Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[€]PSD to Wordpress

Discussion on [€]PSD to Wordpress within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

666DarkAngel666's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[€]PSD to Wordpress

Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann.
In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
666DarkAngel666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wordpress
05/01/2014 - Web Development - 8 Replies
Kann mir jemand helfen einen Wordpress Blog zu erstellen ich habe unzählige Tutorials angeschaut es will einfach nicht funktionieren . Ich weiß das klingt grad läscherlich aber ich hab echt alles versucht Webspace bei 2 anbietern erstellt Wordpress hochgeladen etc Könnt mir vllt jemand schnell über Teamviever helfen?
[B]Wordpress Battlefield [S] PSC
08/05/2012 - Battlefield Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich verkaufe gerade mein Wordpress Battlefield Design, dass ich eig. für http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1934378-suche-wordpress-design-und-evtl-coder.h tml erstellen sollte. Es ist sehr sehr schlicht gehalten und ist auch nicht viel schnik schnak .. Er fand das Design gut, und wollte es haben, doch einer hat ihn eins für Gartis gemacht und ich habe es jetzt für "umsonst" gemacht. Jetzt möchte ich es auf epvp los werden. Macht mir ein angebot per Privat...
Wordpress SEO-Optimierung
07/31/2012 - Web Development - 20 Replies
^
Wordpress optimierung
07/24/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute. Ich arbeite zur Zeit an meinem Blog und möchte den natürlich "suchmaschinengerecht" gestalten. Daher brauch ich kurz eure Hilfe. Ich suche nämlich ein Plugin, mit dem ich "wertlose" Links, wie "Impressum oder Kontakt" auf No-Follow umstellen kann. Außerdem wird mir von seitweit.de unter technischen Details angezeigt, dass ich keine h1 Überschrift nutze. Gibt es dafür möglicherweise auch einen Plugin? Würde mich auf eure Antworten und Hilfen freuen. Danke!
Wordpress Hilfe
01/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo COM, Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Wordpress. Aber wenn ich auf meine Homepage gehe ( oben im Browser normal eingebe) kommt http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=02d6c e-1326556965.png&size=original Hab bei meinem Freund mit seinem PC getestet ob es nur bei mir kommt, aber bei ihm kommt es auch. Was muss ich tun das meine Homepage gleich kommt und nicht erst auf die Seite dann auf Startseite gehn muss?? Bekommt auch ein THX.

All times are GMT +1. The time now is 09:46.