Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist ein BAföG und wozu dient er?

Discussion on Was ist ein BAföG und wozu dient er? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/28/2015, 14:31   #16

blackout069's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 184
Ich bekomme bafög und erhalte den max. betrag von 543€.
blackout069 is offline  
Old 01/28/2015, 14:46   #17

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by blackout069 View Post
Ich bekomme bafög und erhalte den max. betrag von 543€.
597,00€ ist im Moment noch der max. Betrag.
NRj™ is offline  
Old 01/28/2015, 14:53   #18

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(Schüler / Studenten) BAföG
09/06/2014 - Off Topic - 11 Replies
BAföG Kurz und knapp geht es um das Bundesausbildungsförderungsgesetz (BAföG) Ich wollte hier mal einfach alle Leute, die BAföG erhalten, vor haben es zu beantragen, oder beantragt haben fragen welche Erfahrungen sie damit gemacht haben. Jenachdem in welchem Bundesland man lebt ist dies individuell, aber ich gehe mal davon aus, dass es hier welche gibt, die ebenfalls in Nordrhein-Westfalen wohnen. Wie schauts aus?
BAföG - Studium
06/13/2014 - School & Education - 6 Replies
Wollte mal hier nachfragen. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Ich leider überhaupt nicht und hab das Thema ehrlich gesagt jetzt ein paar Monate vor mir hergeschoben, aber jetzt wirds dann langsam doch mal Zeit sich damit zu beschäftigen. Und zwar habe ich vor zum Wintersemester diesen Jahres anzufangen zu studieren. Leider nicht in meiner Stadt, mit dem Zug wären es jeden Tag 2h die ich fahren würde (Hin- & Rückfahrt). Darum bin ich am überlegen in die Stadt zu ziehen. Meine Fragen...
Wozu dient das?
03/17/2013 - Main - 18 Replies
http://puu.sh/2iel7 was soll das sein? Was passiert wenn ich es deaktiviere.
~BAföG~
09/01/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Com , ich wollte mal fragen , da ich ja momentan eine schulische Ausbildung als technisch chemischer Assistent mache : ~wv BAföG ich erwarten darf ~was ich für Sachen erfüllen muss ~wovon ist es abhängig für jeden Hilfreichen Post gibt es ein Thx ,
Bafög?
09/17/2006 - Off Topic - 10 Replies
huhu, ne freundin hat mir erzählt das sie sich in ihrer abi zeit aufm gym "schüler bafög" beantragt hat, das wärn wohl 192? monatl. gewesen die sie bekomm hat, so und jezz wollte ich mir das auch ma beantragen ( weil 192? ist doch schon ma was fürn schüler ^^) und da meint die olle am telefon ich brauch nen kind damit ich das beantragen kann oder ich muss verheiratet sein oO wollte die mich jezz nur ausser leitung haben oder .... was wisst ihr so darüber?

All times are GMT +1. The time now is 21:33.