Das Spiel geht so, ich frage z.b.
würdest du lieber eine Spinne essen oder spucke trinken
der nächste antwortet darauf und stellt eine neue fragen, also
dann neue frage: würdest du lieber ... oder ...
dann immer so weiter !
Meine Frage: Würdest du lieber ein Hund essen oder
einer Kuh in den Popo fassen ?
Los geht es !
Das Spiel gebts schon
Und ich nehme das "Oder" beides ist Unmenschlich & Eklig
Würdest du lieber X tun oder X machen ? ... [SPIEL] 05/31/2012 - Off Topic - 814 Replies Es geht um das Spiel "Würdest du lieber", ich fange mal an:
Würdest du lieber scheiße essen, oder vom 1 stock springen ?
der die Frage beantwortet, muss die nächste Frage, für den nächten stellen.
SD1 oder lieber SD2? 07/23/2011 - Metin2 - 14 Replies Hallo,
ich will nur fragen wo ich lieber lvln sollte.
Daten:
Def 525
TP 14k
80% Tp Regi
Rek+9 26Dss
28% Buffs segen hdd
Das "Würdest du lieber..oder.." Spiel 08/07/2009 - Off Topic - 29 Replies Leider weiß ich nicht ob es schon so ein Thread bzw Spiel gibt :P Hab in der SuchFunktion nichts gefunden :D Also ich erklär euch das jetzt mal ..
Erklärung:
Ihr stellt jemanden eine Frage mit "Würdest du lieber..oder.." Ein Beispiel hier:
c# oder doch lieber c++? 07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies Hi !
Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden.
Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...