Team Admin: Sonax (Ich) Miquel
Revolution Gaming Presents - Revolution Dekaron A7
05/26/2010 - Private Server - 12 Replies
Revolution Gaming is proud to present Revolution Dekaron http://img693.imageshack.us/img693/3708/new1z.png Server Info: http://img38.imageshack.us/img38/4904/new2l.png By weekly Siege



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.