Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu Wordpress Tamplet

Discussion on Fragen zu Wordpress Tamplet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Fragen zu Wordpress Tamplet

Hi.

Ich habe 2 Fragen zu nem Wordpress Tamplet.

Also es handelt sich um .

1. Wie kann ich dieses "Posted on 17. Oktober 2014 by Administrator" entfernen ?

2. auf der Startseite kann ich 3 Solch beiträge anzeigen lassen. Ich will aber nicht das das beiträge sind sondern nur kleine Textabsachnitte die man nicht klicken kann.

Also so ist es:

und so will ich es:

Also 3 solch abschnitte mit Text auf die man nicht klicken kann.
Kann mir pls jemand weiterhelfen ?
Luzifer696 is offline  
Old 10/18/2014, 13:21   #2

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Das sieht mir eher danach aus, als ob die 3 Teile keine Posts sind, sondern eher eigene Teile des Templates, die man editieren kann / soll.

Normalerweise sind die schon vorgegeben, so das man nur noch den Text editieren muss. Ansonsten musst du halt selber mal ein bisschen rumwerkeln, kenne mich mit dem Theme jetzt nicht genau aus.
Renegade91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Looking for someone who is well known to WORDPRESS
08/17/2014 - Web Development - 2 Replies
Hello, I am looking for someone who mastered WORDPRESS. I got some questions, please add me in skype. I would be very thankful.
[Buying] [€]PSD to Wordpress
05/06/2014 - Trading - 0 Replies
Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann. In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
Paar fragen zu Wordpress.
10/16/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe mir heute auf meinem Webspace "Wordpress" installiert. Ich habe ein Problem, undzwar ich möchte neue Kategorien hinzufügen. Das geht aber nicht, die Kategorie erscheint nicht ! Woran liegt das ? Grüße, 4C1D

All times are GMT +2. The time now is 13:39.