Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMO Gold Preisvergleich

Discussion on MMO Gold Preisvergleich within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 32
Received Thanks: 9
english:
sadly, eyeonmmogs is gone, but there are two new mmo gold price compare sites:
german:
leider ist eyonmmogs weg, allerdings gibt es zwei neue mmo gold preisvergleiche:


and




__________________________________________________ ____________
muscle-fighter is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/28/2007, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
vielen dank =) genau sowas hab ich gesucht. aber warum gibt es so gravierende preisunterschiede auf den servern und wieso ist allianzgold manchmal doppelt so teuer wie hordengold?
catdog is offline  
Old 01/28/2007, 23:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Hab jetzt nur mal bisschen herumgeklickt.

zB. ists logsich, dass ein neuerer Server teurer ist, weil die da noch nicht soviel gold haben.
auf einem alten Server haben sie ja shon genug angehäuft.
Auf einem PvP server ist das farmen natürlich schwieriger, da man jederzeit angegrfifen werden kann.

Desweiteren würde ihc mit dem gold kauf noch ein bis 2 wochen warten. da dann imho ein Preissturz stattfinden wird.
JohnDS is offline  
Old 01/29/2007, 01:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Wirklich sehr nice Site!
Gibtn Karma +!!
Funtastic Power! is offline  
Old 01/29/2007, 03:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by catdog@Jan 28 2007, 20:31
vielen dank =) genau sowas hab ich gesucht. aber warum gibt es so gravierende preisunterschiede auf den servern und wieso ist allianzgold manchmal doppelt so teuer wie hordengold?
weil sie einfach mehr horden accounts hacken als allianz account.
ansonsten wie gesagt, auf neuen servern kostet es immer mehr und pvp sowieso weil man gegank werden kann.
Chronnox is offline  
Old 01/30/2007, 15:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Habe billigeres Gold gesehen als auf der Seite aufgelistet wird aber nice das es überhaupt ma so eine Seite gibt^^
baris is offline  
Old 01/31/2007, 07:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 32
Received Thanks: 9
so wie ich das sehe müssen sich die seiten bei eyesonmmogs.com selber melden, oder gemeldet werden... ausserdem haben die dort aufgelisteten seiten eine gewisse glaubwürdigkeit. Ihr werdet also z.B. nicht einfach abgezogen, die seite ist am andern tag ned weg, etc. etc. ;-)
muscle-fighter is offline  
Old 01/31/2007, 18:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also ich hab mal mit meinem Server verglichen da ist itemgardn so ziemlich das teuerste.


#PINNED

Da immer nach solchen Seiten gefragt wird.
JohnDS is offline  
Old 02/01/2007, 19:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Hat dort mal jemand bestellt?
Weil das ist ja nicht normal wie billig das ist ;P
Flerzias is offline  
Old 02/06/2007, 09:39   #10
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
so... andere Frage

mein erstes mal...dass ich Gold bestelle :x

darum: Is sowas sicher? ich meine, kann man dafür gebannt werden, resp. is das Risiko hoch?
Kloon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2007, 10:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
Sicher?

Das ist relativ. Ich bestell sowas normalerweise über PayPal. Der dort angebotene Käuferschutz (bis 200 ? glaub ich) erstreckt sich jedoch nicht auf "immaterielle" Werte. Hierunter müsste eigentlich auch das Gold fallen und ich hab bisher noch keine Erfahrung mit der Inanspruchname des Käuferschutzes gemacht.

Kreditkarte oder Vorkasse würde ich bei den Adressen in China nicht machen.

Aktuell habe ich Stress mit meiner Bestellung von 5k Gold bei .

Lieferung wurde innerhalb von 48h (max.) zugesagt. Mittlerweile warte ich fast eine Woche und nix kommt. Auf Mails wird nicht bzw. mit Standardantworten reagiert.

Von denen würde ich derzeit die Finger lassen; obwohl es derzeit angeblich bei fast allen "Goldhändler" zu Lieferschwierigkeiten kommt .

Gruß
sickoff is offline  
Old 02/06/2007, 11:24   #12
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
ja ok, aber ich meine ob die GMs was machen

Post überprüfen und so...


ich denke jetzt wollen alle das epicflugmount und darum werden auch mehr bestellungen als sonst eingehen... ich warte glaub ich noch mit meiner Bestellung bis März
Kloon is offline  
Old 02/06/2007, 12:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jan 28 2007, 23:23
Desweiteren würde ihc mit dem gold kauf noch ein bis 2 wochen warten. da dann imho ein Preissturz stattfinden wird.
ich glaube immo nicht das das gold billiger wird, zwar ist seit bc das gold machen leichter, hab gut 2.5k seit bc umgesetzt und das nur durch normales questens und ne bisschen in dungeons gehen und halt mining, aber da viele ihr 5k epicflymount wollen ist die anfrage wohl dementsprechend hoch und bei hoher anfrage = hohe preise und glaube nicht das die innerhalb von 2 wochen schon alle bedient sein werden.

Aber sobald der Punkt wohl erreicht ist werden die preise in den keller gehen.

wobei ich mich immo frage wie die gold machen zu mindestens auffn server wo ich zocke sehe ich die ganzen farmer noch mit lvl 60 in der "alten" welt rumlaufen und die meisten sachen die da droppen sind ziemlich wertlos atm, mit den neue lässt sich ne vielfaches umsetzen.
NoName is offline  
Old 03/28/2007, 18:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hat nun jemand schon mal bei itemgarden bestellt? Sind schön billig.. aber gerade das mit dem Telefon angeben usw gefällt mir nicht wirklich.
Sada is offline  
Old 04/14/2007, 13:58   #15
 
dynaudio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by sickoff@Feb 6 2007, 11:36
Sicher?

Das ist relativ. Ich bestell sowas normalerweise über PayPal. Der dort angebotene Käuferschutz (bis 200 ? glaub ich) erstreckt sich jedoch nicht auf "immaterielle" Werte. Hierunter müsste eigentlich auch das Gold fallen und ich hab bisher noch keine Erfahrung mit der Inanspruchname des Käuferschutzes gemacht.

Kreditkarte oder Vorkasse würde ich bei den Adressen in China nicht machen.

Aktuell habe ich Stress mit meiner Bestellung von 5k Gold bei .

Lieferung wurde innerhalb von 48h (max.) zugesagt. Mittlerweile warte ich fast eine Woche und nix kommt. Auf Mails wird nicht bzw. mit Standardantworten reagiert.

Von denen würde ich derzeit die Finger lassen; obwohl es derzeit angeblich bei fast allen "Goldhändler" zu Lieferschwierigkeiten kommt .

Gruß
habe da besellt für 200g ( nicht soviel geld was man ausgibt ) und die lieferung kam nach 3 Wochen die sind da echt was verplant :S Aber kannst davon ausgehen das es kommt mach stress etc.
dynaudio is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.