Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fatal error C1076: compiler limit : internal heap limit reached; use /Zm to specify a

Discussion on fatal error C1076: compiler limit : internal heap limit reached; use /Zm to specify a within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
fatal error C1076: compiler limit : internal heap limit reached; use /Zm to specify a

Hey Community, ich bin noch relativ am Anfang was das programmieren angeht deswegen benötige ich eure Hilfe was mein Problem angeht.

Das verstehen dieses Problems kenne ich und weiss was es bedeutet, aber leider scheiterts bei der Umsetzung.

Habe meinen Computer Formatiert dann ging es auch kurzfristrig wieder, aber nach einer weile kam dieses Problem ernaut auf.

Quote:
In prior versions of Visual C++, the compiler used a number of discrete heaps, each of which has a finite limit. The compiler now dynamically grows the heaps as necessary, only requiring a fixed size for the memory allocated to the precompiled header. Exceeding precompiled header's heap size limits occurs only in rare circumstances involving very large or very complex programs. Should your program exceed these limits, use /Zm to scale the total size of all of the limits.

Note In most cases, use of this compiler option is not necessary. Use it if compiling your program causes error message C1076.

To set this compiler option in the Visual Studio development environment

Open the project's Property Pages dialog box. For details, see Setting Visual C++ Project Properties.
Click the C/C++ folder.
Click the Command Line property page.
Type the compiler option in the Additional Options box.
Dies habe ich versucht indem ich dort /zm200 bis hin zu /zm2000 eingetragen habe, aber dann folgt die Fehlermeldung das er es ignoriert.

Ich benutze vs2003, würde auch gerne weiterhin vs2003 weiterhin benutzen.
.SnoX is offline  
Old 02/13/2013, 16:40   #2
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Mir erschließt sich bei bestem Willen nicht, warum man lieber VS2003 als VS2012 benutzen möchte...
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 17:54   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
Einfach keine vorkompilierten Header nehmen?
MrSm!th is offline  
Old 02/13/2013, 18:34   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Undzwar geht es darum das ich eine Src benutze (P-Server Flyff Sektion) die auf vs 2003 basiert, konnte die ganze Zeit damit ohne Probleme arbeiten und neuerdings erscheind dieser Error.
.SnoX is offline  
Old 02/13/2013, 20:32   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
Kann VS die Projekte konvertieren? Bei 2008er Files geht das.
MrSm!th is offline  
Old 02/13/2013, 23:50   #6
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Kann VS die Projekte konvertieren? Bei 2008er Files geht das.
Nein, leider nicht.
Also wie gesagt wenn ich formatiere klappt es wieder für eine bestimmte Zeit, und sonst muss man in der /zm Option den Heap limit erhöhen. Aber mach das mal..
.SnoX is offline  
Old 02/14/2013, 01:31   #7
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Wenn man zu viel Zeit hat, kann man sonst VS2008 installieren, dahin konvertieren, dann VS2012 installieren und dann dahin konvertieren.

Die sichere Methode wäre aber ein kompletter Rebuild (Dateien kopieren und hoffen, dass die Bibliotheken noch funktionieren unter VS2012).
Raz9r is offline  
Old 02/14/2013, 02:48   #8
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Wenn man zu viel Zeit hat, kann man sonst VS2008 installieren, dahin konvertieren, dann VS2012 installieren und dann dahin konvertieren.

Die sichere Methode wäre aber ein kompletter Rebuild (Dateien kopieren und hoffen, dass die Bibliotheken noch funktionieren unter VS2012).
Habe ich mir auch schon überlegt die Src auf 2008 oder dann auch auf 2012 zu konventieren, aber ist wie gesagt echt zeitaufwendig. Brauche eine Möglichkeit die /zm option nutzen zu können, aber er zeigt mir an wenn ich dies nutze bzw in den zusätzlichen Optionen hinschreibe /zm 200 das dies ignoriert wird.
.SnoX is offline  
Old 02/16/2013, 16:20   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Dec 2010
Posts: 743
Received Thanks: 617
Soweit so gut habs hinbekommen, nun folgt das er nicht mehr linken kann

Quote:
error result returned from 'link.exe'.
Quote:
error PRJ0002 : error result returned from 'link.exe'.
Bedanke mich schonmal im vorraus.
.SnoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HandshakeProcess: handshake retry limit reached! (limit 32 character !NO CHARACTER!)
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute. In mom haben wir das Prob das CH2 immer bei uns abscheist. und der fehler. HandshakeProcess: handshake retry limit reached! (limit 32 character !NO CHARACTER!) socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12) kommt. Könnte jemand mal bitte helfen weil meines wissen nach kommt der fehler glaube ich nur wen mehr als 32 Maps auf einen Core laufen was aber auch wieder komisch ist weil bei uns sind es genau 31.
[B] EA-Origin Acc. BFBC2 Limit Edition & Crysis2 Limit Edition [S] PSC/E*g /uvm...
10/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey , Ich Vkfe/Tausche mein eigenen EA-Origin acc. Vorhanden: ID/EMAIL PW Inhalt des acc's.: BattleField Bat Company 2 + Vietnam
IP limit
04/25/2011 - Silkroad Online - 12 Replies
IM NOT USING ANY ISRO CLIENT AND WHEN I WANT TO LOGIN TO MY CHAR THEY SAY IP LIMIT SO WHAT I DO PLEASE HELP
New Hack No Card Limit/kein karten limit
05/12/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
#reoved



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.