Woher wollt ihr bitte wissen dass der Bruder in Murrica lebt?
Nur weil er ihm Dollars gescammt hat heißt das noch lange nicht dass er auch dort lebt.
Und Junge, für's flanken ist kein Weg zu weit.
Woher wollt ihr bitte wissen dass der Bruder in Murrica lebt?
Nur weil er ihm Dollars gescammt hat heißt das noch lange nicht dass er auch dort lebt.
Und Junge, für's flanken ist kein Weg zu weit.
Weil der TE geschrieben hat, das er aus Broolyn kommt. duh.
Der kommt aus Brooklyn das sagt doch schon alles, das juckt die Schule mit Sicherheit nicht, die Lehrer Sagen dann und wollten sie mir jetzt was neues erzählen sone Geschichten kenne ich doch schon
Und wenn er aus Brooklyn kommt würde eine Anzeige dann auch nichts bringen denk ich mal
- Ruf einfach jeden Tag bei der Schule an, nenne seinen Namen & sag, dass du nicht zum Unterricht erscheinst.
- Ruf seine Eltern und sag, dass du deinen Boyfriend sprechen möchtest
- Ruf ihn persönlich an & lass ne Freundin von dir reden..Wenn auf das Gespräch eingeht redest du einfach
- Bestell Pizza auf seine Adresse
- Stell seine Daten ins Netz
- Sende ihm regelmäßig Centbeträge
- Geh zur Polizei und lass dir bessere Ratschläge geben
Wenn er dich nicht kennt nutz die Gelegenheit ihn richtig fertig zu machen. Schick erstmal einige Briefe an seinen Namen wo drin steht "Ich weiß wer du bist und was du getan hast", nach paar Tagen wieder "Glaubst du du kommst davon? Ich sorge dafür das du bekommst was du verdienst". Nach weiteren 2-3 Tagen "Schau im Schulhof hinter der Bank nach, dort ist ein Geschenk für dich" wo dann eine Internet Seite drauf steht (einer dieser Seiten wo so ein Typ schreit und es richtig laut ist). Er wird dich im Laufe dieser Zeit sicher anschreiben und fragen ob du es bist / das du damit aufhören sollst. Ab diesem Zeitpunkt drohst du mit der Anzeige und der Polizei. Wenn er nicht drauf eingeht kill ihn einfach und verkaufe seine Wertsachen nachdem du alles geklaut hast was er besitzt.
vom pc aufs handy anrufen! 12/18/2012 - Technical Support - 1 Replies Wie kann ich vom pc aus aufs handy anrufen kostenlos reicht auch für 30sek hab nix gefunden im inet vill kennt sich einet von euch aus
Fritzbox internet kakt ab bei Anrufen... 02/06/2012 - Technical Support - 7 Replies Morgen habe ein scheiß problem ich habe die Fritzbox Fon wlan 7170 SL und
wenn immer ein anruf kommt und jmd anihmt oder anruft dann kakt internet ab könnt ihr mir helfen wer sehr nett freue mich auf eure antworten.
Internet strüzt bei anrufen ab 05/07/2010 - Technical Support - 3 Replies Ich habe ein problem, immer wenn ich einen anruf kriege strützt mein imternet ab und der geht offline. solange das telefon an is geht der wärnd des anrufes auf off. dasnervt wenn ich am zocken bin oder was downloade.
wäre nett wenn mir dea jemand unter die arme greifen könnte
Wo anrufen bei email ändern? 01/02/2007 - World of Warcraft - 15 Replies Hallo,
ich wollte mal Fragen wo man anrufen muss, wenn man seine email geändert haben will. Aber mein Acc ist dazu noch gesperrt, und ich soll i meinem email Postfach schauen, aber da ist keine email von Blizzrad drin. Wollte nun anrufen, blos wo.
Da mein Acc gesperrt und ich die email ändern will und mit Einem Anruf beides aufklären/ändern will.