|
You last visited: Today at 17:11
Advertisement
Flugzeugabsturz in Südfrankreich
Discussion on Flugzeugabsturz in Südfrankreich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/27/2015, 20:04
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 248
|
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh
Und was genau soll uns das jetzt eigentlich sagen?
War der das oder wie oder was?
Wenn ja ist das auch ziemlich geil:
Website:
Beruf: Lebenskünstler
|
Ich habe keine Ahnung, finde das aber auch irgendwie lusitg xD
Zumindest hat der Copilot auch 2008 seine Ausbildung angefangen..
|
|
|
03/27/2015, 20:13
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
|
Quote:
Originally Posted by Caiv
Ich habe keine Ahnung, finde das aber auch irgendwie lusitg xD
Zumindest hat der Copilot auch 2008 seine Ausbildung angefangen..
|
Jetzt kommen die ganzen Verschwörungstheoretiker..
2008 wurde Ross Antony Dschungelkönig und Obama zum Amerikanischer Präsidenten gewählt, wenn man die Daten durch ihre Geburtstage addiert und paar zahlen hin und her subtrahiert dividiert und wieder addiert kommt man auf die Zahl 23 = Illuminati d.h der Copilot war Illuminati.
|
|
|
03/27/2015, 20:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Joe Pesci
Jetzt kommen die ganzen Verschwörungstheoretiker..
2008 wurde Ross Antony Dschungelkönig und Obama zum Amerikanischer Präsidenten gewählt, wenn man die Daten durch ihre Geburtstage addiert und paar zahlen hin und her subtrahiert dividiert und wieder addiert kommt man auf die Zahl 23 = Illuminati d.h der Copilot war Illuminati.
|
Stimmt, du hast mir meine Augen geöffnet, es war doch alles so klar!
|
|
|
03/27/2015, 20:53
|
|
elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
|
Verfasst, 20. Oktober 2008....
|
|
|
03/27/2015, 22:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 794
|
Wie toll, dass unser Flug nach Spanien auch bei Germanwings gebucht wurde..
|
|
|
03/27/2015, 22:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Wie toll, dass unser Flug nach Spanien auch bei Germanwings gebucht wurde..
|
Yahoo vielleicht nicht die optimalste Nachrichten-Quelle, aber wo man recht hat;
Solange es kein technisches Problem war, kann man denke ich immer noch getrost und beruhigt fliegen. Für mich gehts im Mai auch in den Flieger, zwar nicht bei Germanwings, aber 'nen ungutes Gefühl nach sowas ist normal.
Schau dir 'nen paar Statistiken für die Wahrscheinlichkeit eines Flugzeugabsturzwa an und dann fühlst dich schon besser.
|
|
|
03/27/2015, 22:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 794
|
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Yahoo vielleicht nicht die optimalste Nachrichten-Quelle, aber wo man recht hat;
Solange es kein technisches Problem war, kann man denke ich immer noch getrost und beruhigt fliegen. Für mich gehts im Mai auch in den Flieger, zwar nicht bei Germanwings, aber 'nen ungutes Gefühl nach sowas ist normal.
Schau dir 'nen paar Statistiken für die Wahrscheinlichkeit eines Flugzeugabsturzwa an und dann fühlst dich schon besser.
|
Das habe ich mir vorhin auch auf einer anderen Nachrichtenseite durchgelesen, jedoch sind die Meinungen alle noch verschieden. Die eine Seite meint, dass der Co-Pilot an dem Tag, als der geflogen & sich ( und weiteren 149 Menschen ) das Leben genommen hat, krankgeschrieben war & nicht fliegen durfte. Die andere Seite meint, dass der Co-Pilot gar nichts gemacht hat & dass es wahrscheinlich ein technisches Versagen sein soll.. Dass der Co-Pilot auch von anderen Piloten alleine im Cockpit gelassen wurde & es zu keinem Mordversuch kam etc.
|
|
|
03/27/2015, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Das habe ich mir vorhin auch auf einer anderen Nachrichtenseite durchgelesen, jedoch sind die Meinungen alle noch verschieden. Die eine Seite meint, dass der Co-Pilot an dem Tag, als der geflogen & sich ( und weiteren 149 Menschen ) das Leben genommen hat, krankgeschrieben war & nicht fliegen durfte. Die andere Seite meint, dass der Co-Pilot gar nichts gemacht hat & dass es wahrscheinlich ein technisches Versagen sein soll.. Dass der Co-Pilot auch von anderen Piloten alleine im Cockpit gelassen wurde & es zu keinem Mordversuch kam etc.
|
Hab das schonmal irgendwo geschrieben, dass jeder Mensch 'ne tickende Zeitbombe ist, die irgendwann hoch geht.
Du kannst bei 10 der beschissensten Sachen die in deinem Leben schief gelaufen sind ruhig bleiben und wenn dir morgens mal wer 'n schrägen Blick zu wirft, hat sich das alles geladen & du drehst durch.
