Ich würde definitiv nen Macbook nehmen, aber wenn du schon selbst sagst, dass du nicht oft unterwegs bist und dafür kein Macbook brauchst, dann hol dirn iMac.
iMac oder Macbook - Amazon Erfahrungen 09/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 43 Replies Hallo liebes Forum,
hoffentlich bin ich in der richtigen Sektion, sollte dies nicht der Fall sein bitte ich einen Mod das zu verschieben. Aber denke das es in den Off Topic gehört :D.
Ich wollte mal fragen ob hier welche Erfahrungen mit dem iMac bzw. dem Mac Book haben. Wollte mir eins der beiden zulegen, bevorzugt ist das MacBook da ich das auch Abends im Bett bzw. auch Unterwegs dabei haben kann. Wollte da mal fragen ob ihr da Erfahrungen habt. Und auch mit Amazon. Habe überlegt es mir...
WarRock - iMac oder Macbook Pro? 08/12/2013 - WarRock - 16 Replies Bei welchem läuft es besser und was würdet ihr mir empfehlen?
Welches Macbook oder doch iMac? 08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey,
möchte mir ein iMac oder ein Macbook gönnen. Allerdings bräuchte ich dort Beratung. Es ist egal, ob iMac oder Macbook, ihr müsst sagen, was sich mehr lohnt und mir einen Link schicken, wo ich es kaufen kann
Beim iMac eine Frage
Ist der Pcinhalt im Bildschirm?
iMac, Macbook oder doch PC?! 02/25/2012 - Technical Support - 35 Replies Da ich keinen neuen Thread erstellen möchte, editiere ich hier meinen. Ich habe mich schon zu 90 % für ein iMac entschieden, ihr könnt mich aber trotzdem noch vom Gegenteil überzeugen. Ich bitte aber, dass ich mir nur weiterhelfen sollt, wenn ihr auch eine Ahnung habt.
Jetzt aber zum neuen Thema: Ein Windows-PC gilt schon als Standart. Es funktionieren alle Programme und Spiele sowie auch viele Tools. Meine Frage daher ist, welche großen Unterschiede werde ich habe, wenn ich mir einen iMac...