Morgen habe ein scheiß problem ich habe die Fritzbox Fon wlan 7170 SL und
wenn immer ein anruf kommt und jmd anihmt oder anruft dann kakt internet ab könnt ihr mir helfen wer sehr nett freue mich auf eure antworten.
Provider anrufen um Inet zu beschleunigen 09/08/2010 - Technical Support - 4 Replies Hoi
hab ziemlich oft gehört das wenn man beim Provider anruft und den durckt man das etwas an der Leitung beschleinigt wird
hab ne 6K Leitung bei der Tcom bei speedio kam raus
http://www5.pic-upload.de/07.09.10/9vjd15wwt7dt.j pg
ist ja knapp die hälfte
kennt jemand ne richtige "Strategie" wie man das angehn sollte und was man sagen soll ?
Internet strüzt bei anrufen ab 05/07/2010 - Technical Support - 3 Replies Ich habe ein problem, immer wenn ich einen anruf kriege strützt mein imternet ab und der geht offline. solange das telefon an is geht der wärnd des anrufes auf off. dasnervt wenn ich am zocken bin oder was downloade.
wäre nett wenn mir dea jemand unter die arme greifen könnte
Wo anrufen bei email ändern? 01/02/2007 - World of Warcraft - 15 Replies Hallo,
ich wollte mal Fragen wo man anrufen muss, wenn man seine email geändert haben will. Aber mein Acc ist dazu noch gesperrt, und ich soll i meinem email Postfach schauen, aber da ist keine email von Blizzrad drin. Wollte nun anrufen, blos wo.
Da mein Acc gesperrt und ich die email ändern will und mit Einem Anruf beides aufklären/ändern will.