bin mir gerade nicht sicher ob ich hier in der 100% richtigen Sektion bin, wenn nicht bitte ich um einen move in die richtige Sektion.
Im Moment habe ich vor, mir eine Playstation 4 zuzulegen. Ein Kumpel machte mich dann gestern auf diese Seite aufmerskam:

dort gibt es mehrere billige Angebote, was mich erst ein bisschen stutzig gemacht hat. Jedoch hat die Seite ja dieses Trusted Shops Siegel und wurde geprüft (oder?). Wollte die PS4 jetzt mit Paypal bezahlen (aufgrund des Käuferschutzes), dann wurde mir allerdings angezeigt, dass man erst mit Paypal bezahlen kann, nachdem man einmal mit einer anderen Zahlungsmethode (beispielsweise Überweisung) etwas für 90€ gekauft hat. Meine Frage ist jetzt, ob jemand mit der Seite bereits Erfahrungen gemacht hat oder sich mit so etwas auskennt. Besteht ein Risiko abgezockt zu werden, wenn ich per Kreditkarte bezahle?
In den AGB's habe ich noch folgenden Absatz gefunden: Derzeit gilt folgende Regelung: Die Zahlungsarten PayPal sowie Bezahlung mit Kreditkarte werden im Kundenkonto freigeschaltet, sobald eine erste Zahlung mit einer anderen verfügbaren Zahlungsmethode ab einem Bestellwert von 90 Euro erfolgt ist. Die Zahlungsart Rechnungskauf erfordert drei erfolgreich ausgeführte Bezahlungen mit einer anderen verfügbaren Zahlungsmethode ab einem Gesamtbestellwert von 100 Euro. Für die Aktivierung der o.g. Zahlungsarten ist ein Benutzerkonto erforderlich, ein Gastkonto findet hierbei keine Berücksichtigung.
Wäre für hilfreiche Antworten dankbar.