Könnte tausende Gründe geben. Vielleicht einmal im Leben die komplette Kontrolle über alles zu besitzen, mal Gott zu spielen, vielleicht schon ewig solche Gedanken gehabt und sie nie in die Tat umgesetzt, weil man sich immer wieder gut zugeredet hat. Ein Kurzschluss, der acht Minuten angehalten hat? Ich kann die Gedankengänge von so Leuten nicht nachvollziehen, ich weiß echt nicht wo der Schalter mal umgelegt wurde um so am Ende zu sein, dass man sich selbst und unschuldige Menschen mit Familie und Freunden umbringt, die nicht mal 'ne Chance hatten sich zu wehren.
Und ja, so Verschwörungstheoretiker gibt es überall. Natürlich kann man sich am Ende nur auf das Stützen, was die Ermittler in dem Fall sagen. Ob man sich selber dann mit dieser Antwort abfindet oder das Ganze hinterfragt ist dann natürlich 'ne Eigeneinstellung. Aber manchmal ist es besser nicht mehr zu wissen, als nötig.
|
|
|
03/27/2015, 23:01
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Ich will mich hier nicht direkt den Verschwörungstheorien anschließen, aber solange der 2. Flugschreiber nicht gefunden wird/werden soll, glaube ich gar nichts. Wenn man sich mal andere Flugzeugabstürze anschaut, dauert es Wochen/Monate bis der Flugschreiber ausgewertet ist und der Hergang rekonstruiert werden konnte. Und hier wird innerhalb von 1 Tag der Schuldige festgemacht...
|
Oder im Falle MH17, wo nach 1 Jahr immer noch kein offizielles Ergebnis feststeht, während hier bereits nach 1 Tag eine öffentliche Erklärung rausgegeben wurde.
|
|
|
03/27/2015, 23:06
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 996
|
Ich hab Angst meine Meinung zu sagen, weil Looneytune gleich wieder anfängt Posts zu löschen und mündliche Sank...Sank... XDDD
ok nochmal - Sanktionen zu verteilen.
Ich finde das extrem schlimm, dass N24 einfach mal das Haus des Co Piloten gezeigt hat, is ja nicht so, dass deswegen in Montabaur die Hölle los ist/ war. (Wohne in der Nähe.)
Zu dem Atmen: ich denke kein Mensch atmet normal, wenn er kurz vor dem sterben ist. Da stinkt etwas gewaltig.
|
|
|
03/27/2015, 23:11
|
|
|
Das mit dem Atmen kann schon sein. Teilweise sind die vom Suizid betroffenen Menschen ruhig und freuen sich, weil sie wisssen, dass es gleich "vorbei" ist.
Nur gibt es keinen Beweis dafür, dass der Copilot den Autopiloten umgestellt hat.
Ich kann diese Seite empfehlen: (hat nichts mit Bild zu tun  )
|
|
|
03/27/2015, 23:17
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by besian
Ich finde das extrem schlimm, dass N24 einfach mal das Haus des Co Piloten gezeigt hat, is ja nicht so, dass deswegen in Montabaur die Hölle los ist/ war. (Wohne in der Nähe.)
Zu dem Atmen: ich denke kein Mensch atmet normal, wenn er kurz vor dem sterben ist. Da stinkt etwas gewaltig.
|
Dazu kommt noch die Tatsache das der Name, Facebookname etc. des Co-Piloten alles bereits rausgegeben wurde.
Journalisten halten halt nicht viel davon trauernden Menschen ein wenig Ruhe zu gönnen.
Quote:
Das mit dem Atmen kann schon sein. Teilweise sind die vom Suizid betroffenen Menschen ruhig und freuen sich, weil sie wisssen, dass es gleich "vorbei" ist.
|
Im Gegenzug gibt es aber auch viele die nervös werden bzw. dessen Atmung sich beschleunigt, unter anderem auch weil sie aufgeregt sind.
Nur auf Grund seiner Atmung sollte man ohnehin keine Rückschlüsse ziehen. Wenn man meine Atmung mit der meines älteren Bruders vergleicht, könnte man annehmen ich sei tot(er atmet etwas lauter, ich so leise das man gar nichts hört) - jeder Mensch atmet nun einmal anders.
|
|
|
03/28/2015, 00:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Sollte ja mittlerweile nichts mehr neues sein, dass die Medien sich wie Piranhas auf Beute stürzen. Die Frage die halt immer offen bleibt, ist die, was denn nun wirklich passiert ist. Ich denke, und da dürften sich alle einig sein, für Lufthansa und Germanwings kommt die angebliche Depression des Co-Piloten ganz gelegen, immerhin kann er sich ja nicht mehr zu Wort melden und es dementieren.
|
|
|
03/28/2015, 00:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape
Sollte ja mittlerweile nichts mehr neues sein, dass die Medien sich wie Piranhas auf Beute stürzen. Die Frage die halt immer offen bleibt, ist die, was denn nun wirklich passiert ist. Ich denke, und da dürften sich alle einig sein, für Lufthansa und Germanwings kommt die angebliche Depression des Co-Piloten ganz gelegen, immerhin kann er sich ja nicht mehr zu Wort melden und es dementieren.
|
Traurig aber wahr...
|
|
|
03/28/2015, 01:12
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 98
|
 fake, oder?