Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mypaysafecard-Limit bis Sperre?!

Discussion on Mypaysafecard-Limit bis Sperre?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/28/2015, 00:03   #16

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Wie schon gesagt wurde, niemals über 100€ pro Tag eincashen. Das ist die absolute Grenze. Maximal 30€ am Tag kann ich persönlich empfehlen.

Quote:
Originally Posted by manniL View Post
Ich habe erst gestern meinen Account, welcher gesperrt wurde, durch ein Telefonat wieder freigeschalten bekommen. Da brauch ich weder SuFu noch sonstwas.

Wer gegen die AGB verstößt brauch mit einer Entsperrung auch nicht zu rechnen, wer jedoch durch Auffäligkeiten gesperrt wird hat gute Chancen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Konto wurde auch einmal gesperrt und nach ein paar E-Mails hin und her wieder entsperrt.

5 Tage später wieder gesperrt. Dann aber permanent
.iDamage is offline  
Old 03/28/2015, 13:32   #17

elite*gold: 74
Received Thanks: 17
Okay danke an alle für eure Infortmationen!
OЛEЖEШ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
myPaysafecard Limit
06/15/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hi, ich bin gerade auf folgende Tabelle auf der myPaysafecard Seite gestoßen: http://i.epvpimg.com/ChkKf.png Es stand dort aber mal das es nur monatliche Limits gibt, und nicht jährliche? Hat schon jemand von euch das Limit erreicht, und wenn ja, könnt ihr weiterhin noch was einzahlen, oder stimmt es mit dem jährlichen Limit? Danke für jede Antwort!
Exiled Bot Beta v0.15k - (Works with Garena) Free no lv60 limit/session limit
03/13/2014 - Path of Exile - 4 Replies
They have updated offsets to support Garena server in this update now. Enjoy. Here's the download link: Download Exiled Bot Beta v0.15k.zip from Sendspace.com - send big files the easy way It may be detected by antivirus, but this is a false positive as it is packed to prevent the creators to reverse engineer their own cracked app Scan results: https://www.virustotal.com/en/file/fd1aeaa970acf3 6202bae703fc74513364148a2ef4c5bacb463ee6c3d3cc486f /analysis/1394677311/ Exiled Bot Beta...
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
fatal error C1076: compiler limit : internal heap limit reached; use /Zm to specify a
02/16/2013 - C/C++ - 8 Replies
Hey Community, ich bin noch relativ am Anfang was das programmieren angeht deswegen benötige ich eure Hilfe was mein Problem angeht. Das verstehen dieses Problems kenne ich und weiss was es bedeutet, aber leider scheiterts bei der Umsetzung. Habe meinen Computer Formatiert dann ging es auch kurzfristrig wieder, aber nach einer weile kam dieses Problem ernaut auf. Dies habe ich versucht indem ich dort /zm200 bis hin zu /zm2000 eingetragen habe, aber dann folgt die Fehlermeldung das...
[B]MyPaysafeCard Account (100€ Limit) [s] e*Gold
08/30/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Community, Hiermit biete ich meinen MyPaysafeCard Account mit 100€ GuthabenLimit Ich hab den Account Gerade erst Gemacht. Hab ein Screenshot von den Daten Geheimfrage E-Mail( Dazu Passwort ) Alles was notwendig ist Was ich suche ist e*Gold Sofortkauf wäre 40e*Gold

All times are GMT +1. The time now is 10:47.