Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bafög frage

Discussion on bafög frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

h.u.l.k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
bafög frage

Wenn man mitte des monats sagen wir 19 bafög absagt kriegt man noch das geld bis zum 19 ode gar nicht mehr weil haben den feb und habe nix bekommen habe vergessen da anzurufen ....

vill weiss jemand von euch bescheit
h.u.l.k is offline  
Old 02/06/2015, 01:47   #2

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,495
Puh, bei deiner Schreibweise brauch ich glaube einen Hieroglyphen-Übersetzer
Was genau meinst du? Du hast da angerufen und Bafög abgemeldet und brauchst es nun do? wut? Eine.neue Anmeldung dauert so zwischen 6-8 Wochen oder länger.
Castiel' is offline  
Old 02/06/2015, 10:57   #3

h.u.l.k's Avatar

Received Thanks: 54
Egal hat sich erledigtz danke. close
h.u.l.k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was ist ein BAföG und wozu dient er?
01/28/2015 - Off Topic - 17 Replies
Bitte die Kurzform als Antwort! Danke sehr!
(Schüler / Studenten) BAföG
09/06/2014 - Off Topic - 11 Replies
BAföG Kurz und knapp geht es um das Bundesausbildungsförderungsgesetz (BAföG) Ich wollte hier mal einfach alle Leute, die BAföG erhalten, vor haben es zu beantragen, oder beantragt haben fragen welche Erfahrungen sie damit gemacht haben. Jenachdem in welchem Bundesland man lebt ist dies individuell, aber ich gehe mal davon aus, dass es hier welche gibt, die ebenfalls in Nordrhein-Westfalen wohnen. Wie schauts aus?
BAföG - Studium
06/13/2014 - School & Education - 6 Replies
Wollte mal hier nachfragen. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Ich leider überhaupt nicht und hab das Thema ehrlich gesagt jetzt ein paar Monate vor mir hergeschoben, aber jetzt wirds dann langsam doch mal Zeit sich damit zu beschäftigen. Und zwar habe ich vor zum Wintersemester diesen Jahres anzufangen zu studieren. Leider nicht in meiner Stadt, mit dem Zug wären es jeden Tag 2h die ich fahren würde (Hin- & Rückfahrt). Darum bin ich am überlegen in die Stadt zu ziehen. Meine Fragen...
~BAföG~
09/01/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Com , ich wollte mal fragen , da ich ja momentan eine schulische Ausbildung als technisch chemischer Assistent mache : ~wv BAföG ich erwarten darf ~was ich für Sachen erfüllen muss ~wovon ist es abhängig für jeden Hilfreichen Post gibt es ein Thx ,
Bafög?
09/17/2006 - Off Topic - 10 Replies
huhu, ne freundin hat mir erzählt das sie sich in ihrer abi zeit aufm gym "schüler bafög" beantragt hat, das wärn wohl 192? monatl. gewesen die sie bekomm hat, so und jezz wollte ich mir das auch ma beantragen ( weil 192? ist doch schon ma was fürn schüler ^^) und da meint die olle am telefon ich brauch nen kind damit ich das beantragen kann oder ich muss verheiratet sein oO wollte die mich jezz nur ausser leitung haben oder .... was wisst ihr so darüber?

All times are GMT +1. The time now is 06:13.