Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Key Preisvergleich

Discussion on Key Preisvergleich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Goratix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Key Preisvergleich

Hallo!

Überall in welches Forum ich komme, sehe ich überall bei der Projektvorstellungen das schon Kinder ab 16 Jahren ihren eigenen Key Preisvergleich besitzen. Da frage ich mich, woher haben Sie das Geld um so ein System zu Programmieren. Sowas kostet ja nicht gerade wenig.

Oder gibt es auch irgendwelche fertigen Script die man kaufen kann? Würde mich sehr intressieren..
Goratix is offline  
Old 10/05/2014, 16:53   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
ziehen sich wohl nulled scripts
Looneytune is offline  
Old 10/05/2014, 17:03   #3

Goratix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
ziehen sich wohl nulled scripts
Das kan ich nicht glauben. Weil andere Key Preisvergleiche ganz anders aussehen und auch andere Grundbasic haben.
Goratix is offline  
Old 10/05/2014, 19:21   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Es dürfte nicht so schwer sein sowas zu programmieren. Schau mal in der Coderssektion, da gibt es schon 15 Jährige die sehr bewandert in entsprechender Sprache sind. Also gar nciht so unwahrscheinlich. Und sich sowas coden zu lassen kostet vielleicht 20-50€
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/05/2014, 19:36   #5

Goratix's Avatar

Ich glaube nicht, das es so bilig kostet. Dahinter steckt bestimmt ein ganzes System.
Goratix is offline  
Old 10/05/2014, 19:40   #6

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Goratix View Post
Ich glaube nicht, das es so bilig kostet. Dahinter steckt bestimmt ein ganzes System.
Nein, eben nicht. Du fragst einfach die Preise aus den Shops ab, blendest die ein, baust den jeweiligen Reflink ein (was automatisch geschieht, da man sie vorher in ne datenbank eingegeben hat, so würde ichs machen) und dann gehts ab
dann muss man halt nur noch die spiele per hand einpflegen oder das auch automatisieren.
- fertig
Renegade91 is offline  
Old 10/05/2014, 19:54   #7

Goratix's Avatar

da haben mich einige Coder versucht zu verraschen. Viele wollten dafür 300-500€ haben.
Goratix is offline  
Old 10/05/2014, 19:58   #8

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
da haben mich einige Coder versucht zu verraschen. Viele wollten dafür 300-500€ haben.
Das werden dann wohl Profis sein, die das ganze Hauptberuflich machen. Die haben natürlich höhere Preise als jmd. der das hier im Forum als Hobby betreibt.
Und, bei solchen Codern, kriegt man auch dementsprechende Qualität & hat wahrscheinlich noch das Rundum-sorglos Paket dabei.
Shiinya is offline  
Old 10/05/2014, 20:00   #9

Goratix's Avatar

Auch hier waren einige dabei die für fast das gleiche Geld hier angeboten haben. Heutzutage muss man echt schon aufpassen.
Goratix is offline  
Old 10/05/2014, 20:44   #10

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Auch hier waren einige dabei die für fast das gleiche Geld hier angeboten haben. Heutzutage muss man echt schon aufpassen.
Nur weil die Preise so hoch sind heißt das noch icht das man dich verarschen wollte. Ein Fachnformatiker für Anwendungsentwicklung kostet pro Stunde nunmal etwa 60-100€, da geht dann bisschen was von Ab und so kommen diese Preise zustande.

Und überleg mal was man mit so einem Portal verdienen kann. Wenn du da geschickt Werbung einblendest und Reflinks plazierst dann verdienst du damit massenhaft Geld.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/05/2014, 21:35   #11

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Nur weil die Preise so hoch sind heißt das noch icht das man dich verarschen wollte. Ein Fachnformatiker für Anwendungsentwicklung kostet pro Stunde nunmal etwa 60-100€, da geht dann bisschen was von Ab und so kommen diese Preise zustande.

Und überleg mal was man mit so einem Portal verdienen kann. Wenn du da geschickt Werbung einblendest und Reflinks plazierst dann verdienst du damit massenhaft Geld.
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung =/= Webdesigner^^ Ebenfalls, nur weil man seine Affiliate bzw. Reflinks geschickt setzt, biste noch lange nicht bekannt.

Man hat da sehr viel Konkurrenz und muss somit ne Menge Werbung und SEO machen, damit du überhaupt wahrgenommen wirst.
Renegade91 is offline  
Old 10/05/2014, 22:07   #12

Goratix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung =/= Webdesigner^^ Ebenfalls, nur weil man seine Affiliate bzw. Reflinks geschickt setzt, biste noch lange nicht bekannt.

Man hat da sehr viel Konkurrenz und muss somit ne Menge Werbung und SEO machen, damit du überhaupt wahrgenommen wirst.
Heutzutage gibt es echt viele Key Preisvergleiche. Aber was ich mit meinen Preisvergleich vor habe, dass hat überhaupt noch keiner. Aber ich will hier keine Werbung machen.
Goratix is offline  
Old 10/06/2014, 11:34   #13

Received Thanks: 579
Quote:
Heutzutage gibt es echt viele Key Preisvergleiche. Aber was ich mit meinen Preisvergleich vor habe, dass hat überhaupt noch keiner. Aber ich will hier keine Werbung machen.

Behaupten das nicht alle?

@TE. Naja es gibt sie günstig und teuer. Kommt immer drauf an wer es macht
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply