Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SDHC Speicherkarte (Kamera) wird nicht erkannt !

Discussion on SDHC Speicherkarte (Kamera) wird nicht erkannt ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
SDHC Speicherkarte (Kamera) wird nicht erkannt !

Hallo,
wenn ich die Speicherkarte (SDHC) in den Sd Karten Schlitz stecke brennt ein kleines Licht am Pc aber auf den Computer sehe ich nichts (nich auf Arbeitsplatz,...)
Kann mir jemand helfen?
Danke

also auf anderen computern (laptop) geht die karte
es liegt wohl an meinen cmputer
kennt jemand llt. en programm oder treiber um das zu beheben?
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 12/19/2012, 19:34   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wir dürfen zum geheimsystem wo genaue infos nachlesen?
Verleihnix is offline  
Old 12/19/2012, 20:43   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wir dürfen zum geheimsystem wo genaue infos nachlesen?
Ist dabei doch gar nicht zwingend nötig würde ich mal sagen.
Nun, es könnte sein das der Kartenleser Deaktiviert ist oder der Treiber veraltet ist.
Monkry is offline  
Old 12/19/2012, 22:01   #4
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ich schätze mal das keine Treiber vorhanden sind?
Benutzt du dafür Laptop oder Desktop PC?
Sariumus is offline  
Old 12/19/2012, 22:04   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
wie soll man dem fragesteller konkrete hinweise geben,wenn keine systemangaben?

Glaskugeln sind arg teuer...
Verleihnix is offline  
Old 12/20/2012, 13:28   #6
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
also ich benutze en desktop computer
andere speicherkarten gehen
hat jemand vllt. ne seite für triber oder so
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 12/20/2012, 16:49   #7

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Sind die anderen Karten auch SDHC (die die funkionieren) oder SD?
eXtremeDL is offline  
Old 12/20/2012, 17:57   #8
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Hier wäre wohl für den TO eine merkbefreiung angemessen.
Ohne angaben zum system wird man bei diesem geheimrechner keine treiber verlinken können.
Und rein zufällig gibt es weltweit nur DIESEN einen Rechner mit Kartenleser.

Noch Fragen?
Verleihnix is offline  
Old 12/20/2012, 18:06   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Hier wäre wohl für den TO eine merkbefreiung angemessen.
Ohne angaben zum system wird man bei diesem geheimrechner keine treiber verlinken können.
Und rein zufällig gibt es weltweit nur DIESEN einen Rechner mit Kartenleser.

Noch Fragen?
Spam woanders. Dies ist schon dein 2. Beitrag der keine Hilfe für den TE ist.
Dieser verlinkte post von dir beinhaltet genau das was du schon geschrieben hast, also entweder kannst du abwarten, den User eine PN senden oder das Thema ignorieren.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC wird nicht erkannt
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo nach dem ich meine Grafikkarte rausgenommen habe aus meinen alten PC wird er nicht mehr erkannt könnt ihr mir sagen warum ? hier noch ein bild:http://i.epvpimg.com/g0I4c.jpg
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
psc wird nicht erkannt
12/29/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, Meine psc wird nicht erkannt, was kann ich tun ?
Handy wird auf XP als Kamera erkannt hilfe!
12/01/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich wollte seit neustem wieder mein Handy anschließen (für Medienübertagung) aber diesml wurde es als Kamera erkannt das ist aber passiert seit dem wir eine neue Festplatte haben von meiner Mutter auf dem Laptop zeigt es auch als kamera anich habe auc schon die CD eingelegt die bei dem Handy dazu war geht alles nicht bitte um Hilfe, Gruß, glosi
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.