Gegenfrage: Warum sollte es nicht gehen? Es kann natürlich sein, falls du mit einem Ausländischen VPN unterwegs bist, das dir einige Seiten die anmeldung verweigern weil du nur aus Deutschland drauf zugreifen darfst. Bestes Beispiel ist hier YouTube, hier gibt es die Ländersperre für Videos.
Selbst wenn es gehen würde, die Partner wollen aktive Anmeldungen haben. Oder willste jeden Tag 100te Accs einloggen und auf den Seiten irgendwas machen?
Selbst wenn es gehen würde, die Partner wollen aktive Anmeldungen haben. Oder willste jeden Tag 100te Accs einloggen und auf den Seiten irgendwas machen?
Blödsinn, es gibt auch welche die so vergüten. Dann kannst du aber keine 10€ pro Lead erwarten. Meistens wird es aber nicht klappen. Was eventuell gehen würde: Erstell dir ne VPN, installier dir VPN(Wo du deine IP jedesmal ändern kannst), installier dir ein Browser und erstell einen Snapshot. Dann halt ein Lead machen, zurück zum Snapshot und immer wieder so wiederholen. Ist aber relativ aufwendig^^. Du musst auch immer neue Emails erstellen.
[S] Anmeldungen [B] e*gold //Kein Adklick etc. 07/26/2014 - elite*gold Trading - 56 Replies Jo,
Ich suche Anmeldungen bei ein paar Seiten, pro Tag dürft ihr euch auf drei Registrieren.
Sendet mir per PN die Seite die ihr Heute machen wollt und eure E-Mail(!), mit der ihr Teilnehmen wollt! Nach meinem OK bekommt ihr den Link.
Aktionen ohne Adresse etc:
Aktion|Infos|e*gold
Seite 1|Anmelden + Email bestätigen!|2http://www.elitepvpers.com/images/tbm /gold.gif
Seite 2|Anmelden + Email bestätigen!|3http://www.elitepvpers.com/images/tbm /gold.gif
Seite 3|Anmelden + Email...
Adklick 04/06/2014 - Off Topic - 1845 Replies Info zur Umfrage:
Der TS ist natürlich nicht nur für Adklick gedacht sondern man soll sich dort allgemein über das "Online-Geld-Verdienen" austauschen können. Sagt mir einfach eure Meinung. Ich werde, falls Interesse besteht, den Teamspeakserver kaufen. Wenn jemand noch etwas dazugeben möchte, kann er das natürlich gerne tun (TS wird über Nitrado gekauft).
MfG
Todbringer
Da in dem alten Thread das Thema eigenltich ein anderes war und nur noch über Adklick diskutiert wird, dachte ich ich...