Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preisvergleich lvl 30 Acc EuW

Discussion on Preisvergleich lvl 30 Acc EuW within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 301
Join Date: Dec 2010
Posts: 972
Received Thanks: 208
Exclamation Preisvergleich lvl 30 Acc EuW

Würde gerne wissen wie hoch die Angebote sein würden für folgenden Account:
lvl 30
1800+ Normal Wins
Season 2 Gold Elo
Alle Champs
10 Runenseiten
Alle wichtigen Runen
ca 50 Skins davon 5-10 Legendär
div. summoner icons (pulsefire, halloween rp skins...)
11000 IP

lg
Dubsolutly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Preisvergleich für Boosts
07/19/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Verkaufsruns Übersicht/Preisliste: Version 1.5 Hallo, ich möchte hier gerne eine Liste mit Preisvergleichen für Verkaufruns bei verschiedenen Gilden anlegen. Wenn ihr etwas ergänzen möchtet oder mich berichtigen schreibt es einfach in ein Kommentar. Achtung: Werde sie täglich ergenzen :) Also nicht aufregen, es gibt viele Gilden die Verkaufruns machen, ich werde versuchen so viele wie möglich aufzuführen. Viele Preise sind nur per /w mit Organisatoren zu klären daher werde ich eine...
//WarRock Survival Packs Preisvergleich\\
10/23/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallöschen liebe WarRock zocker, eben sind auf dem Marketplace neue Packs erschienen! Folgende Fragen werden sich die meisten wohl stellen: Lohnen sie sich? Sind sie einzeln gekauft billiger? Lohnt es sich, sich die Packs mit Premium zu kaufen ? Ich werde euch heute Morgen noch darüber aufklären.
[S7] lesanya Yang verkauf [mit preisvergleich]
10/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe 500KK Yang auf Lesanya Zu den 500kk bekommt ihr 5 rote Perlen geschenkt. Screen: http://www5.pic-upload.de/02.10.10/t1yt5sdzzsb.pn g
MMO Gold Preisvergleich
08/01/2010 - World of Warcraft - 125 Replies
english: sadly, eyeonmmogs is gone, but there are two new mmo gold price compare sites: german: leider ist eyonmmogs weg, allerdings gibt es zwei neue mmo gold preisvergleiche: and RPGPrice.com



All times are GMT +1. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.