[Buying] [€]PSD to Wordpress 05/12/2014 - Coders Trading - 5 Replies Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann.
In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
[Buying] [€]PSD to Wordpress 05/06/2014 - Trading - 0 Replies Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann.
In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
Wordpress 05/01/2014 - Web Development - 8 Replies Kann mir jemand helfen einen Wordpress Blog zu erstellen ich habe unzählige Tutorials angeschaut es will einfach nicht funktionieren .
Ich weiß das klingt grad läscherlich aber ich hab echt alles versucht Webspace bei 2 anbietern erstellt Wordpress hochgeladen etc
Könnt mir vllt jemand schnell über Teamviever helfen?
Wordpress registrieren? 10/14/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
ich habe mir eine Wordpress seite erstellt und wollte nun eine Registration einbauen. Dazu habe ich mir folgende Plugins runtergeladen "Theme my login" und "login with ajax" aber egal was ich mache. Einloggen geht zwar aber die Funktion registrieren ist einfach nicht verfügbar T_T ich hab keine ahnung wie ich das ändern kann :/
Hoffe jemand weiß das.
MFG
Wordpress Hilfe 01/14/2012 - Minecraft - 4 Replies Hallo COM,
Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Wordpress.
Aber wenn ich auf meine Homepage gehe ( oben im Browser normal eingebe) kommt
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=02d6c e-1326556965.png&size=original
Hab bei meinem Freund mit seinem PC getestet ob es nur bei mir kommt, aber bei ihm kommt es auch.
Was muss ich tun das meine Homepage gleich kommt und nicht erst auf die Seite dann auf Startseite gehn muss??
Bekommt auch ein THX.