Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for someone who is well known to WORDPRESS

Discussion on Looking for someone who is well known to WORDPRESS within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

PokeGoTM Support's Avatar

elite*gold: 614
Received Thanks: 22
Looking for someone who is well known to WORDPRESS

Hello, I am looking for someone who mastered WORDPRESS. I got some questions, please add me in skype. I would be very thankful.
PokeGoTM Support is offline  
Old 08/13/2014, 17:23   #2

turk55's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 705
Mastering an open source system on which thousands of developers work on is pretty much impossible though.
turk55 is offline  
Old 08/17/2014, 00:03   #3

Smørebrød's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
I'm well familiar with Wordpress.
Could you just post your questions in this thread?
Smørebrød is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [€]PSD to Wordpress
05/12/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann. In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
[Buying] [€]PSD to Wordpress
05/06/2014 - Trading - 0 Replies
Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann. In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
Wordpress
05/01/2014 - Web Development - 8 Replies
Kann mir jemand helfen einen Wordpress Blog zu erstellen ich habe unzählige Tutorials angeschaut es will einfach nicht funktionieren . Ich weiß das klingt grad läscherlich aber ich hab echt alles versucht Webspace bei 2 anbietern erstellt Wordpress hochgeladen etc Könnt mir vllt jemand schnell über Teamviever helfen?
Wordpress registrieren?
10/14/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich habe mir eine Wordpress seite erstellt und wollte nun eine Registration einbauen. Dazu habe ich mir folgende Plugins runtergeladen "Theme my login" und "login with ajax" aber egal was ich mache. Einloggen geht zwar aber die Funktion registrieren ist einfach nicht verfügbar T_T ich hab keine ahnung wie ich das ändern kann :/ Hoffe jemand weiß das. MFG
Wordpress Hilfe
01/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo COM, Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Wordpress. Aber wenn ich auf meine Homepage gehe ( oben im Browser normal eingebe) kommt http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=02d6c e-1326556965.png&size=original Hab bei meinem Freund mit seinem PC getestet ob es nur bei mir kommt, aber bei ihm kommt es auch. Was muss ich tun das meine Homepage gleich kommt und nicht erst auf die Seite dann auf Startseite gehn muss?? Bekommt auch ein THX.

All times are GMT +1. The time now is 21:41.