Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

adklick war gestern

Discussion on adklick war gestern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
adklick war gestern

delte
explosiv19 is offline  
Old 04/16/2014, 02:38   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
geh weg mit deinem scheiß Ref Link, ich komm zu dir nach Hause, dann zeig ich dir mal wie man in 2sek einen Pc schrotten kann
xelayz​ is offline  
Old 04/16/2014, 04:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Wenn es so gut ist mach nen thread in tutorials auf und such hier nicht nach refs ..

wennde nen gutes tutorial schreibst und welche überzeugst fragen welche von selber nach dein reflink.. jedoch wenn ich schon lese "adklick war gestern" hab ich schon kb mehr weiterzulesen.

Selbst wenn man bei einigen betreibern gesperrt wurde gibt es noch genügend andere partnerprogrammeund diese funzen gut wenn man sich nich so blöd anstellt
Hälfte des monats um und ich bin bei 326€ bestätigt.. und ich mache kaum was dafür also komm mir nicht mit adklick ist gestern
crysis123 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Adklick Fake
06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey, will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste. Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen. Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
Adklick Problem:/
05/16/2014 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich habe ein Adklick Problem. Ich habe vor einen Monat einige Programme getestet und habe auch Geld bekommen.Nun kamen jedoch E-Mails das bei einigen Programen,die Performance nicht stimmt und ich diese somit nicht mehr bewerben darf. Neu regestrieren bringt auch nichts:/ Kennt jemand eine gute Alternative zu ADKLICK? Ohne auf jedes einzelne Programm zu bewerben.
Adklick Problem?
04/14/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Leute! Ich habe bereits 5 Leute dazu gebracht, sich über meinen Link zu registrieren, jedoch kam da gar kein Geld an. Wisst ihr vielleicht, wieso es nicht funktioniert? Die Emails wurden bestätigt und alles lief über andere Pcs sowie auch über andere Ips.. Soll ich mein Partnerprogramm wechseln? Darf ich die Links nicht bei Goo.gl verkürzen? MUSS ich bei einem Partnerprogramm auf Adklick oben rechts auf "Empfehlen" drücken, um Geld zu bekommen?...
Kleine Adklick Frage
04/14/2014 - Off Topic - 4 Replies
//
Adklick
04/06/2014 - Off Topic - 1845 Replies
Info zur Umfrage: Der TS ist natürlich nicht nur für Adklick gedacht sondern man soll sich dort allgemein über das "Online-Geld-Verdienen" austauschen können. Sagt mir einfach eure Meinung. Ich werde, falls Interesse besteht, den Teamspeakserver kaufen. Wenn jemand noch etwas dazugeben möchte, kann er das natürlich gerne tun (TS wird über Nitrado gekauft). MfG Todbringer Da in dem alten Thread das Thema eigenltich ein anderes war und nur noch über Adklick diskutiert wird, dachte ich ich...

All times are GMT +1. The time now is 23:34.