1 Jahr allein auf einer Insel leben oder 3 Jahre mit einem fremden auf der Insel ?
Mit dem / der Fremden wäre es glaube ich erträglicher. So könnte man sich ja, falls man dem anderen / der anderen auf den Sack geht, trennen und wenn man labern will, dann kann man sich treffen. Da spielen ja noch viel mehr Sachen rein: Habe ich auf der Insel normale Technik zur Verfügung oder ist das eine komplett leere Insel, auf der ich mir alles selbst bauen müsste etc. etc...
CS!!!!
Lieber Geschlechtsverkehr mit einen Affen haben und keiner weiß es oder alle denken du hast mit einen Affen Geschlechtsverkehr,aber du hattest keinen
Letzteres. Das Erste ist einfach nur widerlich und abartig. Wer so dumm ist dass er sowas glaubt, verdient es nicht dass mich seine Meinung interessiert :P
Lieber unsterblich sein oder alle anderen Menschen der Welt unsterblich nur du nicht
Letzteres. Das Erste ist einfach nur widerlich und abartig. Wer so dumm ist dass er sowas glaubt, verdient es nicht dass mich seine Meinung interessiert :P
Lieber unsterblich sein oder alle anderen Menschen der Welt unsterblich nur du nicht
Letzteres glaub den scheiß würd ich nicht ewig aushalten : D.
im körper des anderen geschlechts sein können oder immer im eigenen körper?
Lieber *** mit einer Frau (Oben Frau unten Meerjungfrau) oder (Oben Meerjungfrau unten Frau). - Der Klassiker, hoffentlich kam der nicht schon dran xD.
Lieber *** mit einer Frau (Oben Frau unten Meerjungfrau) oder (Oben Meerjungfrau unten Frau). - Der Klassiker, hoffentlich kam der nicht schon dran xD.
Würdest du lieber X tun oder X machen ? ... [SPIEL] 05/31/2012 - Off Topic - 814 Replies Es geht um das Spiel "Würdest du lieber", ich fange mal an:
Würdest du lieber scheiße essen, oder vom 1 stock springen ?
der die Frage beantwortet, muss die nächste Frage, für den nächten stellen.