Key Preisvergleich 10/06/2014 - Off Topic - 12 Replies Hallo!
Überall in welches Forum ich komme, sehe ich überall bei der Projektvorstellungen das schon Kinder ab 16 Jahren ihren eigenen Key Preisvergleich besitzen. Da frage ich mich, woher haben Sie das Geld um so ein System zu Programmieren. Sowas kostet ja nicht gerade wenig.
Oder gibt es auch irgendwelche fertigen Script die man kaufen kann? Würde mich sehr intressieren..
Preisvergleich lvl 30 Acc EuW 12/02/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Würde gerne wissen wie hoch die Angebote sein würden für folgenden Account:
lvl 30
1800+ Normal Wins
Season 2 Gold Elo
Alle Champs
10 Runenseiten
Alle wichtigen Runen
ca 50 Skins davon 5-10 Legendär
div. summoner icons (pulsefire, halloween rp skins...)
11000 IP
Preisvergleich für Boosts 07/19/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Verkaufsruns Übersicht/Preisliste:
Version 1.5
Hallo,
ich möchte hier gerne eine Liste mit Preisvergleichen für Verkaufruns bei verschiedenen Gilden anlegen. Wenn ihr etwas ergänzen möchtet oder mich berichtigen schreibt es einfach in ein Kommentar.
Achtung: Werde sie täglich ergenzen :) Also nicht aufregen, es gibt viele Gilden die Verkaufruns machen, ich werde versuchen so viele wie möglich aufzuführen. Viele Preise sind nur per /w mit Organisatoren zu klären daher werde ich eine...
MMO Gold Preisvergleich 08/01/2010 - World of Warcraft - 125 Replies english:
sadly, eyeonmmogs is gone, but there are two new mmo gold price compare sites:
german:
leider ist eyonmmogs weg, allerdings gibt es zwei neue mmo gold preisvergleiche:
and
RPGPrice.com